Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt brems dich aber eindas eine glas war zuviel jetzt:p:p
das erinnert mich alles ganz exakt an hier .. der blonde, das ist henning .. der mit dem orangen schnauzer, das bist du oachi:p .. der mit dem einen zahn, das ist toshi:ugly: .. und asterix, das kann natürlich nur carlo sein
ansonsten bin ich jetzt schon 2 std am ausnüchtern
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhä? What he says?:ugly:
das erinnert mich alles ganz exakt an hier .. der blonde, das ist henning .. der mit dem orangen schnauzer, das bist du oachi:p .. der mit dem einen zahn, das ist toshi:ugly: .. und asterix, das kann natürlich nur carlo sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaube du bettelst gerade um eine ausnüchterungszelle:p:p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhä? What he says?:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennene .. heute nicht:ugly: .. wenns da was zu essen gäbe schon eher, ich hab einen erbärmlichen hunger .. wenn ich jetzt aber runter geh, was zu essen holen, steht die katze wieder auf der matte und miaut mir die ohren voll .. was eine zwickmühle
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennene .. heute nicht:ugly: .. wenns da was zu essen gäbe schon eher, ich hab einen erbärmlichen hunger .. wenn ich jetzt aber runter geh, was zu essen holen, steht die katze wieder auf der matte und miaut mir die ohren voll .. was eine zwickmühle
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich dir einen tipp geben, nimm sie halt mit nach unten..so ich verabschiede mich jetzt mal richtung himmelbett. macht es gut ihr beiden und gute nacht zusammen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich mußte mir gerade das Ende vom AJAR-Clan reinziehen...tolle Geschichte...super Ende...mal sehen ob ne Fortsetzung kommt
danke schonmal:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich dir einen tipp geben, nimm sie halt mit nach unten..so ich verabschiede mich jetzt mal richtung himmelbett. macht es gut ihr beiden und gute nacht zusammen
wünsch dir ne gute nacht, auch dir toshi .. und viel spaß mit der zusammenfassung! .. achja und danke nochmal
ich begeb mich jetzt mal zum bett .. da geht noch was mit mir (und) randa
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwar zu faul alles zu lesen:p .. hab nur die highlights durchgeblättert:ugly: .. kannste mir ja mal bis morgen schöne zusammenfassung im hinblick auf die frage nach dem grund für den zusammenbruch (schön mit geteilten meinungen usw) schreiben, ja?
danke schonmal:p
ja schon klar, das will die katze ja auch:p .. um genau zu sein will sie raus^^ .. ein paar oschis, äh mäuse, fangen
wünsch dir ne gute nacht, auch dir toshi .. und viel spaß mit der zusammenfassung! .. achja und danke nochmal
ich begeb mich jetzt mal zum bett .. da geht noch was mit mir (und) randa
heißt deine Katze Randa?:eek:na dann viel Spaß...morgen erklär ich dir das dann richtig mit den Muschis...gute Nacht Max
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin
warum fallen uns solche Theaterstücke nicht ein:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfangen wir mit Gerüchten an...:ugly:
gut das du auftauchst, hast schon von dem Megadeal zwischen FC Bäh und S04 gehört
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshi
gut das du auftauchst, hast schon von dem Megadeal zwischen FC Bäh und S04 gehört
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee um was gehts denn?...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: Trainertausch, da Magath Probleme mit allem und jedem hat und van Gaal Probleme mit den alten Spielern und Rummenigge hat :eek::eek: Der Deal soll noch diese Woche über die Bühne gehen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist denn schon April?:ugly: wer soll das denn glauben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu wolltest doch ein Gerücht:p:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLol..dachte du wolltest hier Theater:p...Marci ist in Wirklichkeit Dortmund-Fan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist kein Gerücht, das ist Zauberei:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenZauberei wäre es wenn er sich hier mal blicken lassen würde...hier ssind so viele Leute inaktiv...glaube muß mal die AJARS einladen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwäre eine überlegung wert:ugly::ugly:verstehs auch nicht, hab ihn auch Staffler schon lange nicht mehr gesehen unseren Gandalf..er wird sich doch nicht im Archiv verlaufen haben..sollte man evtl. eine suchmannschaft losschicken
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe gerade eben gegen ihn simuliert...also ganz verschollen scheint er nicht zu sein...hat wohl nach seinen grossen Kampf nur noch Zugang ingame:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden großen Kampf musst Du mir bitte später erklären, muss jetzt leider weg bis kurz nach 12
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigennaaaaaa
was los wegen der ajar
Kommentar
Kommentar