FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Da bin ich dann optimistisch - so in 5 oder 6 jahren.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber sicher doch...wir sind doch nur abgestiegen weil wir die 2.Liga-Meisterschale noch nicht haben:ugly: 

also sex und drogen. laaangweilig, hatte ich heute beides schon.Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenThema: Bahnhof...ob Haupt-, Nord-, Ost-, West-, ist egal... hauptsache du verstehst nur soviel wie auf einem  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ist blöd, wenn man mit den eigenen Waffen bekämpft wird, oder?:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenKlugkoter  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Henning Quizfrage: was haben Mojoe,Robin,Sarevok und daman gemeinsam...außer das sie Carlo in die Famile gebracht hatZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa gut. Kopie ist trifft es nicht.

Der Ausdruck Kopie (v. lat.: copia Vorrat) bezeichnet ein neu angefertigtes (materielles oder immaterielles) Objekt das in seinen wesentlichen Eigenschaften mit dem Ursprungsobjekt (Original) übereinstimmt.

Kann man ja jetzt nicht wirklich sagen   

The End

Kommentar
- 
- 

ja ich weiß henning...sind wieder gute Filme dabei gewesen???Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDa bin ich dann optimistisch - so in 5 oder 6 jahren. 

also sex und drogen. laaangweilig, hatte ich heute beides schon.   
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 womit wir wieder beim Ofen und dem Schieber wären, die Welt ist wirklich eine Scheibe:p:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso sex
 Kommentar
- 

Ja, so ein Mist. Dann auch noch meine Lieblingswaffe.Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst blöd, wenn man mit den eigenen Waffen bekämpft wird, oder?:p
 Und ich hab die Kombination für meinen Waffenschrank vergessen^^
 Kommentar
- 
- 

alle haben ein o im namen?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning Quizfrage: was haben Mojoe,Robin,Sarevok und daman gemeinsam...außer das sie Carlo in die Famile gebracht hat  

jeder tag gleicht in etwa trainspotting, wieso? ok, das mit dem sex war gelogen.Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenja ich weiß henning...sind wieder gute Filme dabei gewesen???  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

www.google.de? probier mal.:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa, so ein Mist. Dann auch noch meine Lieblingswaffe.
 Und ich hab die Kombination für meinen Waffenschrank vergessen^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

also ich erkenne da ein Muster...dazu ist Carlo noch Italiener..Italiener sind ja alle christlich:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalle haben ein o im namen? 

jeder tag gleicht in etwa trainspotting, wieso? ok, das mit dem sex war gelogen. 

The End

Kommentar
- 
- 

er heißt daman und nicht domianZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalle haben ein o im namen? 

jeder tag gleicht in etwa trainspotting, wieso? ok, das mit dem sex war gelogen.   
 Kommentar
- 
- 

ein muster? was denn jetzt? was soll mir an denen denn auffallen?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich erkenne da ein Muster...dazu ist Carlo noch Italiener..Italiener sind ja alle christlich:ugly: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Was ist das denn? Boah verdammt praktisch :eek:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwww.google.de? probier mal.:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Doch nicht so ein kluger KoterZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenein muster? was denn jetzt? was soll mir an denen denn auffallen?   
 Kommentar
- 
- 

sie bezahlen im Zug für das Ticket wesentlich weniger als du:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenein muster? was denn jetzt? was soll mir an denen denn auffallen? 
 Kommentar
- 
- 

damian stand da aber nicht,ätsch,Zitat von *BaX* Beitrag anzeigener heißt daman und nicht domian sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich bin entsetzt:eek:..ich dachte wenigstens du...nein das kann nicht seinZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenein muster? was denn jetzt? was soll mir an denen denn auffallen?   

The End

Kommentar
- 
- 

Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWas ist das denn? Boah verdammt praktisch :eek: als ob du jemals irgendwas gewusst hättest, du heuchler...:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDoch nicht so ein kluger Koter als ob du jemals irgendwas gewusst hättest, du heuchler...:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDoch nicht so ein kluger Koter sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

stand ja wohl...ätschibätsch:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenHenning Quizfrage: was haben Mojoe,Robin,Sarevok und daman gemeinsam...außer das sie Carlo in die Famile gebracht hat 
 Kommentar
- 
- 

Als ob nicht, du BesserwisserZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenals ob du jemals irgendwas gewusst hättest, du heuchler...:ugly: 
 Ich weiß jedenfalls worauf Toshi anspielt :p
 Kommentar
- 
- 

ja, was denn jetzt? verdammte hacke, es ist nach 2, und ich habe die letzten aktiven gehirnzellen dazu gebracht zu erkennen, dass alle ein o im namen haben. worauf ich trotz ähmtuäms kritik verdammt stolz bin?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin entsetzt:eek:..ich dachte wenigstens du...nein das kann nicht sein 
 sind sie alle itakker, oder alle schwul? oder beides? alle aus berlin? was? 

ah, ich habs? schwule italiener aus berlin mit nem o im namen?sigpic
 Kommentar
- 
- 

kannst du mal meine letzten 63 Beiträge löschen falls Carlo auftauchtZitat von emtuem Beitrag anzeigenAls ob nicht, du Besserwisser 
 Ich weiß jedenfalls worauf Toshi anspielt :p  

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal

Kommentar
- 

Die letzten...was?:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkannst du mal meine letzten 63 Beiträge löschen falls Carlo auftaucht 
 Das kostet dich aber was  
 Kommentar
- 
- 

bax, den trick hab ich erfunden... vor jaaaahren.Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenstand ja wohl...ätschibätsch:p sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

daman hat ein oZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, was denn jetzt? verdammte hacke, es ist nach 2, und ich habe die letzten aktiven gehirnzellen dazu gebracht zu erkennen, dass alle ein o im namen haben. worauf ich trotz ähmtuäms kritik verdammt stolz bin?
 sind sie alle itakker, oder alle schwul? oder beides? alle aus berlin? was? 

ah, ich habs? schwule italiener aus berlin mit nem o im namen? ...schon ja,aber nicht im Namen ...schon ja,aber nicht im Namen ...Lollies...weniger im Zug bezahlen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh  hhhhhh ...Lollies...weniger im Zug bezahlen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh  hhhhhh

The End

Kommentar
- 
- 

what....so'n mist wie war das nochmal gleich...ich nehm das "ERNSTL" und möchte lösenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusst aber erst das "i" kaufen    
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 das ist kein trick, sowas nennt man unterstellungZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbax, den trick hab ich erfunden... vor jaaaahren.    
 Kommentar
- 

Hast recht, sollten eigentlich genug Hinweise sein...Zitat von toshimo Beitrag anzeigendaman hat ein o ...schon ja,aber nicht im Namen ...schon ja,aber nicht im Namen ...Lollies...weniger im Zug bezahlen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh  hhhhhh ...Lollies...weniger im Zug bezahlen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh  hhhhhh
 Und die Kirche hast du nichtmal aufgelistet :ugly:
 Kommentar
- 
- 

nene nix Trick... steht auch im original post so....du trickser duZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbax, den trick hab ich erfunden... vor jaaaahren.   
 Kommentar
- 

Kommentar