Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoha. neue taktik?!?
neuerdings werde ich nicht mehr nur einfach wegen fs spielen belästigt...
nein, vorher gibt es immer ne simu, und dann: "hallo, wir kennen uns ja, wir haben ja gerade eine simu gespielt" - sehr raffiniert.:mad:
Ich lehne auch die Simus mittler Weile ab
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du glaubst ich bin so blöd, dann hast du verdammt nochmal .... recht.
haste das gestern mitbekommen, oder ihr? da lese ich eine nachricht, natürlich eine fs spiel anfragen, irgendwie juckt mich das fell und ich will ausnahmsweise mal jemanden ärgern und schreibe, ich würde nur jede 50 anfrage annehmen...
was macht der honk? schreibt mir 50 mal.
toshi meinte, ich hätte ihn bei der 49 mail auf igno stellen sollen, savorek meinte er hätte geantwortet es täte ihm leid, aber nach der 49 mail hätte leider gerade jemand anders gefragt. darauf bin ich leider nicht gekommen... vllt ist mein charakter doch nciht sooo mies, verglichem mit toshi und savorek zumindest.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn du glaubst ich bin so blöd, dann hast du verdammt nochmal .... recht.
haste das gestern mitbekommen, oder ihr? da lese ich eine nachricht, natürlich eine fs spiel anfragen, irgendwie juckt mich das fell und ich will ausnahmsweise mal jemanden ärgern und schreibe, ich würde nur jede 50 anfrage annehmen...
was macht der honk? schreibt mir 50 mal.
toshi meinte, ich hätte ihn bei der 49 mail auf igno stellen sollen, savorek meinte er hätte geantwortet es täte ihm leid, aber nach der 49 mail hätte leider gerade jemand anders gefragt. darauf bin ich leider nicht gekommen... vllt ist mein charakter doch nciht sooo mies, verglichem mit toshi und savorek zumindest.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDich fragt ja keiner hast ja nur ne bruchbude als Stadion :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum machst du so viele schreib fehler auf einmal,so kenn ich dich gar nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum machst du so viele schreib fehler auf einmal,so kenn ich dich gar nicht
er schreibt meinen Namen falsch
sarevok
nich savorek^^
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigener schreibt meinen Namen falsch
sarevok
nich savorek^^sigpic
Kommentar
-
Gast05
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Sunshine SV, 62600 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und Fv Sportfreunde Forchheim nicht entgehen lassen.
Gegen so einen attrakitven Gegner wird auch Sunnys Schlammloch mal fast voll
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigener schreibt meinen Namen falsch
sarevok
nich savorek^^
bist du ein pole nord oder süd
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Sunshine SV, 62600 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und Fv Sportfreunde Forchheim nicht entgehen lassen.
Gegen so einen attrakitven Gegner wird auch Sunnys Schlammloch mal fast voll
bin ich froh, dass du das jetzt geschrieben hast und nicht holy...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklingt polnisch savorek :ugly:
bist du ein pole nord oder süd
bin Berliner
aber ossi
und der name kommt von einem Spiel
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbin Berliner
aber ossi
und der name kommt von einem Spiel
Namen klau machst du also :ugly:
Kommentar
-
Gast05
-
habt ihr mal was von eurem Mailänder gehört?? ... warte auf ihn schon ne ewigkeit .. müssen das spiel für de Säuferliga machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabt ihr mal was von eurem Mailänder gehört?? ... warte auf ihn schon ne ewigkeit .. müssen das spiel für de Säuferliga machen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmüsst du eigentlich ständig in fremden threads rumstreunen?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmüsst du eigentlich ständig in fremden threads rumstreunen?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas sagt grade der richtige
ist alles hochgemein und witzig, sorry, ich meinte hochgeheim und wichtig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAch so ein Ossipole bist du
Namen klau machst du also :ugly:
kein Pole
aber nen achtel Italiener xD
:eek:
wieso dass denn??
habe mir nur den namen von meinen Idol abgeguckt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenfrank ist in seiner funktion als dingens hier. natürlich widerwillig, aber es gehört zu seinen aufgaben. was auch immer die sind.
ist alles hochgemein und witzig, sorry, ich meinte hochgeheim und wichtig.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBlödmänner :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas glaube ich schon eher
ich bin jetzt so tief getroffen, dass ich mich auslogge und darüber nachdenke. wahrscheinlich werde ich weinen.sigpic
Kommentar
-
Gast05
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas glaube ich schon eher
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMit den Aussagen kommste hier nicht weit
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenochmenno. du bist ein schlechter mensch. da vertippt man sich mal, findet die löschen taste nicht, und du nutzt das gleich aus.
ich bin jetzt so tief getroffen, dass ich mich auslogge und darüber nachdenke. wahrscheinlich werde ich weinen.
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHusch Husch, mach nen Abgang :ugly:
will doch nur wissen ob jemand was weis wegen milanfan da ich endlich mein spiel hinter mir haben will
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKann mann ihn sperren so 2 wochen mindestens :ugly:
Kommentar
Kommentar