Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich kann seine profilnachrichten nicht mehr anschauen :eek:
guten abend moderator...ich habe an sie ne frage...mein Acountname in fussballcup ist C.f bandit22 und vereinsname ist Zenit st. Petersburg, bin von deinen kollegen Bubazak gesperrt wurde bis am 15.5.2010 weil ich halt mehrere acount hergestellt habe und war halt mein fehler..kannst du mir nicht weiter helfen damit ich meinen acount bisle früher bekommen kann...ich habe nmmlich verprochen denn buzak das ich keinen acount mehr machen werde und ich wil unbedingt rein gehen ins meinen profil..ich sitze zuhause und komm mir echt blod vohr das ich gesperrt bin da trinen...die ganze zeit hat es mir spaß gemacht und jetzt bin ich gesperrt...kannst du mir einen gefallen machen und mal mit denn bubazak reden das er mich bisle weniger giebt zu warten...nimlich ich ahbe mich so arg angestreng für meinen profil und jetzt muss ich die ganze 20 tage warten bis ich ihn wieder habe...tuh mir bitte einen gefallen und helfe mir aus dieser fasse raus zu gehen..ich werde dir echt dankbar sein
MIt freundlich grüßen Paata Birkaa
C.f bandit22------Zenit st. Petersburg
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMan man, da wollte ich mit Knutschi zusamm den Thread übernehmen bevor Boss, Chef, Don Carlo wieder da ist, und es hat nicht geklappt.
Man man, mit dem Jungen kann man einfach keine Weltherrschaft anpeilen.
Nabend Marcel, alter ich mach mein ICQ nur noch selten an Mod
WB Carlo, nicht nur Chatten, auch Reports abarbeiten :p
Nochmal wb, Rubi alte Socke
@ Toshi, endlich wieder leben hier wa
So, weg isser wieder
Und bei dem Schrottding hier will ICQ nicht funzen :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo soll er um die zeit auch noch hin in schlakenkirchen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich kann seine profilnachrichten nicht mehr anschauen :eek:
Was mich allerdings wundert ist, dass Apples immernoch was sehen kann :eek:
Soo, weg bin ich wieder
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKein Wunder, die hab ich auch ausgestellt
Was mich allerdings wundert ist, dass Apples immernoch was sehen kann :eek:
Soo, weg bin ich wieder
nee, ich weiß warum ichs lesen kann:ugly: .. musst du aber selbst rausfinden:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTagchen...bin schon da Äpfelchen...gibts hier was umsonst oder was ist los:ugly:
ansonsten hallo an euch^^
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmuhahaha .. na wer sollte jetzt wohl am ehesten mit meister oder was hier für spitznamen kursieren angeredet werden?:p
nee, ich weiß warum ichs lesen kann:ugly: .. musst du aber selbst rausfinden:p
entweder hast du nen verdammt langsamen pc beim hochfahren oder du bist langsamer geworden:p
ansonsten hallo an euch^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder ich war gerade 10km weit raus geschwommen und brauchte etwas um wieder ans Land zu kommen...hier hat der Lorenz gebrannt und deswegen war ich schwimmen:p
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenseid gegrüßt ihr lieben
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoder dein mittagsschlaf hat heute länger gedauert:p
sei gegrüßt .. hast du was angestellt, dass du so unschuldig tust:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoder dein mittagsschlaf hat heute länger gedauert:p
sei gegrüßt .. hast du was angestellt, dass du so unschuldig tust:ugly:
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenseid gegrüßt ihr lieben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar wirklich schwimmen...waren schließlich 25 Grad...das muß doch reichen
Tach Foo...touchi natürlich auch...habt ihr euch alle abgesprochen:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwarum???
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich und was anstellen,niemals
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar wirklich schwimmen...waren schließlich 25 Grad...das muß doch reichen
Tach Foo...touchi natürlich auch...habt ihr euch alle abgesprochen:eek:
bei mir ist seit heut mittag keine sonne mehr ..
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalle heute online...sonst waren hier immer höchstens 3 Leute auf einen HaufenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja klar
das was du in der badewanne tust ist baden.. das was carlo darin macht kann man schon eher schwimmen nennen^^
bei mir ist seit heut mittag keine sonne mehr ..
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenne das war Rainer ZufallZitat von foojeel Beitrag anzeigenpurer zufall
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund das war jetzt auch Zufall oder was:ugly:...bin eh mehr für Klara KornLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso wenn meine Badewanne so eine bzw zwei heiße Bademeisterin hat gehe ich nur noch baden:p...die nächsten Tage sieht es hier auch wieder nicht nach schwimmen aus....aber zum Glück ist das halb Halle...muß mich doch noch zum Schwimmkurs anmelden
und du bist dir wirklich sicher, dass du im schwimmbad warst und es nicht doch dein verlängerter mittagschlaf war?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenne das war Rainer ZufallZitat von foojeel Beitrag anzeigenpurer zufallZitat von toshimo Beitrag anzeigenund das war jetzt auch Zufall oder was:ugly:...bin eh mehr für Klara Korn
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwie, hat deine das nicht?:eek: .. du armer ..
und du bist dir wirklich sicher, dass du im schwimmbad warst und es nicht doch dein verlängerter mittagschlaf war?
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
Nabend was ist den hier los .
Komm mir vor wie aufn bahnhof :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTschuuuuuuuuuuuuut...mein Zug fährt gerade wieder:ugly:...Pizza duschen und Kinder bestellen...oder so ähnlich
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhallo den neuen und re ^^
eben war hier aber mehr los :p
noch 2 std bis feierabend
Jep wenn ich da bin gehn sie alle :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin meinem Traum hätte die Bademeisterin zwar das gleiche angehabt...aber dafür nicht die ganze Zeit:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTschuuuuuuuuuuuuut...mein Zug fährt gerade wieder:ugly:...Pizza duschen und Kinder bestellen...oder so ähnlich
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhallo den neuen und re ^^
eben war hier aber mehr los :p
noch 2 std bis feierabend
Kommentar
Kommentar