Tach zusammen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServutzi zusammen .
Zu Toshi hab keinen Eduardo .Mesuti langt hoffe der ist jetzt weg
Hier ist ein wind wahnsinn :ugly:
Touch, dann mach den Deckel mit einem Sieg zu. Auf Unentschieden spielen geht meist in die Hose..Ich tippe mal auf ein 4:1 für Dich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa Du Heimatloser
was macht die Gesundheit?
Sehr lustig...
Gesundheit: Geht eig wieder ganz in Ordnung, noch angeschlagen, aber denke kann morgen wieder zur Schule, ansonsten geht´s halt früher nach Hause...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann mach halt nicht so einen Wind, wegen dem bisschen Mesutverlust
Touch, dann mach den Deckel mit einem Sieg zu. Auf Unentschieden spielen geht meist in die Hose..Ich tippe mal auf ein 4:1 für Dich
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServutzi zusammen .
Zu Toshi hab keinen Eduardo .Mesuti langt hoffe der ist jetzt weg
Hier ist ein wind wahnsinn :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHier is was los...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu füllst uns schon die Seiten:p:pso melde mich mal ab, bin auf shopping tour
Ok, ich gebe mein bestes..
Viel Spaß...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, ich gebe mein bestes..
Viel Spaß...
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBrauchste Hilfe
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum ist jemand verletzt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum ist jemand verletzt
Mich kotzt das an,wenn ein Arschloch.........ich nenne keinen Namen.....aus einem Clan raus geht,und der neu aufnehmende Clan......ihn mit Küßchen begrüßteigentlich waren es ja 3 Ars.........,aber auch die finden offensichtlich ein ZuhauseUnd ich denke,bei uns sind noch die guten gelandet
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa Oachi...der hat sich geschnitten, jetzt iser im KH..
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch..........im tiefsten Inneren
Mich kotzt das an,wenn ein Arschloch.........ich nenne keinen Namen.....aus einem Clan raus geht,und der neu aufnehmende Clan......ihn mit Küßchen begrüßteigentlich waren es ja 3 Ars.........,aber auch die finden offensichtlich ein ZuhauseUnd ich denke,bei uns sind noch die guten gelandet
Hab nur gelesehn das ein Clan zu ist .
Es gibt welche die wechseln die clans wie die socken
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSorry da kann ich leider nicht mit reden .
Hab nur gelesehn das ein Clan zu ist .
Es gibt welche die wechseln die clans wie die socken
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenschon wieder der hat nur noch 7 finger :ugly:
Ich glaube ich muss ihm mal sagen, dass er nicht mehr im Sägewerk arbeiten soll..
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenManchen würde ich wünschen,das es öfter passiert.......mit den Socken
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch..........im tiefsten Inneren
also auf Anhieb würde mir jetzt niemand einfallen, auf den deine Beschreibung passen würde..und dann auch noch küssen..bääh sind die immun gegen diverse krankheiten...und wie bei euch die guten, ich hab doch abgelehnt komme erst in 25 jahren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Better
also auf Anhieb würde mir jetzt niemand einfallen, auf den deine Beschreibung passen würde..und dann auch noch küssen..bääh sind die immun gegen diverse krankheiten...und wie bei euch die guten, ich hab doch abgelehnt komme erst in 25 jahren
In 25 Jahren juckt uns nichts mehr Oachi
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch kann mir die Namen leider auch nicht merken,deshalb hab ich sie mir aufgeschrieben
In 25 Jahren juckt uns nichts mehr Oachi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLass die doch glücklich werden, der Clan wird schon noch merken welch geistige Dünnbrettbohrer da gekommen sind..der nächste Krach ist schon vorprogrammiert..also in 25 jahren, da bin ich dann gerade 35 und da veranstalte ich eine palastrevolution bei den pissies die sich gewaschen hat:ugly::ugly:..ähem nochmals zurück zum ausgangspunkt mein "Adrelin" ist wieder normal:p:p
Du mußt doch gar nicht zu den Pistos kommen.......Eure Interessengemeinschaft ist doch eine von den 3-4 ernsthaften
Und wir haben mit Icke auch schon die Quote im Griff:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLass die doch glücklich werden, der Clan wird schon noch merken welch geistige Dünnbrettbohrer da gekommen sind..der nächste Krach ist schon vorprogrammiert..also in 25 jahren, da bin ich dann gerade 35 und da veranstalte ich eine palastrevolution bei den pissies die sich gewaschen hat:ugly::ugly:..ähem nochmals zurück zum ausgangspunkt mein "Adrelin" ist wieder normal:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMeins wird auch wieder...........laaaaaaaaaaaaaaangsam
Du mußt doch gar nicht zu den Pistos kommen.......Eure Interessengemeinschaft ist doch eine von den 3-4 ernsthaften
Und wir haben mit Icke auch schon die Quote im Griff:p:p
So ich wünsch uns allen einen Sieg im LS, ganz besonders Dir Touch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Herzlichen Glückwunsch
zum Gewinn der Meisterschaft
Jetzt bist auch ein Champion und im Kreis der Großen dabei, jetzt warte ich bloss noch auf die Einladung zur Meisterfeier..solange gehe ich zum Essen, bis später:ugly::ugly:
Glückwunsch an alle anderen Gewinner selbstverständlich auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
zum Gewinn der Meisterschaft
Jetzt bist auch ein Champion und im Kreis der Großen dabei, jetzt warte ich bloss noch auf die Einladung zur Meisterfeier..solange gehe ich zum Essen, bis später:ugly::ugly:
Glückwunsch an alle anderen Gewinner selbstverständlich auch
Kommentar
Kommentar