Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber sicher doch...wir sind doch nur abgestiegen weil wir die 2.Liga-Meisterschale noch nicht haben:ugly:
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenThema: Bahnhof...ob Haupt-, Nord-, Ost-, West-, ist egal... hauptsache du verstehst nur soviel wie auf einemsigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKlugkotersigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa gut. Kopie ist trifft es nicht.
Der Ausdruck Kopie (v. lat.: copia Vorrat) bezeichnet ein neu angefertigtes (materielles oder immaterielles) Objekt das in seinen wesentlichen Eigenschaften mit dem Ursprungsobjekt (Original) übereinstimmt.
Kann man ja jetzt nicht wirklich sagen
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDa bin ich dann optimistisch - so in 5 oder 6 jahren.
also sex und drogen. laaangweilig, hatte ich heute beides schon.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso sex
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst blöd, wenn man mit den eigenen Waffen bekämpft wird, oder?:p
Und ich hab die Kombination für meinen Waffenschrank vergessen^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning Quizfrage: was haben Mojoe,Robin,Sarevok und daman gemeinsam...außer das sie Carlo in die Famile gebracht hat
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenja ich weiß henning...sind wieder gute Filme dabei gewesen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa, so ein Mist. Dann auch noch meine Lieblingswaffe.
Und ich hab die Kombination für meinen Waffenschrank vergessen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalle haben ein o im namen?
jeder tag gleicht in etwa trainspotting, wieso? ok, das mit dem sex war gelogen.
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalle haben ein o im namen?
jeder tag gleicht in etwa trainspotting, wieso? ok, das mit dem sex war gelogen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich erkenne da ein Muster...dazu ist Carlo noch Italiener..Italiener sind ja alle christlich:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwww.google.de? probier mal.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenein muster? was denn jetzt? was soll mir an denen denn auffallen?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenein muster? was denn jetzt? was soll mir an denen denn auffallen?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigener heißt daman und nicht domiansigpic
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWas ist das denn? Boah verdammt praktisch :eek:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDoch nicht so ein kluger Kotersigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning Quizfrage: was haben Mojoe,Robin,Sarevok und daman gemeinsam...außer das sie Carlo in die Famile gebracht hat
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenals ob du jemals irgendwas gewusst hättest, du heuchler...:ugly:
Ich weiß jedenfalls worauf Toshi anspielt :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin entsetzt:eek:..ich dachte wenigstens du...nein das kann nicht sein
sind sie alle itakker, oder alle schwul? oder beides? alle aus berlin? was?
ah, ich habs? schwule italiener aus berlin mit nem o im namen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAls ob nicht, du Besserwisser
Ich weiß jedenfalls worauf Toshi anspielt :p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenstand ja wohl...ätschibätsch:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkannst du mal meine letzten 63 Beiträge löschen falls Carlo auftaucht
Das kostet dich aber was
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenstand ja wohl...ätschibätsch:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, was denn jetzt? verdammte hacke, es ist nach 2, und ich habe die letzten aktiven gehirnzellen dazu gebracht zu erkennen, dass alle ein o im namen haben. worauf ich trotz ähmtuäms kritik verdammt stolz bin?
sind sie alle itakker, oder alle schwul? oder beides? alle aus berlin? was?
ah, ich habs? schwule italiener aus berlin mit nem o im namen?
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusst aber erst das "i" kaufen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbax, den trick hab ich erfunden... vor jaaaahren.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendaman hat ein o...schon ja,aber nicht im Namen...Lollies...weniger im Zug bezahlen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh hhhhhh
Und die Kirche hast du nichtmal aufgelistet :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbax, den trick hab ich erfunden... vor jaaaahren.
Kommentar
Kommentar