Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSpielberechnung?also du bist der Meinung das es eine gibt?oder das es keine gibt?oder das da bei gamed 20 Leute sitzen und sich einfach Ergebnisse ausdenken?:ugly:
edit: du hast nicht alle post heute nach gelesen:eek:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du ab und zu mal was lesen würdest, würdest du meine meinung dazu kennen:mad::mad::eek:
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich:ugly:
war keine, da bei uns iwelche idioten den bahnverkehr gestört haben...protest gegen castor...sonst wäre ich ja noch nicht heim
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön, dass du mich hier besuchst
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa OSTERhase und weihnachtsMANN, mehr wollte ich damit nicht sagen:ugly:
Du Gerd hab in der Liga das erste mal gewonnenam Tag zuvor nur 1:0 gegen Dany verloren..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu Gerd hab in der Liga das erste mal gewonnenam Tag zuvor nur 1:0 gegen Dany verloren..
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch habe ich..aber manche Post fliegen auch gleich aus dem Kurzzeitgedächtnis:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendumm gelaufen schade.Wie sieht es heute aus kommt ihr bei den Wetter überhaupt raus um nach H......fahren????
mach ich doch gerne
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du ab und zu mal was lesen würdest, würdest du meine meinung dazu kennen:mad::mad::eek:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhier alter herr, somit sollte alles klar sein, in bezug auf die spielberechnung
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW dann hat ja der Nachhilfeunterricht doch etwas gebracht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhier alter herr, somit sollte alles klar sein, in bezug auf die spielberechnung
naja da wollen wir ja mit auto hin düsen abwarten, was morgen der staubericht ansagt, wenn es 20 km sind werden wir wohl eher nicht fahren also däumchen drücken
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennix alter Herrr...ist ja ein ganz anderer Thread...habe nie behauptet das ich überall jeden Post lese...nur hier:p
ja genau Sandra denn wir schlafen auch zwischendurch mal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich habe aber ne eigene Aufstellung gewählt,aber dennoch danke ich dir
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennix alter Herrr...ist ja ein ganz anderer Thread...habe nie behauptet das ich überall jeden Post lese...nur hier:p
ja ne ist klar ging auch nur um den letzten post...
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAlso dann drück ich klar mal meine Daumen das ihr fahren könnt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja genau Sandra denn wir schlafen auch zwischendurch mal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund gerd ist def. fitter:p
ich hoffe es auch, und dann fahr ich gleich weiter... und besuche mal minden:ugly:
nicht zu schnell fahren...sonst bist fix durch^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe in dem Thread einmal gepostet..seitdem interessiert er mich nicht mehr...ist halt manchmal so...habe auch gegen einen der 1000 weniger AS hat 2:2 gespielt...und er kam nur 2mal vorßs Tor...warum auch immer
nicht zu schnell fahren...sonst bist fix durch^^
kenne ich^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender hatte aber fast 2000 weniger, und ich habe 8:0 verloren
kenne ich^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhattest ja auch bloss 7 mann aufgestellt:p:p..wir werden sammeln für dich dann bekommst taschentücher oder willst lieber einen beissring
nehme lieber einen zungenschutz
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann passt ja alles, nur der Glaube an sich zählt, der versetzt oft Berge...wenn Du ehrlich bist, du hast schon stark an dir gezweifelt
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund gerd ist def. fitter:p
ich hoffe es auch, und dann fahr ich gleich weiter... und besuche mal minden:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengw:ugly: das sind täglich vllt. 3 neue beiträge... aber teilweise spannt ihr 30 seiten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender hatte aber fast 2000 weniger, und ich habe 8:0 verloren
kenne ich^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja stimmt schon,von nun an glaube ich immer,jetzt glaube ich das ich ins Bett gehen werdegute Nacht Sandra,Gerd und toshi
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja stimmt schon,von nun an glaube ich immer,jetzt glaube ich das ich ins Bett gehen werdegute Nacht Sandra,Gerd und toshi
Ob das was wird,aber solange ihr vorsichtig fährt kann eig. nicht viel passieren.
ne das ist mir zu anstrengend:p
schlaf gut syl
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast wahrscheinlich die Frauenfußballspielberechnung bekommen
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTu das und ich glaube auch mit, werde mich anschließen und ebenfalls abdüsen. Gute Nacht Achim, Toshimo und liebste Sandra
bis gleich bald
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu warst auch mal netter
schlaf gut syl
naja, werde auch lachen, wenn es dich trifft
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTu das und ich glaube auch mit, werde mich anschließen und ebenfalls abdüsen. Gute Nacht Achim, Toshimo und liebste Sandra
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu warst auch mal netter
schlaf gut syl
naja, werde auch lachen, wenn es dich trifft
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas glaube ich zwar nicht aber trotzdem gute nacht
dankegood Night @ll
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendazu wird es nicht kommen:p...so bin dann auch weg...dachte eigentlich das ich heute eher ins Bett komme...blödes Castor:ugly:...gute Nacht Sandra...gute Nacht Gerd...gute Nacht John-Boy:ugly:
sehe ich auch so, wollte ja rubi stalken
ich denke du bist noch so fit... dann mußt du auch nicht ins bett
lesen wir uns in 3h?
wenn nicht schon mal ein nettes we gewünscht... ups fast vergessen das du morgen spät hast:ugly:
guts nächtle timo
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschrei noch ein bissl lauter:p
sehe ich auch so, wollte ja rubi stalken
ich denke du bist noch so fit... dann mußt du auch nicht ins bett
lesen wir uns in 3h?
wenn nicht schon mal ein nettes we gewünscht... ups fast vergessen das du morgen spät hast:ugly:
guts nächtle timo
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee 3 Stunden sind mir definitiv zu wenig...dann habe ich ja Augenringe wie Hirst Tappert:eek:...wie jetzt,am WE bist nicht da...das glaube ich erst wenn ich es sehe...also gute Nacht
doch doch, kann dich doch nicht alleine lassen
der plan ist das wir morgen nachmittag nach hannover fahren, und samstag zurück fahren... kommt halt darauf an was die wetterlage angibt
und gib doch zu, das du froh bist mal wieder deine ruhe zu haben
schlaf gut rudeltier^^
Kommentar
Kommentar