Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönntest mal bitte eine andere platte auflegen, es rumpelt schon lange genug..wenn frauen schon denken, ist dasselbe wie mit der technik:ugly:
jetzt fängt der nächste an, und keiner mag me helfen ein glück hat mir ein schlumpf erstmal einige gelöscht:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen liebe rentner und studiwelt
moin liebster rumpeldiepumpel^^
die meisten haben wohl noch frei
dachte aufgrund der besucher, gehen wir mal in die sportsbar, iwie hat nur alex den weg gefunden:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, die bleibt, solange bis du es mir sagst:p also vermutlich ewig:ugly:
jetzt fängt der nächste an, und keiner mag me helfen ein glück hat mir ein schlumpf erstmal einige gelöscht:ugly:
Kommentar
-
Wichla
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin ihr Quasselstrippen:ugly:
wieso Quasseln, bin der einzige der hier arbeitet..hab gerade die Tabelle aktualisiert
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa is sie ja, hast dich heute früh gar nicht von mir verabschiedeteinige müssen auch wieder arbeiten manche freut es:ugly:
moin achim^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie du meinst..frag mal achim der wird bestimmt gerne helfen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin ihr Quasselstrippen:ugly:
wirst immer gemeiner:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich wohl
moin achim^^
der hat null ahnung davon:ugly: wie gestern schon angeprangert wurde
moin timo, hättest ja auch mal ne gute nacht wünschen können
wirst immer gemeiner:ugly:
gute nacht sandra
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
wieso Quasseln, bin der einzige der hier arbeitet..hab gerade die Tabelle aktualisiert
The End
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbis später
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengute nacht sandra
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengute nacht sandra
was ist denn mit den Inaktiven...hat da sich schon einer von gemeldet?die Spiele gegen foo kannst bei mir aus der Liga übernehmen
am besten wäre es das die Leute sich direkt anschreiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa Chrissi hat ja gespielt, Champ wollte gestern, durfte aber nicht:ugly:
am besten wäre es das die Leute sich direkt anschreiben
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschu achim^^
geht doch:ugly: so langsam erziehe ich dich:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning und sasch fehlen mir noch neben foo:ugly:
bin dann mal weg, bis kurz nach 12
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning und sasch fehlen mir noch neben foo:ugly:
du bist halt die beste Fräulein Saalfrank:ugly:
bis dann liebster gerd^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:du degradierst dich gerade selber zum kind:ugly: oder zu einem debilen elternteil:p
bis dann liebster gerd^^
ciao gerd
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kennst meine Kinder nicht
ciao gerd
mehr sag i lieber ned mehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie die gute katja sagen würde, kinder werden durch die erziehung der eltern geprägt, daher hast du eine vorbildfunktion:p
mehr sag i lieber ned mehr:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso sie rauchen und trinken nicht...können sie also nix von mir haben
das sagst du doch nur, dass der "jugendschutz" von gamed dich nicht meldet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlass deine kinder nicht verdursten:eek::ugly:
das sagst du doch nur, dass der "jugendschutz" von gamed dich nicht meldet:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenboah...jetzt wollen die auch noch was zu essen haben...immer dieser Stress hier:ugly:...melde mich erstmal ab
na dann koche mal fein^^
bis später timolein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie können sie nur:ugly: habt ihr keine festen essenszeiten, oder wird gebruncht
na dann koche mal fein^^
bis später timolein
hallo prinzessin
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo prinzessin
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlass deine kinder nicht verdursten:eek::ugly:
Ich bleibe euch heute erhalten,muss heute nicht arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch bleibe euch heute erhalten,muss heute nicht arbeiten
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon wieder nicht:eek::ugly:
ja ich bleibe dir heute erhalten,meine Chefin hat angerufen ich hab gleich gesagt das ich nichts dagegen habe.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ich bleibe dir heute erhalten,meine Chefin hat angerufen ich hab gleich gesagt das ich nichts dagegen habe.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war bestimmt ein testanruf, um deine arbeitsmoral aus zu loten:ugly:
nee sie wollte bestimmt wissen ob ich sie sehen will oder nicht:ugly:aber mein Herz gehört einer anderen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin kaiserle^^:rutsch: was macht das werte befinden?
ja geht schon dir auch ein gutes neues Jahr, und wie gehts dir so im neuen Jahr
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ich bleibe dir heute erhalten,meine Chefin hat angerufen ich hab gleich gesagt das ich nichts dagegen habe.
hallo achim ich habe diese Woche auch noch frei!
Kommentar
Kommentar