Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvizemeistertitel heute unter dach und fach gebracht
Glückwunsch, da siehste was so ein Patentitel ausmacht, gleich lassen sie dich vor
Was ist los bei TeKk?..hab noch nicht geschaut da ich nicht mitspiele. Weißt ja bei sovielen Mios bin ich ein gebranntes Kind:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend....1:0 Sieg gegen den Ersten...und das nach gelb-rot:ugly:
Weil Du auch immer so grob sein musst, hätte doch der griff an die gurgel schon gelangt, nein der herr muss ihm auch noch die nase lang ziehen. Bin weg muss lachgeschichten weiterlesen.:mad::mad::mad:an alle, warum habt ihr mir das nicht gesagt was da bei tekk abgeht, hab eh so wenig zum lachen:mad::mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNabend der Herr
hoffe hast auch gewonnen
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigendas war gestern abend gegen ruffi
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenich 3:0 gewonnen..
Spadalo, ich komme mir gerade vor wie bei TeKk's Antworten..Du hast also gegen ruffi 1:1 gespielt und ihn durch das 3:0 verpasst, oder wie:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund heute?noch ist nix entschieden sam
Morgen entscheidet sich wer weiter kommt :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengw philipp
Spadalo, ich komme mir gerade vor wie bei TeKk's Antworten..Du hast also gegen ruffi 1:1 gespielt und ihn durch das 3:0 verpasst, oder wie:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenhab 3:0 gewonnen und er 2:0
Morgen entscheidet sich wer weiter kommt :eek:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigennicht gegen Rubi sondern gegen Ruffi Piraten....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich habe ja nachgebessert, trotzdem steh ich auf dem schlauch..aber ich näher mich an.. also kommt es bei euch beiden auf das torverhältnis des nächsten spieltages an..wenn ihr beide gewinnt..bin ich schlau oder schlau:ugly::ugly::p
ob ich eine Chance gegen ihn habe
übrigens, seit heute fehlen mir 5 JS :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna siehste...kann noch alles passieren...ich habe 2 Siege und muß morgen gegen Hupsi
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna siehste...kann noch alles passieren...ich habe 2 Siege und muß morgen gegen Hupsi
Spadalo, warum 5 Jugi weniger? hast ihnen einen Fußtritt verpasst:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ist morgen Sieg nr. 3 fällig, ich setze 100 Euro auf Dich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ist morgen Sieg nr. 3 fällig, ich setze 100 Euro auf Dich
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenIch halte dir ganz festi die Daumen Toshi
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwenn mann 2 monate auf 3 js wartet und dann ein tw 35 18 jahre kommt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: echt kann ich den kaufen, das wird ein jahrhunderttalent:p:p:p:p.ich glaube ruffy hat da so ein kleines büchlein, in dem schreibt er jeden tag auf wer ihn positiv erwähnt und wer negativ, ende des monats zählt er die quersummen zusammen und auf den die zutrifft der zieht das goldene Los
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: echt kann ich den kaufen, das wird ein jahrhunderttalent:p:p:p:p.ich glaube ruffy hat da so ein kleines büchlein, in dem schreibt er jeden tag auf wer ihn positiv erwähnt und wer negativ, ende des monats zählt er die quersummen zusammen und auf den die zutrifft der zieht das goldene Los
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich setze 100€ dagegen
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwas wenn er im Turnier nicht weiter kommt ( woran ich nicht dran glauben kann )
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann kannst du den JS-Trainer rausschmeissen
ohmg davor habe ich Angst
Kommentar
Kommentar