Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd das willst du gar nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich wusste das diese antwort kommt, so wahr ich hier schreibe
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich geh jetzt noch 2 stündchen schlafen..damit ich gleich zu toshi`s frühstück fit bin ..wünsche euch noch nen schönen morgen..und bleibt anständig..und was ganz wichtig ist..immer die finger über der bettdecke lassen
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich geh jetzt noch 2 stündchen schlafen..damit ich gleich zu toshi`s frühstück fit bin ..wünsche euch noch nen schönen morgen..und bleibt anständig..und was ganz wichtig ist..immer die finger über der bettdecke lassen
Machs gut man schreibt sich ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas du mal vor mir weg :eek: das ich sowas noch erleben darf ^^
Machs gut man schreibt sich ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt sind wir die 2 Dummen, hatte nämlich selbiges vor. Heute ist irgendwie nicht mein Tag, komm nicht mit dem Lesen mit..Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt sind wir die 2 Dummen, hatte nämlich selbiges vor. Heute ist irgendwie nicht mein Tag, komm nicht mit dem Lesen mit..Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschlaf gut Gerd
Danke Simon,
man liest sich wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Toshimo,
Danke Simon,
man liest sich wieder
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenverschwinde dann auch mal...morgen müßt ihr auf mich verzichten...bin auf Hochzeit
Gute Nacht auch dir
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentach tekk...Milliarde schon erreicht oder warum haust du das Geld raus
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst mir ja dann bei der nächsten sperre die fragen vorbeischicken, da habe ich dann bestimmt zeit sie zu lesen und evtl. zu lösen
Dann weiß ich wenigstens warum du so zickig reagierst^^ :psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAch du bist noch eingeditscht
Dann weiß ich wenigstens warum du so zickig reagierst^^ :p
Guten Morgen Wochenende
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch lass das jetzt mal so stehen (auch wenn dem nicht so ist), damit Du wieder Oberwasser hast
Guten Morgen Wochenende
The End
Kommentar
-
gut`n tachsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...und gehts dir besser?:ugly:
bedeutend
Tach Rubi
dein durchblick in sachen keucherhausen ist ja schon beinahe gamed würdig:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Toshimo
bedeutend
Tach Rubi
dein durchblick in sachen keucherhausen ist ja schon beinahe gamed würdig:p:p
finde ich auchsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi oachi,
finde ich auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde dich mal bei denen vorschlagen, würden dich aber vermutlich gleich ins archiv stecken..dort kannst dann deine kritiken entstauben:p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub das wäre n mordsgaudi..ich als mod :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönntest dich immer gleich selbst sperren oder zumindest rügensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoder vorher jedesmal mein gehirn abgeben vorm einloggen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda würde ich aber vorsichtig sein, ein geklonter rubi wäre sicher milliarden wert:ugly::ugly:
aber geile idee...klonen fürs forum :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Gast05
Dann mache ich 5 Knutschis und schick sie alle zu Toshi, das wäre das Geld wert :eek::ugly::ugly:
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDann mache ich 5 Knutschis und schick sie alle zu Toshi, das wäre das Geld wert :eek::ugly::ugly:
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenRubi wie läufts im Platin Cupsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar