Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    den Schiri habe ich schon mal im Cafe King gesehen



    The End

    Kommentar


      verdammte xxxxxxxe.....bei der Aktion wo sich der Serbe "verletzt" tritt er doch Gomez gegen das Bein...das ist doch ein Elfer:mad::mad:...Marin klare Fehlbesetzung...der hat ja gar nix gebracht...Özil wird stärker und wird ausgewechselt...Badstuber chancenlos gegen Krasic...viel zu spät ausgewechselt......mit der Wechselei wurde der Schwung genommen...jetzt kommt das Endspiel



      The End

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        den Schiri habe ich schon mal im Cafe King gesehen
        Hi Toshi
        nicht nur den schiri, löw, badstuber, klose und poldi waren auch dort:mad:
        ich kann nicht verstehen, wie man als trainer nicht sieht das der badstuber keine chance hat, klose geht im mittelfeld einem ball obwohl er weiß der schiri pfeift und poldi hat toll zum tw zurückgespielt.:mad::mad:
        na ja waren gedanklich schon wieder weltmeister, jetzt gibts halt ein endspiel gegen ghana

        Kommentar


          wir werden weltmeister
          sigpic

          Kommentar


            Mahlzeit


            Jungs

            Kommentar


              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
              Mahlzeit Jungs
              Servus Juddas
              nee ich nehm mir eine Auszeit
              bis später

              Kommentar


                mahlzeit Jungs

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus Juddas
                  nee ich nehm mir eine Auszeit
                  bis später
                  bis Später

                  Kommentar


                    :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Hi Toshi
                      nicht nur den schiri, löw, badstuber, klose und poldi waren auch dort:mad:
                      ich kann nicht verstehen, wie man als trainer nicht sieht das der badstuber keine chance hat, klose geht im mittelfeld einem ball obwohl er weiß der schiri pfeift und poldi hat toll zum tw zurückgespielt.:mad::mad:
                      na ja waren gedanklich schon wieder weltmeister, jetzt gibts halt ein endspiel gegen ghana
                      Poldi nehme ich da mal raus...nen Elfer kann man mal verschiessen,obwohl es ärgerlich war...aber dieser Doppelwechsel war Mist...hätte mal nur Badstuber raus und dafür Cacao rein...hinten Dreikette mit Lahm auf links..lief doch gut bis zum Wechseln



                      The End

                      Kommentar


                        Auslosung Clan-Battle...ich bin übrigens Schuld

                        Gruppe A:eek:

                        1.FC LOK / theuntouchable
                        (Ausrichter)
                        Härter BSC / toshimo
                        Little Itakka´s / WiZaR_oNe
                        Hottes Horde / hotlance
                        1.FC Underworld / redcountry
                        SV Essener Kicker/ mynitran
                        Gelsen Magic / emtuem (ingame M"M)
                        Ruffys-Piratenbande / BBG Bull

                        Gruppe B

                        Dorfhainer SV / rubi_rubsen (Ausrichter)
                        TSG Germering
                        Dortmunder Kicker
                        1.FC Schienbeintreter / icke
                        Hurricane / Golf1
                        Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster
                        SSV Grün-Weiß Kiebitz / huuuub
                        TSV Streuner / FrankFurious



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          Auslosung Clan-Battle...ich bin übrigens Schuld
                          :ugly:

                          Kommentar


                            noch wer da ?

                            Kommentar


                              VG euch allen inner Liga

                              Kommentar


                                keiner daaa?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  nabend
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    nabend
                                    abend was ist ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                      abend was ist ?
                                      na was wohl wir haben verloren
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        Poldi nehme ich da mal raus...nen Elfer kann man mal verschiessen,obwohl es ärgerlich war...aber dieser Doppelwechsel war Mist...hätte mal nur Badstuber raus und dafür Cacao rein...hinten Dreikette mit Lahm auf links..lief doch gut bis zum Wechseln
                                        poldi hat in meinen augen n richtiges gutes spiel gemacht...bitter halt die sache mit dem elfer kann passieren...der cacau-wechsel hätte schon zur pause kommen müssen im tausch gegen traber khedira in meinen augen einer der schlechtesten auf dem platz, die serben haben nun nicht wirklich druck gemacht, denke schweini hätte das auch alleine auf der sechs hinbekommen

                                        das badstuber auf dauer nix is auf aussen hat er schon oft genug bewiesen in der cl....keine ahnung warum er dann trotzdem gegen schnelle leute gesetzt wird anstatt einen schnelleren janßen

                                        klose hat sich jetzt hoffentlich endgültig aus der mannschaft gespielt, wie dämlich muss man eigentlich sein, der schiri ist für seine kleinlichkeit bekannt ....tja und warum funken marinchen gekommen ist für einen zu diesem zeitpunkt großartig aufgelegten özil weiß löw nur selber....hätte auch eher mal n kroos gebracht
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          nabend


                                          habe mein LS 4:0 gewonnen, damit sicher auf Platz 1 nach 2 Spieltagen
                                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                          Bitte anhören, eigene Komposition

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            poldi hat in meinen augen n richtiges gutes spiel gemacht...bitter halt die sache mit dem elfer kann passieren...der cacau-wechsel hätte schon zur pause kommen müssen im tausch gegen traber khedira in meinen augen einer der schlechtesten auf dem platz, die serben haben nun nicht wirklich druck gemacht, denke schweini hätte das auch alleine auf der sechs hinbekommen

                                            das badstuber auf dauer nix is auf aussen hat er schon oft genug bewiesen in der cl....keine ahnung warum er dann trotzdem gegen schnelle leute gesetzt wird anstatt einen schnelleren janßen

                                            klose hat sich jetzt hoffentlich endgültig aus der mannschaft gespielt, wie dämlich muss man eigentlich sein, der schiri ist für seine kleinlichkeit bekannt ....tja und warum funken marinchen gekommen ist für einen zu diesem zeitpunkt großartig aufgelegten özil weiß löw nur selber....hätte auch eher mal n kroos gebracht
                                            den letzten satzt find ich suuupaaaa
                                            und nochmal ein Kritikpunkt für was nimmt der Liebe Löw den Kießling mit wenn der eh nicht spielt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                              nabend


                                              habe mein LS 4:0 gewonnen, damit sicher auf Platz 1 nach 2 Spieltagen
                                              nabend
                                              hab eheute auch 4:0 gewonnen und damit bin ich immer noch erster

                                              Kommentar


                                                Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                                den letzten satzt find ich suuupaaaa
                                                und nochmal ein Kritikpunkt für was nimmt der Liebe Löw den Kießling mit wenn der eh nicht spielt
                                                damit der vorstadtjunge mal die große weite welt ausserhalb der werkshallen sieht :p:ugly:
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  poldi hat in meinen augen n richtiges gutes spiel gemacht...bitter halt die sache mit dem elfer kann passieren...der cacau-wechsel hätte schon zur pause kommen müssen im tausch gegen traber khedira in meinen augen einer der schlechtesten auf dem platz, die serben haben nun nicht wirklich druck gemacht, denke schweini hätte das auch alleine auf der sechs hinbekommen

                                                  das badstuber auf dauer nix is auf aussen hat er schon oft genug bewiesen in der cl....keine ahnung warum er dann trotzdem gegen schnelle leute gesetzt wird anstatt einen schnelleren janßen

                                                  klose hat sich jetzt hoffentlich endgültig aus der mannschaft gespielt, wie dämlich muss man eigentlich sein, der schiri ist für seine kleinlichkeit bekannt ....tja und warum funken marinchen gekommen ist für einen zu diesem zeitpunkt großartig aufgelegten özil weiß löw nur selber....hätte auch eher mal n kroos gebracht
                                                  also bei poldi wiedersprech eich dir aber mal völlig..
                                                  jeden ball mit dem vollspann direkt geholt..
                                                  ansatt mal nach dem gut postiereten mitspieler in der mitte, oder gar neben zu schauen..
                                                  durchgehend..
                                                  dann kommt noch hinzu, dass er egoistisch und selbstbewusst genugn ist, einem anderen spieler den ball beim elfer einfach wegzunehmen..
                                                  war zwar nicht der aler schlechteste elfer, aber den darf man auch mal halten..

                                                  badstuber spielt meiner ansicht nach richtig schwach..
                                                  hinten schlecht, und einzige ware schwachstelle, über die der gegener zu angriffen kommt.
                                                  dazu ungünstiges stellungsspiel in der mitte, bei der ein lahm den größten der serben abbekommt
                                                  mertesacker mag ich sowieso nich, obwohl er werderaner is (:

                                                  khedira für mich eine sehr unauffällige leistung.. eb
                                                  ventuel hätte man ihn tatsächlich auswechseln können, so hätte man aber doch zu offensich gestanden..

                                                  schweinsteiger - wie die meisten wohl shcon wissen- mag ich einfach nicht..
                                                  heute ähnlich schwaches spiel.. (aber ja - besser als khedira..)

                                                  müller für mich wieder gutes spiel..
                                                  nach dem platzverweis hätte er wohl etwas nach innen rücken sollen..

                                                  poldi - naja -
                                                  stoßstürmer halt..
                                                  gefällt mir in der form überhaupt nicht..
                                                  spielte viel zu weit innen, wodurch die rechte seite überbelastet wurde und seitenwechsel nahzu unmöglich wurden ( auch badstubers schuld)
                                                  wie schon erwähnt, jeden ball aber drauf..
                                                  selbst "die angeblichen flanken", die er geschlagen ahben solle, sind eigentlich mit dme vollspann draufgehämmert dinger in die mitte..

                                                  özil recht solide eigentlcih ganz ok..
                                                  dass er aber in der 2. hälfte sturmspitze spielen sollte war jawohl völliger quatsch..
                                                  seine stärke liegt darin, kurze schnelle pässe zu spielen, oder durch zweikämpfe das tempo hochzuziehen..
                                                  in der vordersten sturmreihe ist das unmöglich..

                                                  klose für mich lange nciht so schlecht wie du ihn hier beschreibst..
                                                  mit sicherheit etwas dumm..
                                                  aber wenigstens geht er den bällen nach! hast du poldi heute in einem solchen nachsetzten gesehn? - nein!
                                                  hat aber auch ein wenig pech, dass der schiri nach jeden foul sofort gelb zückt..

                                                  zu unserem schwarzen frack auf der bank muss ich sagen, dass ich anch der roten anders umgestellt hätte..
                                                  erst mal poldi in die spitze (wo dann solche schüsse auch eher vertrehtbar sind)
                                                  özil auf links, müller auf rechts.. dazu hätte özil bestimmt auch mal in die mitte ziehen können, und von khedira, bzw schweini hinterlaufen werden können..
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                    also bei poldi wiedersprech eich dir aber mal völlig..
                                                    jeden ball mit dem vollspann direkt geholt..
                                                    ansatt mal nach dem gut postiereten mitspieler in der mitte, oder gar neben zu schauen..
                                                    durchgehend..
                                                    dann kommt noch hinzu, dass er egoistisch und selbstbewusst genugn ist, einem anderen spieler den ball beim elfer einfach wegzunehmen..
                                                    war zwar nicht der aler schlechteste elfer, aber den darf man auch mal halten..

                                                    badstuber spielt meiner ansicht nach richtig schwach..
                                                    hinten schlecht, und einzige ware schwachstelle, über die der gegener zu angriffen kommt.
                                                    dazu ungünstiges stellungsspiel in der mitte, bei der ein lahm den größten der serben abbekommt
                                                    mertesacker mag ich sowieso nich, obwohl er werderaner is (:

                                                    khedira für mich eine sehr unauffällige leistung.. eb
                                                    ventuel hätte man ihn tatsächlich auswechseln können, so hätte man aber doch zu offensich gestanden..

                                                    schweinsteiger - wie die meisten wohl shcon wissen- mag ich einfach nicht..
                                                    heute ähnlich schwaches spiel.. (aber ja - besser als khedira..)

                                                    müller für mich wieder gutes spiel..
                                                    nach dem platzverweis hätte er wohl etwas nach innen rücken sollen..

                                                    poldi - naja -
                                                    stoßstürmer halt..
                                                    gefällt mir in der form überhaupt nicht..
                                                    spielte viel zu weit innen, wodurch die rechte seite überbelastet wurde und seitenwechsel nahzu unmöglich wurden ( auch badstubers schuld)
                                                    wie schon erwähnt, jeden ball aber drauf..
                                                    selbst "die angeblichen flanken", die er geschlagen ahben solle, sind eigentlich mit dme vollspann draufgehämmert dinger in die mitte..

                                                    özil recht solide eigentlcih ganz ok..
                                                    dass er aber in der 2. hälfte sturmspitze spielen sollte war jawohl völliger quatsch..
                                                    seine stärke liegt darin, kurze schnelle pässe zu spielen, oder durch zweikämpfe das tempo hochzuziehen..
                                                    in der vordersten sturmreihe ist das unmöglich..

                                                    klose für mich lange nciht so schlecht wie du ihn hier beschreibst..
                                                    mit sicherheit etwas dumm..
                                                    aber wenigstens geht er den bällen nach! hast du poldi heute in einem solchen nachsetzten gesehn? - nein!
                                                    hat aber auch ein wenig pech, dass der schiri nach jeden foul sofort gelb zückt..


                                                    zu unserem schwarzen frack auf der bank muss ich sagen, dass ich anch der roten anders umgestellt hätte..
                                                    erst mal poldi in die spitze (wo dann solche schüsse auch eher vertrehtbar sind)
                                                    özil auf links, müller auf rechts.. dazu hätte özil bestimmt auch mal in die mitte ziehen können, und von khedira, bzw schweini hinterlaufen werden können..

                                                    wenn ich merke ich bekomme ne gelbe wenn ich nem spieler hinten zufällig auf die hacken steige und einer der erfahrensten bin geh ich einfach nicht so in einem zweikampf und seien wir mal ehrlich hätte gegen die aussis schwarzer nicht den fehler gemacht würde klose immer noch bei null treffern stehen....nix gegen die nibelungentreue von jogi...bei poldi hauts ja hin...haben da wohl unterschiedliche meinungen, denn er hatte einige gute möglichkeiten, von özil meist perfekt vorbereitet...aber zurück zur treue...irgendwann is mal gut und klose is nunmal völlig ausser form.....klar was die auswechslungen sollten wird nur herr löw selber wissen, cacau wusste auch nicht so wirklich wohin mit sich
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      damit der vorstadtjunge mal die große weite welt ausserhalb der werkshallen sieht :p:ugly:
                                                      :ugly::ugly::ugly:
                                                      Hier reigiert der SVB :p:p:p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                                        :ugly::ugly::ugly:
                                                        Hier reigiert der SVB :p:p:p
                                                        StraßenVerkehrBetriebe
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          wenn ich merke ich bekomme ne gelbe wenn ich nem spieler hinten zufällig auf die hacken steige und einer der erfahrensten bin geh ich einfach nicht so in einem zweikampf und seien wir mal ehrlich hätte gegen die aussis schwarzer nicht den fehler gemacht würde klose immer noch bei null treffern stehen....nix gegen die nibelungentreue von jogi...bei poldi hauts ja hin...haben da wohl unterschiedliche meinungen, denn er hatte einige gute möglichkeiten, von özil meist perfekt vorbereitet...aber zurück zur treue...irgendwann is mal gut und klose is nunmal völlig ausser form.....klar was die auswechslungen sollten wird nur herr löw selber wissen, cacau wusste auch nicht so wirklich wohin mit sich
                                                          deswegen ja KIEßLING

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            StraßenVerkehrsBetriebe
                                                            :ugly::ugly::ugly:
                                                            naja wenigstens bekommt Leverkusen von Bayer Geld in den Arsch gepump <:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                                              :ugly::ugly::ugly:
                                                              naja wenigstens bekommt Leverkusen von Bayer Geld in den Arsch gepump <:ugly:
                                                              deswegen biste fan von nem vorstadtverein
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X