Hey Mojoe
bin echt erfreut Dich zu sehen
Achtung jetzt kommt eine ernst gemeinte Ansage:
Moe, ich weiß ich hab Dich von Anfang links liegen lassen. Nie auf Deine Posts geantwortet, kurz gesagt ich mochte Dich nicht. Das hing noch mit Deiner Zeit bei FCFG zusammen, ich muss aber eingestehen Du hast in der kurzen Zeit einen Riesensprung (positiv) nach vorne gemacht und es hat mich echt gefreut das Du damals als erster Fahne für mich gezeigt hast. Das werde ich Dir nie vergessen, bist ein toller Typ. Ich hoffe Du kannst so einem altem Ar.....wie mir verzeihen
Hey Mojoe
bin echt erfreut Dich zu sehen
Achtung jetzt kommt eine ernst gemeinte Ansage:
Moe, ich weiß ich hab Dich von Anfang links liegen lassen. Nie auf Deine Posts geantwortet, kurz gesagt ich mochte Dich nicht. Das hing noch mit Deiner Zeit bei FCFG zusammen, ich muss aber eingestehen Du hast in der kurzen Zeit einen Riesensprung (positiv) nach vorne gemacht und es hat mich echt gefreut das Du damals als erster Fahne für mich gezeigt hast. Das werde ich Dir nie vergessen, bist ein toller Typ. Ich hoffe Du kannst so einem altem Ar.....wie mir verzeihen
jooaaa passt schon..
aber dann mal die frage, wieso hing das mit der fcfg zusammen?
weil sie einfach einer der unteren clans war?
oder wegen meinem verhalten dort?
ich weiß es...und die Grundlage ist für das Besäufnis bei meinem Cousin..der hat nämlich Mutter-Kind-Kur
hast echt ein schickes ava, dein gesicht wurde hervorragend hineingearbeitet. aber ein dackel wäre noch besser gewesen, bei uns sagt man dackelblick wenn einer so schaut:ugly::ugly:
Mojoe, Einsicht ist der erste Weg....mehr sog i ned:p
Edit: Bin jetzt Kaffeetrinken
hast echt ein schickes ava, dein gesicht wurde hervorragend hineingearbeitet. aber ein dackel wäre noch besser gewesen, bei uns sagt man dackelblick wenn einer so schaut:ugly::ugly:
Mojoe, Einsicht ist der erste Weg....mehr sog i ned:p
ich fühle mich aber genauso wie ich da aussehe...mal sehen ob es gleich nach dem duschen besser geht..spätestens nach dem ersten Bier wird es besser sein
Danke Dir auch GW Touch
Erzähl wie war der Film, um was geht es, wieviele tote gab es, horrorschocker, scifi, märchen oder liebesfilm..fang an ich hab grad 2 stunden zeit mich zu langweilen:ugly:
Danke Dir auch GW Touch
Erzähl wie war der Film, um was geht es, wieviele tote gab es, horrorschocker, scifi, märchen oder liebesfilm..fang an ich hab grad 2 stunden zeit mich zu langweilen:ugly:
also keine Ahnung was für ein genre..da musste mal guggln:ugly:
aber geil!
jetzt mag ich die niederländer auch nicht mehr, das hast jetzt davon:ugly::ugly:
werde mich jetzt mal vor die glotze setzen. vielleicht liest man sich später noch mal
Kommentar