Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm steht zur HZ wohl 0:0 in der Ukraine..
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* bin gerade am modernisieren von unserem haus daher sehr wenig zeit arbeit, baustelle und schlafen ist gerade mein tagesablauf
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr seid schuld wenn bayern nicht meister wird:p:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* bin gerade am modernisieren von unserem haus daher sehr wenig zeit arbeit, baustelle und schlafen ist gerade mein tagesablauf
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna dann wünsche ich viel Kraft
jaja... wir sind schuld das Bayern Meister geworden ist
das hört der 60iger net gern, das der FC Bayern Meister geworden ist und wieder wird.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hört sich nicht gut an, da geh ich lieber nicht näher drauf ein. nicht das du mich noch einlädst
hat jemand zeit
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenthx.
das hört der 60iger net gern, das der FC Bayern Meister geworden ist und wieder wird.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas hört der 60iger net gern, das der FC Bayern Meister geworden ist und wieder wird.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhabe euch beide mal eben zur simu eingeladen..teste gerade für morgen:ugly:
wär schön wenn ihr kurz "ok"
anklicken könntet
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenKönnte noch einen Elektriker brauchen
hat jemand zeit
Touch du weisst doch das ich holländer liebe, eines der schönsten trinklieder stammt von euch. kennst du die bots?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar einen kurzen bringe ich jederzeit hin
Touch du weisst doch das ich holländer liebe, eines der schönsten trinklieder stammt von euch. kennst du die bots?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas lied ist echt wahnsinn
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHey Touchi, wolltest du nicht nur den Lappi wechseln? :P
weiß mein PW nicht
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe ja ..leider kann ich hier nicht in die Kuh:ugly:
weiß mein PW nicht
Oh mann :ugly:
So alt bist du doch noch gar nicht :p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOh mann :ugly:
So alt bist du doch noch gar nicht :p
der Lappi gehört meiner Freundin und ich glaube die kennt ihr icq-PW auch nicht..d.h. selbst wenn ich meines wüßte, käme sie später nicht mehr rein
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenneeee aber ich hab seit jahren das PW nicht mehr eingeben müssen:ugly:
der Lappi gehört meiner Freundin und ich glaube die kennt ihr icq-PW auch nicht..d.h. selbst wenn ich meines wüßte, käme sie später nicht mehr rein
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAch, egaaaal
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja natürlich...ich musste nur gerade herzhaft darüber lachen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch meinte, egal wärs, dass deine Freundin nie mehr in Q reinkommt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch meinte, egal wärs, dass deine Freundin nie mehr in Q reinkommt :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenweiß mein PW nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hat jetzt einen joint geraucht:ugly::ugly::ugly::p:p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennimm bitte nochmal ne simu an
Läuft jetzt, vG
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennee ich trink Pils
bist ja wieder auf dem weg zu einer guten mannschaft
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWillst nochmal loosen? :p
Läuft jetzt, vG
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach so, übrigens gw zum 3:0 von vorhin. hatte meine jugis drin
bist ja wieder auf dem weg zu einer guten mannschaft
und hör auf mit den augen zu rollen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich habe morgen ein wichtiges spiel und weiß absolut noch nicht wie ich antrete
Irgendwann musst du ja mal gewinnen :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann lass uns noch ein wenig testen.
Irgendwann musst du ja mal gewinnen :ugly::p
werde morgen früh nochmal in ruhe darüber nachdenken..und auf ein bisschen Glück hoffen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja freu dich nur
werde morgen früh nochmal in ruhe darüber nachdenken..und auf ein bisschen Glück hoffen:ugly:
Naja, however, viel Erfolg für morgen
Ggn wen gehts denn ran?
Kommentar
Kommentar