Zitat von spadalo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenohmg davor habe ich Angst
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann trainier mal deine Scouts ordentlich:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenoder kaufe dem Oachkatzal seine ab
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGarms, Steffen IV L 340 100 19 der bekommt morgen einen vertrag, dann können wir reden
Kann dir meine Putzfrau Helga P. 38 jahre anbieten
Vielleicht hält die JS von meinem Verein fern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGarms, Steffen IV L 340 100 19 der bekommt morgen einen vertrag, dann können wir reden
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenKann dir meine Putzfrau Helga P. 38 jahre anbieten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei mir kriegen die Scouts immer gleich einen Vertrag...so bin dann mal weg...bis morgen oder so
Edit: auch Dir einen schönen Abend Spadalo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja klar du wieder, gehe jetzt heim mit deinen scouts bis morgen oder so:ugly::p..schönen Abend noch Toshimo
Edit: auch Dir einen schönen Abend Spadalo
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist ja immer noch hier:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieder, genau wie dumusst du jetzt dann los?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlos?wenn dann nur Richtung Bett...um 4.40 Uhr klingelt der Wecker
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas meinte ich damit, das die schicht wieder beginnt.aber ich werde aufpassen, das niemand das tafelsilber anfasst. sag mal was ist mit der sauwahl, wollte henning vorschlagen, sozusagen als abschiedsgeschenk
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann schau dir mal die Liste an..Henning war einer der ersten...oder kann man wieder gewählt werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein und weiß ich, trotzdem mach ich es:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvielleicht sollten wir mal den "Inaktiven des Monats" wählen...Kandidaten haben wir ja genug
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMal was anderes:
Cooooooooooooooocoooooooooooooooo....du Pflaume....im Klonerturnier jedesmal dabei sein aber hier nicht blicken lassen
nabend toshi&oachi ...immer dieselben nasen, die sich hier rumtreiben :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas wär mal was, zur Strafe müsste er als erster on und als letzter off sein, mindestens 2 Tage:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur leider bekommen die das ja nicht mitsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaste ihm wieder nicht richtig belehrt beim kellerausgang
nabend toshi&oachi ...immer dieselben nasen, die sich hier rumtreiben :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wen sehe ich da alles beim Schafkopfsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenn wolf hat sich untergemogelt :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte jetzt nicht dich...aber andere bekannte,vermisstesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
vll. dochmal groß reine machensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmorgen hau ich erstmal coco von platz 1 in der eloliste...dann kann er sich hier ausheulen :ugly:
Kommentar
Kommentar