Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was willst du mir nun damit sagen??das du dick und gemütlich bist??:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau saugut im bett:ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..das werd ich erstmal mit ihr besprechen ..kannst mir ja viel erzählen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie wird alles abstreiten, weisst doch wie frauen sind:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt....können mit der wahrheit nicht umgehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseh ich auch so
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschleich dich nicht immer so rein, hab dich direkt übersehen
aber mit dem alter kann man ja öfters was übersehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhallo jungs und hallo gerd du sau
:eek::eek: hast du ausgang bekommen:p:p
Hsvler für die Dummheit sorgt der HSV schon selber:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo CoCo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo CoCo
Pitroipa setzt sich mit einem unwiderstehlichen Solo auf der rechten Seite durch. Seine Flanke findet den Weg zu Maxim Choupo-Moting und der köpft ihn über Benaglio zum 1:1 ins Netz. Super, der Einsatz hat sich schon bezahlt gemacht.
Schade das, das nicht heute gegen bremen war wasZuletzt geändert von MarcusBerg; 25.09.2010, 21:55.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja,ich darf heute ne halbe stunde
Edit: Ich mach Schluss für heute, will mir noch einen Film ansehen. Macht es gut JungsZuletzt geändert von Gast; 25.09.2010, 22:05.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund 29 minuten sind schon abgelaufen oder wie:ugly:..wie gehts dir denn, echt schon lange her seid dem letzten zusammentreffen, ich glaub da warst du noch sau:pZuletzt geändert von Kakarot080572; 25.09.2010, 22:16.
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja geht mir ganz gut. ausser das ich gestern abgezockt wurde,einer hat im forum auf meinen spieler geboten und als ich den aufm tm gestellt hab zum verkauf,hat derjenige den nur geclont :mad: das war FC Augsburg 1907 II , oha jetzt hab ich den namen genannt,das muss ich wieder ändern weil man das ja nicht darf. achja und nachdem ich sau war musste ich mich erst ne zeit erholen,deswegen bin ich jetzt erst wieder hier aufgetaucht und wie gehts dir gerd?
boa mir gehtst gut, wat eine drecksau frank,so welche leute sollte man am pranger hengen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund wie gehts dir gerd?
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja geht mir ganz gut. ausser das ich gestern abgezockt wurde,einer hat im forum auf meinen spieler geboten und als ich den aufm tm gestellt hab zum verkauf,hat derjenige den nur geclont :mad: das war FC Augsburg 1907 II , oha jetzt hab ich den namen genannt,das muss ich wieder ändern weil man das ja nicht darf. achja und nachdem ich sau war musste ich mich erst ne zeit erholen,deswegen bin ich jetzt erst wieder hier aufgetaucht und wie gehts dir gerd?
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna ausgeschlafen oder aufgehört
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaufgehört...wollen zum Flohmarkt....obwohl wir heute kinderfrei haben
Du gehst zum Flohmarkt ,was machste dort alte chambes kaufen oder
flöhentausch ,kauft dir was neues du geizkragen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu gehst zum Flohmarkt ,was machste dort alte chambes kaufen oder
flöhentausch ,kauft dir was neues du geizkragen
moin smoggie
The End
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmorgen ihr weiber :ugly:
Kommentar
Kommentar