Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann roll ich wieder in mein heim und spiel mit den bällen der nachtschwester:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie hat einen guten Tw fängt 2 bälle auf einmal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Oachi, seit wann vergisst du denn was im Threadtitel zu schreiben
Hab es aber gleich in die erste Zeile reingesetzt. Ist schon das zweite Mal das mir das passiert ist, ich glaub ich werde alt
...und wie gehts sonst, hattest frei die tage?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend
habe nur kurz Zeit ,
bin seit halb 6 bis jetzt drann, nochmal nen ganzen Ornder für nen Fach neu zuschreiben^^
bin jetzt fast fertig, nur noch das Deckblatt
außerdem bist du der nächste dem ich beichten muss, ich werde wirklich alt...
hab aus versehen deine pn mit der sig gelöscht, kannst du mir die morgen oder am freitag nochmal schicken bitte.
Vor lauter Neulingen weiß ich nicht mehr wo mir der kopf steht.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann mach doch endlich den Deckel drauf:ugly:
außerdem bist du der nächste dem ich beichten muss, ich werde wirklich alt...
hab aus versehen deine pn mit der sig gelöscht, kannst du mir die morgen oder am freitag nochmal schicken bitte.
Vor lauter Neulingen weiß ich nicht mehr wo mir der kopf steht.
:eek::eek:
mein Weltbild wird immer mehr zerstört:ugly:
bin jetzt fertig, jetzt kommen die anderen HA
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist mir peinlich, aber dachte du bist nicht da und sonst merkt es keiner
Hab es aber gleich in die erste Zeile reingesetzt. Ist schon das zweite Mal das mir das passiert ist, ich glaub ich werde alt
...und wie gehts sonst, hattest frei die tage?
Das herrliche leben von früher ist nun vorbei, jetzt heißt es in schichten Arbeiten, kotz.
Aber sonst, schickes wetter, gute Deutschland spiele, ja da hat man die Zeit mal genutzt und war mehr draußen unterwegs als vorm Rechner.
..und bei dir so?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ach alles scheisse Oachi, bei mir auf Arbeit wurden neue Arbeitszeiten raus gegeben.
Das herrliche leben von früher ist nun vorbei, jetzt heißt es in schichten Arbeiten, kotz.
Aber sonst, schickes wetter, gute Deutschland spiele, ja da hat man die Zeit mal genutzt und war mehr draußen unterwegs als vorm Rechner.
..und bei dir so?
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ach alles scheisse Oachi, bei mir auf Arbeit wurden neue Arbeitszeiten raus gegeben.
..und bei dir so?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht so gut, hab keine lust mehr aufs forum, wird immer verrückter die ganze sache. Werde nach der Spendenaffäre raus sein, nur noch La Familia light und die Bärnfanga Buam.
ist es wirklich so schlimm, mit dem Simutunier für anfänger??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht so gut, hab keine lust mehr aufs forum, wird immer verrückter die ganze sache. Werde nach der Spendenaffäre raus sein, nur noch La Familia light und die Bärnfanga Buam.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwann musst du denn jetzt arbeiten??
jetzt von 12:30 bis 19:00 5 ma, dann ein tag frei, dann von 6 bis 12:30, das ganze 5 ma, dann 2 tage frei dann wieder spät usw usw...
:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSpendenaffäre? Wieviel hast denn eingesackt? ...und um was gings da überhaupt
Glaub jetzt spielen sie gerade den Sieg aus, na ja wenn das unter die leute gebracht wurde dann bin ich froh.
Aber jetzt zu Dir: Sind die Arbeitszeiten für ständig oder nur vorübergehend.
Einerseits sollte man heutzutage froh sein wenn man Arbeit hat, auf der anderen Seite wird das aber ganz schön ausgenützt.
Zumindest wirst dann ja wenigstens mehr Kohle bekommen für die Schichtarbeit, aber Kohle allein ist auch nicht das wahre. Hoffe für Dich das es nur vorübergehend ist.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBis heute 6 Tage 11std auf Arbeit, dann 6 Tage frei, 6 Tage arbeit, 6 tage frei.. auch sonn-feiertage durch, das war cool.
jetzt von 12:30 bis 19:00 5 ma, dann ein tag frei, dann von 6 bis 12:30, das ganze 5 ma, dann 2 tage frei dann wieder spät usw usw...
:ugly:
was sind das für arbeitszeiten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber jetzt zu Dir: Sind die Arbeitszeiten für ständig oder nur vorübergehend.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe das sind jetzt unsere neue Zeiten für immer, naja muss ja nur noch 40 Jahre arbeiten,
nabend, die herren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe das sind jetzt unsere neue Zeiten für immer, naja muss ja nur noch 40 Jahre arbeiten, 11 hab ich schon geschafft
im ernst da kann man wirklich nur noch sagen, na dann prost
Hi Frank
Wo hat dich das unwetter an land geschwemmt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Frank
Wo hat dich das unwetter an land geschwemmt
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenirgendwo in australien zu den surfboys:ugly::ugly:
zum glück regnet es da nur einmal im Jahr, und wenn ich da bin hat es schon aufgehört:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenzum glück regnet es da nur einmal im Jahr, und wenn ich da bin hat es schon aufgehört:ugly:
dann kannst ja in ruhe surfen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenzum glück regnet es da nur einmal im Jahr, und wenn ich da bin hat es schon aufgehört:ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...frank und surfen?
na jetzt haltet aber mal lieber die Balken fest
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjungs, jetzt mal ernsthaft, wer kauft mir meinen scheiß dm ab
sorry ich komm heut nicht weg von der zweideutigkeit, werde mich heute nacht schämen:p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...frank und surfen?
na jetzt haltet aber mal lieber die Balken fest
frank doch nicht:ugly:
Kommentar
-
Frank, meine meinung zum Thema DM kennste ja :ugly:
Oachi, du bist ne olle sau
@ Juddas, wehe dich lese ich nochmal jammern, hab grad den TM durchgecheckt und was du für spieler anbietest, tzzz :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry ich komm heut nicht weg von der zweideutigkeit, werde mich heute nacht schämen:p
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
@ Juddas, wehe dich lese ich nochmal jammern, hab grad den TM durchgecheckt und was du für spieler anbietest, tzzz :eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFrank, meine meinung zum Thema DM kennste ja :ugly:
Oachi, du bist ne olle sau
@ Juddas, wehe dich lese ich nochmal jammern, hab grad den TM durchgecheckt und was du für spieler anbietest, tzzz :eek:
zu b) soll ich Dir auch eine Warnung aussprechen
zu c) der heimling hats faustdick hinter den ohren :ugly:
Kommentar
Kommentar