pst, verrate es keinem, aber das ist mein kosename, aber hier benutzen viele meine kosennamen ... wie gott herrscher etc ... aber das sind alles plagiate ^^
Wobei da auch noch Gott,Herrscher,Allmächtiger,Boss,Chef,DoN usw zur Auswahl stehen würden
Man man, da wollte ich mit Knutschi zusamm den Thread übernehmen bevor Boss, Chef, Don Carlo wieder da ist, und es hat nicht geklappt.
Man man, mit dem Jungen kann man einfach keine Weltherrschaft anpeilen.
Nabend Marcel, alter ich mach mein ICQ nur noch selten an Mod :mad:
WB Carlo, nicht nur Chatten, auch Reports abarbeiten :p
Nochmal wb, Rubi alte Socke :ugly:
@ Toshi, endlich wieder leben hier wa
So, weg isser wieder
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Man man, da wollte ich mit Knutschi zusamm den Thread übernehmen bevor Boss, Chef, Don Carlo wieder da ist, und es hat nicht geklappt.
So, weg isser wieder
sobald toshi da ist, sind wir alle wieder weg :ugly:
also ich würd ja mal stark tippen das helferlein muss gar nicht "weg" .. der hat nur vorhin im ligaspiel ordentlich auf die mütze bekommen und will sich vom acker machen, bevor wirs merken:ugly::p
So, weg isser wieder
Nu geh mir doch nicht wieder auf den Keks
Weltherrschaft ibts bei mir hier nicht
Reports müssen heute noch warten....wollte mich erstmal wieder "sichtbar" im Forum machen
also ich würd ja mal stark tippen das helferlein muss gar nicht "weg" .. der hat nur vorhin im ligaspiel ordentlich auf die mütze bekommen und will sich vom acker machen, bevor wirs merken:ugly::p
wo soll er um die zeit auch noch hin in schlakenkirchen
Reports müssen heute noch warten....wollte mich erstmal wieder "sichtbar" im Forum machen
WB @ home
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wo soll er um die zeit auch noch hin in schlakenkirchen
eben^^ .. um die uhrzeit kennt man da doch nur noch den weg zum nächsten kiosk für das nächste sixpack veltins
aber wo ich mir gerade sein profil so angucke, glaub ich, er ist mehr son spezialist für fässer (s. den letzten satz der neusten profilnachricht:ugly
Kommentar