Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenjunge, seh ich aus als würd ich geld kacken?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenseh ich aus als würde ich spieler verschenken :ugly:
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenschon eher^^Zuletzt geändert von Kakarot080572; 28.05.2010, 22:11.
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenneue sig :ugly:
aber das war auch das letzte für heute - bin weg..
hey:eek:
die naldo sig hatte ich vor dir:ugly::ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend
ignorier die doch einfach
Given, Lescott,Toure,Sergio Ramos,Barry,van der vaart,Nasri,Bojan,Walcott,Dzeko, Adebayor.
Bank noch Quaresma
Welcher Verein?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIst echt schwer Bin an meiner Fifa Saison weiterspielen :ugly:
Given, Lescott,Toure,Sergio Ramos,Barry,van der vaart,Nasri,Bojan,Walcott,Dzeko, Adebayor.
Bank noch Quaresma
Welcher Verein?
arsenal??
Kommentar
-
Gast05
Man City :ugly: Und nein, kein Komerz, mir gefallen nur die schönen blauen Trikots :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMan City :ugly: Und nein, kein Komerz, mir gefallen nur die schönen blauen Trikots :ugly::ugly::ugly::ugly:
das hätte ich danach getippt:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zur nachtschlafenden Zeit
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengutem morgen freund barmixer!!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenguten morgen Hotte...und Barmixer sind bekanntlich Nachtmenschen
keinen jugi bekommen oder was los?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmachst heute so nen bedrückten
keinen jugi bekommen oder was los?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil ich geweckt wurde,deswegen bin ich bedrückt....die ganze Woche mußte ich um 4.40Uhr aufstehen und dann werde ich geweckt...und nach Jugis schaue ich gar nicht mehr...kommt doch eh nix
ich habe heute 1 bekommt
ST R 195 100 17
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil ich geweckt wurde,deswegen bin ich bedrückt....die ganze Woche mußte ich um 4.40Uhr aufstehen und dann werde ich geweckt...und nach Jugis schaue ich gar nicht mehr...kommt doch eh nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer hat dich denn geweckt?also wenn ich um die zeit am WE geweckt werde,wird es meist doch 8 uhr,ehe es aus den federn geht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenunsere Grosse..die konnte mich und unsere Kleine nicht schlafen sehen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach komm,ist doch schön wenn man kinder hat,kenne das,wenn ich zu mutti rüber will,liegt auch meist nen störenfried dazwischen
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwarum sollt die zu dir Kommen!!!
ich habe heute 1 bekommt
ST R 195 100 17
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas witzige ist ja das sie in der Woche spätestens um 20Uhr im Bett sind und morgens dann geweckt werden müssen...aber lässt du sie am Wochenende länger wach stehen sie dafür früher auf:ugly:
hast 2 von der sorte??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstimmt:ugly:
hast 2 von der sorte??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja 4 und 7...und die 7jährige ist ein kleiner Teufel
Morgen allerseits
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja 4 und 7...und die 7jährige ist ein kleiner Teufel
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendie phase haben wir hinter uns,grosse 14(heute jugendweihe)dann 11(noch)und 9(noch)alles büchsen,brauch demnächst noch zwei badezimmer:ugly:
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenToshi Toshi Toshi.... am We den Leuten auf die nerven zu gehen.....:ugly:
Morgen allerseits
The End
Kommentar
Kommentar