Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Oberliga Staffel Bayern 386 - König schlägt Limo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenMan man man , nicht 1.Platz :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenJawoll ein wichtiger 3er gegen Alpah Killer. Ich hatte glaub ich nur 3 Chancen und eine hab ich genutzt.
Alpah Killer 0:1 Nemberch
Kommentar
-
-
Ja aber du packst dass mit dem Aufstieg locker.
Dein Restprogramm ist
Sixpack/Gaubodenbüffel/Voralpenland/Becksboys/Oberasbach/Höchstadt/Herolsbach
Da kann,denk ich nicht viel schief gehen.
Ich dagegen habe den einen Punkt wiklich gut brauchen können.
Wenn Sixpack Und waldkirchen nochmal gewinnen und ich verliere ist es vorbei mit Oberliga für mich.
Naja muss ertmal Meistermischung und Sixpack als nächstes schlagen. Wenn das klappt bin ich da unten raus. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenJa aber du packst dass mit dem Aufstieg locker.
Dein Restprogramm ist
Sixpack/Gaubodenbüffel/Voralpenland/Becksboys/Oberasbach/Höchstadt/Herolsbach
Da kann,denk ich nicht viel schief gehen.
Ich dagegen habe den einen Punkt wiklich gut brauchen können.
Wenn Sixpack Und waldkirchen nochmal gewinnen und ich Veiere ist es vorbei mit Oberliga für mich.
Naja muss ertmal Meistermischung und Sixpack als nächstes schlagen. Wenn das klappt bin ich da unten raus. ^^
Gaubodenbüffel
Oberasbach
Voralpenland
Becksboys
Höchstadt
Herolsbach
Die Schwarzen dürften keinen Problem sein, die anderen vllt.
Sixpack hat sicherlich heute verloren und morgen werde ich ihn auch besiegen und gegen Meistermischung gewinnst, heißt also du dürftest morgen wieder auf nem Nicht-Abstiegsplatz sein
Kommentar
-
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHab's nicht gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen@Mordulan
Wichtiger sind 3 Punkte, um Dich auf Abstand zu Halten.
Hoffe Höchstadt hat heute gegen Becksboys verloren
und Heroldsbach soll gegen Voraplenland verkackt haben dann bin ich glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen:mad:
...
und Heroldsbach soll gegen Voraplenland verkackt haben dann bin ich glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von mb-77 Beitrag anzeigenleider nein... der hat 3 Minuten vor Schluss nen 11er genutzt und mit 0:1 in meinem "Wohnzimmer" gewonnen... :mad: Hätte Dich gerne unterstützt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja, die sind mir immer noch auf den Fersen, morgen gegen Sixpack muss ein Dreier her
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenJa bitte mach dass. Dann bin ich morgen schon weg vom vorletzten
Kommentar
-
-
Zitat von mb-77 Beitrag anzeigenmit etwas Glück gewinn ich morgen noch gegen Waldkirchen... Hättest sicher nichts dagegen, oder?
Pass aber auf dass du nicht aufsteigst.
Denk Abstieg und Aufstieg werden sehr spannend. Außer Königse die sind in meinen Augen durch. Die haben mir 5 Eier bei meiner Riegeltaktik reingehaun.
Sowas muss aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch lieg 0:4 zurück, OMG:eek: bin grad zur Halbzeit reingekommen und spiel mit 9 Spielern:mad:
Mach mich nicht feddich. Das kannst du doch net bringen? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch lieg 0:4 zurück, OMG:eek: bin grad zur Halbzeit reingekommen und spiel mit 9 Spielern:mad:
Kommentar
-
Kommentar