Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir sind alle wettergeschädigtsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwetter interessiert mich nicht. das auto hat ein dach und eine klimaanlage. mir doch egal.:ugly:
danke knutschi, werd ich jetzt tun
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfight!!!
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Sportfreunde Sinalco, 47613 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sportfreunde Sinalco und TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZuschauerrekord
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Sportfreunde Sinalco, 47613 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sportfreunde Sinalco und TSG Strümpfelbach nicht entgehen lassen.
erstaunlich, ausgerechnet gegen den.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenerstaunlich, ausgerechnet gegen den.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund er gewinnt durch nen Elfersigpic
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenabend ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist halt ne linke bazille, was erwartest du da?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab Schiedsrichterbestechung erwartet und bekommen:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren
moinsen toshi. endlich mal ein vernünftiger.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoinsen toshi. endlich mal ein vernünftiger.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenEs lebt ??:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensolln das heißen Du **** :ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendauernd rasen mähen und kinder irgendwo abholen ist doch ziemlich vernünftig und spiessig, oder?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...durfte gerade zum 5467.Mal Lena am PC vorspielen:ugly:...und jetzt muß ich die Kleine abholen...also nicht Lena
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender ist noch bei ganz anderen sachen ziemlich spießigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbehalte es für dich, ich wills nicht wissen.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst die anderen songs auch noch vom eurovisionsfestivalsigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenallein schon der Gedanke bringt Dich doch schon zum Abschusssigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMal ganz ehrlich, also ich hab nicht die ganze Veranstaltung gesehen, aber da waren schon einige Verhaltensauffällige und Talentfreie dabei, oder?
nur hab da so einen musicflat laufen und da gab es halt alle songs und auch das album von lena.
okay 3 oder 4 songs vom eurocontest waren beim anspielen interessant und lenas album ist nur für den abfalleimer
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWenn du einen rauchenden 45er neben mir auf dem Schreibtisch meinst, dann ja.
dann träum mal schön weiter, mach jetzt Feierabend.. tschüß mein mäuschen :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenversteh isch näd :ugly: bist bestimmt wieder in deiner eig. Welt
dann träum mal schön weiter, mach jetzt Feierabend.. tschüß mein mäuschen :p
Kommentar
Kommentar