den Schiri habe ich schon mal im Cafe King gesehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
verdammte xxxxxxxe.....bei der Aktion wo sich der Serbe "verletzt" tritt er doch Gomez gegen das Bein...das ist doch ein Elfer:mad::mad:...Marin klare Fehlbesetzung...der hat ja gar nix gebracht...Özil wird stärker und wird ausgewechselt...Badstuber chancenlos gegen Krasic...viel zu spät ausgewechselt......mit der Wechselei wurde der Schwung genommen...jetzt kommt das Endspiel
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden Schiri habe ich schon mal im Cafe King gesehen
nicht nur den schiri, löw, badstuber, klose und poldi waren auch dort:mad:
ich kann nicht verstehen, wie man als trainer nicht sieht das der badstuber keine chance hat, klose geht im mittelfeld einem ball obwohl er weiß der schiri pfeift und poldi hat toll zum tw zurückgespielt.:mad::mad:
na ja waren gedanklich schon wieder weltmeister, jetzt gibts halt ein endspiel gegen ghana
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
nee ich nehm mir eine Auszeit
bis später
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Juddas
nee ich nehm mir eine Auszeit
bis später
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
nicht nur den schiri, löw, badstuber, klose und poldi waren auch dort:mad:
ich kann nicht verstehen, wie man als trainer nicht sieht das der badstuber keine chance hat, klose geht im mittelfeld einem ball obwohl er weiß der schiri pfeift und poldi hat toll zum tw zurückgespielt.:mad::mad:
na ja waren gedanklich schon wieder weltmeister, jetzt gibts halt ein endspiel gegen ghana
The End
Kommentar
-
Auslosung Clan-Battle...ich bin übrigens Schuld
Gruppe A:eek:
1.FC LOK / theuntouchable (Ausrichter)
Härter BSC / toshimo
Little Itakka´s / WiZaR_oNe
Hottes Horde / hotlance
1.FC Underworld / redcountry
SV Essener Kicker/ mynitran
Gelsen Magic / emtuem (ingame M"M)
Ruffys-Piratenbande / BBG Bull
Gruppe B
Dorfhainer SV / rubi_rubsen (Ausrichter)
TSG Germering
Dortmunder Kicker
1.FC Schienbeintreter / icke
Hurricane / Golf1
Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster
SSV Grün-Weiß Kiebitz / huuuub
TSV Streuner / FrankFurious
The End
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
nabendsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenabend was ist ?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPoldi nehme ich da mal raus...nen Elfer kann man mal verschiessen,obwohl es ärgerlich war...aber dieser Doppelwechsel war Mist...hätte mal nur Badstuber raus und dafür Cacao rein...hinten Dreikette mit Lahm auf links..lief doch gut bis zum Wechseln
das badstuber auf dauer nix is auf aussen hat er schon oft genug bewiesen in der cl....keine ahnung warum er dann trotzdem gegen schnelle leute gesetzt wird anstatt einen schnelleren janßen
klose hat sich jetzt hoffentlich endgültig aus der mannschaft gespielt, wie dämlich muss man eigentlich sein, der schiri ist für seine kleinlichkeit bekannt ....tja und warum funken marinchen gekommen ist für einen zu diesem zeitpunkt großartig aufgelegten özil weiß löw nur selber....hätte auch eher mal n kroos gebrachtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpoldi hat in meinen augen n richtiges gutes spiel gemacht...bitter halt die sache mit dem elfer kann passieren...der cacau-wechsel hätte schon zur pause kommen müssen im tausch gegen traber khedira in meinen augen einer der schlechtesten auf dem platz, die serben haben nun nicht wirklich druck gemacht, denke schweini hätte das auch alleine auf der sechs hinbekommen
das badstuber auf dauer nix is auf aussen hat er schon oft genug bewiesen in der cl....keine ahnung warum er dann trotzdem gegen schnelle leute gesetzt wird anstatt einen schnelleren janßen
klose hat sich jetzt hoffentlich endgültig aus der mannschaft gespielt, wie dämlich muss man eigentlich sein, der schiri ist für seine kleinlichkeit bekannt ....tja und warum funken marinchen gekommen ist für einen zu diesem zeitpunkt großartig aufgelegten özil weiß löw nur selber....hätte auch eher mal n kroos gebracht
und nochmal ein Kritikpunkt für was nimmt der Liebe Löw den Kießling mit wenn der eh nicht spielt
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend
habe mein LS 4:0 gewonnen, damit sicher auf Platz 1 nach 2 Spieltagen
hab eheute auch 4:0 gewonnen und damit bin ich immer noch erster
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenden letzten satzt find ich suuupaaaa
und nochmal ein Kritikpunkt für was nimmt der Liebe Löw den Kießling mit wenn der eh nicht spieltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpoldi hat in meinen augen n richtiges gutes spiel gemacht...bitter halt die sache mit dem elfer kann passieren...der cacau-wechsel hätte schon zur pause kommen müssen im tausch gegen traber khedira in meinen augen einer der schlechtesten auf dem platz, die serben haben nun nicht wirklich druck gemacht, denke schweini hätte das auch alleine auf der sechs hinbekommen
klose hat sich jetzt hoffentlich endgültig aus der mannschaft gespielt, wie dämlich muss man eigentlich sein, der schiri ist für seine kleinlichkeit bekannt ....tja und warum funken marinchen gekommen ist für einen zu diesem zeitpunkt großartig aufgelegten özil weiß löw nur selber....hätte auch eher mal n kroos gebracht
jeden ball mit dem vollspann direkt geholt..
ansatt mal nach dem gut postiereten mitspieler in der mitte, oder gar neben zu schauen..
durchgehend..
dann kommt noch hinzu, dass er egoistisch und selbstbewusst genugn ist, einem anderen spieler den ball beim elfer einfach wegzunehmen..
war zwar nicht der aler schlechteste elfer, aber den darf man auch mal halten..
badstuber spielt meiner ansicht nach richtig schwach..
hinten schlecht, und einzige ware schwachstelle, über die der gegener zu angriffen kommt.
dazu ungünstiges stellungsspiel in der mitte, bei der ein lahm den größten der serben abbekommt
mertesacker mag ich sowieso nich, obwohl er werderaner is (:
khedira für mich eine sehr unauffällige leistung.. eb
ventuel hätte man ihn tatsächlich auswechseln können, so hätte man aber doch zu offensich gestanden..
schweinsteiger - wie die meisten wohl shcon wissen- mag ich einfach nicht..
heute ähnlich schwaches spiel.. (aber ja - besser als khedira..)
müller für mich wieder gutes spiel..
nach dem platzverweis hätte er wohl etwas nach innen rücken sollen..
poldi - naja -
stoßstürmer halt..
gefällt mir in der form überhaupt nicht..
spielte viel zu weit innen, wodurch die rechte seite überbelastet wurde und seitenwechsel nahzu unmöglich wurden ( auch badstubers schuld)
wie schon erwähnt, jeden ball aber drauf..
selbst "die angeblichen flanken", die er geschlagen ahben solle, sind eigentlich mit dme vollspann draufgehämmert dinger in die mitte..
özil recht solide eigentlcih ganz ok..
dass er aber in der 2. hälfte sturmspitze spielen sollte war jawohl völliger quatsch..
seine stärke liegt darin, kurze schnelle pässe zu spielen, oder durch zweikämpfe das tempo hochzuziehen..
in der vordersten sturmreihe ist das unmöglich..
klose für mich lange nciht so schlecht wie du ihn hier beschreibst..
mit sicherheit etwas dumm..
aber wenigstens geht er den bällen nach! hast du poldi heute in einem solchen nachsetzten gesehn? - nein!
hat aber auch ein wenig pech, dass der schiri nach jeden foul sofort gelb zückt..
zu unserem schwarzen frack auf der bank muss ich sagen, dass ich anch der roten anders umgestellt hätte..
erst mal poldi in die spitze (wo dann solche schüsse auch eher vertrehtbar sind)
özil auf links, müller auf rechts.. dazu hätte özil bestimmt auch mal in die mitte ziehen können, und von khedira, bzw schweini hinterlaufen werden können..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenalso bei poldi wiedersprech eich dir aber mal völlig..
jeden ball mit dem vollspann direkt geholt..
ansatt mal nach dem gut postiereten mitspieler in der mitte, oder gar neben zu schauen..
durchgehend..
dann kommt noch hinzu, dass er egoistisch und selbstbewusst genugn ist, einem anderen spieler den ball beim elfer einfach wegzunehmen..
war zwar nicht der aler schlechteste elfer, aber den darf man auch mal halten..
badstuber spielt meiner ansicht nach richtig schwach..
hinten schlecht, und einzige ware schwachstelle, über die der gegener zu angriffen kommt.
dazu ungünstiges stellungsspiel in der mitte, bei der ein lahm den größten der serben abbekommt
mertesacker mag ich sowieso nich, obwohl er werderaner is (:
khedira für mich eine sehr unauffällige leistung.. eb
ventuel hätte man ihn tatsächlich auswechseln können, so hätte man aber doch zu offensich gestanden..
schweinsteiger - wie die meisten wohl shcon wissen- mag ich einfach nicht..
heute ähnlich schwaches spiel.. (aber ja - besser als khedira..)
müller für mich wieder gutes spiel..
nach dem platzverweis hätte er wohl etwas nach innen rücken sollen..
poldi - naja -
stoßstürmer halt..
gefällt mir in der form überhaupt nicht..
spielte viel zu weit innen, wodurch die rechte seite überbelastet wurde und seitenwechsel nahzu unmöglich wurden ( auch badstubers schuld)
wie schon erwähnt, jeden ball aber drauf..
selbst "die angeblichen flanken", die er geschlagen ahben solle, sind eigentlich mit dme vollspann draufgehämmert dinger in die mitte..
özil recht solide eigentlcih ganz ok..
dass er aber in der 2. hälfte sturmspitze spielen sollte war jawohl völliger quatsch..
seine stärke liegt darin, kurze schnelle pässe zu spielen, oder durch zweikämpfe das tempo hochzuziehen..
in der vordersten sturmreihe ist das unmöglich..
klose für mich lange nciht so schlecht wie du ihn hier beschreibst..
mit sicherheit etwas dumm..
aber wenigstens geht er den bällen nach! hast du poldi heute in einem solchen nachsetzten gesehn? - nein!
hat aber auch ein wenig pech, dass der schiri nach jeden foul sofort gelb zückt..
zu unserem schwarzen frack auf der bank muss ich sagen, dass ich anch der roten anders umgestellt hätte..
erst mal poldi in die spitze (wo dann solche schüsse auch eher vertrehtbar sind)
özil auf links, müller auf rechts.. dazu hätte özil bestimmt auch mal in die mitte ziehen können, und von khedira, bzw schweini hinterlaufen werden können..
wenn ich merke ich bekomme ne gelbe wenn ich nem spieler hinten zufällig auf die hacken steige und einer der erfahrensten bin geh ich einfach nicht so in einem zweikampf und seien wir mal ehrlich hätte gegen die aussis schwarzer nicht den fehler gemacht würde klose immer noch bei null treffern stehen....nix gegen die nibelungentreue von jogi...bei poldi hauts ja hin...haben da wohl unterschiedliche meinungen, denn er hatte einige gute möglichkeiten, von özil meist perfekt vorbereitet...aber zurück zur treue...irgendwann is mal gut und klose is nunmal völlig ausser form.....klar was die auswechslungen sollten wird nur herr löw selber wissen, cacau wusste auch nicht so wirklich wohin mit sichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamit der vorstadtjunge mal die große weite welt ausserhalb der werkshallen sieht :p:ugly:
Hier reigiert der SVB :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Hier reigiert der SVB :p:p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ich merke ich bekomme ne gelbe wenn ich nem spieler hinten zufällig auf die hacken steige und einer der erfahrensten bin geh ich einfach nicht so in einem zweikampf und seien wir mal ehrlich hätte gegen die aussis schwarzer nicht den fehler gemacht würde klose immer noch bei null treffern stehen....nix gegen die nibelungentreue von jogi...bei poldi hauts ja hin...haben da wohl unterschiedliche meinungen, denn er hatte einige gute möglichkeiten, von özil meist perfekt vorbereitet...aber zurück zur treue...irgendwann is mal gut und klose is nunmal völlig ausser form.....klar was die auswechslungen sollten wird nur herr löw selber wissen, cacau wusste auch nicht so wirklich wohin mit sich
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenStraßenVerkehrsBetriebe
naja wenigstens bekommt Leverkusen von Bayer Geld in den Arsch gepump <:ugly:
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
naja wenigstens bekommt Leverkusen von Bayer Geld in den Arsch gepump <:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar