Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneigentlich?...erinnert mich so, eigentlich wollte ich...eigentlich hab ich mir mühe gegegeben...wayne
jaja Angelo
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas steht für die uhrzeit bin ja gerade erst aufgestanden da bin ich Eigentlich ned laut
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenaber aggresiv
die zügel waren ganz locker eingestellt das reicht meist für dich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen sare, na zu viel getrunken...gute besserung
schrei nicht:mad: morgen cicci
moins angelo
dein bauchnabel noch weh
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas steht für die uhrzeit bin ja gerade erst aufgestanden da bin ich Eigentlich ned laut
jaja Angelo
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund wie fühlst du dich
dein bauchnabel noch weh
autschen tut nichts oder ich merke es noch nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneigentlich nicht laut...aber iwie doch:mad::ugly:
atm wees ich nicht ob die letzte nacht mir zu schaffen macht oder der umstand gleich meine eltern besuchen zu dürfen:ugly:
autschen tut nichts oder ich merke es noch nicht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensoll ich mit gehn zu deinen eltern hab ja noch 1 flasche schampus übrig im auto
bb ihr netten menschen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmorgen liebe Nachbarn
ist euer opa on :p
ich muss sagen eure erste Seite sieht mal wieder richtig informativ aus sieht gut aus
der nachbar
danke für die blumen
Der opa schläft noch bitte nicht wecken
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengerne, sollte es erträglicher machen...man hab ich ne lust...naja wenigstens danach noch ein bissl weightwatchen und dann zur läseterrunde...kannst natürlich gerne mitbekommen, dan zieh dir mal schnell ein höschen an...wir müssen
bb ihr netten menschen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGUMO
der nachbar
danke für die blumen
Der opa schläft noch bitte nicht wecken
ok hose ist an , ich mach schon dem motor warm
dann wollen wir ihn lieber nicht wecken sonst holt er noch seine Flinte und schießt
habe da was für euch
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmorgen liebe Nachbarn
ist euer opa on :p
ich muss sagen eure erste Seite sieht mal wieder richtig informativ aus sieht gut aus
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendann wollen wir ihn lieber nicht wecken sonst holt er noch seine Flinte und schießt
habe da was für euch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigender opi is zum fussi nach mü
na dann hat er die Flinte dabei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann hat er die Flinte dabei :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbestimmt wenn sie nicht gewinnen dann wird er bestimmt aktiv
kommt dann heute Abend in denn Nachrichten mit einem Video von ihm wie er gerade schießt :pro::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkommt dann heute Abend in denn Nachrichten mit einem Video von ihm wie er gerade schießt :pro::ugly:
denke nicht das er schiessen muss
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu...der Tag war doch nett...saft ich mag dich...noch nen sieg...trotz rückennummer 99 spielberechtigt...ach vitam sei dank= supili
nabend:win:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie bei deinen eltern saft getrunken
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne da hätte ich es mehr gebraucht:ugly: danach so als beruhigung:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne da hätte ich es mehr gebraucht:ugly: danach so als beruhigung:bbounce:
@ Juddas: in FR nen 175 24 J. Stürmer..
@ Küklein: wirst du noch mal ne Truppe haben?
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenServus Familie :pro:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmein sonntag war auch schön ,3 schorle getrunken nicht mehr geregnet bin zufrieden
ach geregnet hat es genug, aber jegal...echt besser als erwartet, und bei den genen war es auch nett...den termiten sei dank
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenServus Familie :pro:
nabend frauenmacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene, hab nur ne ruine, dat reicht^^
nabend frauenmacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschorle? saftschorle, weinschorle
ach geregnet hat es genug, aber jegal...echt besser als erwartet, und bei den genen war es auch nett...den termiten sei dank
das letzte mit wein ,saft trink ich nur in der firma
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenHauptsache du wahrst hier deine Vormachtstellung :pro:
und alles schicki bei dir?
Kommentar
Kommentar