Zitat von Bullenpower
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich ?? empfindlich ?? niiiiiieeeeee nicht.. oder WILLST DU AUFS MAUL :p
ich bin eh schneller als du:p
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo, ich bin auch wieder da :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo, ich bin auch wieder da :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwat machst du bei den komischen Spaghetti Fressern .. das mir aber neu .... aber passt zu dir ..... bist ja total durch geknallt :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwat machst du bei den komischen Spaghetti Fressern .. das mir aber neu .... aber passt zu dir ..... bist ja total durch geknallt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAber du:pZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAufpassen, Sportsfreund :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach alle beide .. hier bei den verrückten .... ihr passt vom alter nicht hier rein .... oder seit ihr pfleger für die alten der "LaHatschi"
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas einzigste was ihr pissis trefft ist die Toilette
Kommentar
-
Gast05
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. und dein maul beim dumm quatschen
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNaja mein scout bringt mir wenigstens was....und das jedesmal heute nach 2 Tagen der 2. Spieler
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMeine Güte seid ihr fertig :ugly: Keine Bange, wenn in 4 Tagen meine neuen da sind gibts Haue Leipziger :p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei mir kam gestern ein 130 LM 19j.
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBei mir ein AV 95 24 mir wäre ein IV am liebsten hab einen mit 120 in der Startelf:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööööl .. mein schlechtester ist bei 265
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööööl .. mein schlechtester ist bei 265
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja der is ne Ausnahme
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmeiner 450 :ugly:
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo muss weg in die Mittagsschule:ugly:
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo muss weg in die Mittagsschule:ugly:
Kommentar
-
Gast05
Leipziger, hast du wieder mit Peter Lustig geduscht ? :ugly:
Ich hab heute Abend Rollerprüfung
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLeipziger, hast du wieder mit Peter Lustig geduscht ? :ugly:
Rollerprüfung :ugly: un das bei dem wetter na denne viel spaß beim hinlegen :p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLeipziger, hast du wieder mit Peter Lustig geduscht ? :ugly:
[IGAS]
Kommentar
Kommentar