HGW du has 1:0 gewonnen:mad: trotz Chancenmehrheit auf meiner Seite:mad::mad::mad: aber ich gönn dir den Sieg
Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber mit einem Sieg beim besten Willen nicht.
Ich war während des Spiels offline. Das 1:0 war doch sicher ein Elfer, oder?
Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber mit einem Sieg beim besten Willen nicht.
Ich war während des Spiels offline. Das 1:0 war doch sicher ein Elfer, oder?
Nein, aber ich hab 2 verschossen das wars mit Aufstiegsplatz
Ja ich glaub die is mir zu stark. Wenn ich so meine beiden anderen Aufsteiger Voralpenland und Oberasbach anschau. Die rutschen auch immer weite runter zu mir. Naja bis jetz auf das Lezte von Voralpenland. Übrigens GZ dazu. Starke Leitung.
Ja ich glaub die is mir zu stark. Wenn ich so meine beiden anderen Aufsteiger Voralpenland und Oberasbach anschau. Die rutschen auch immer weite runter zu mir. Naja bis jetz auf das Lezte von Voralpenland. Übrigens GZ dazu. Starke Leitung.
Danke...
Wir werden das schon noch in die Reihe bekommen. In der Winterpause nochmal richtig am TM zuschlagen...
danke, ich bin heute auf nem Aufstiegsplatz, weil aplha-killer verloren hat jhuhuhuhu danke
Kein Problem. Wenn man helfen kann. Wobei ich mir gegen die alpha Killer wenig Hoffnung gemacht habe. Hab da im letzten Jahr in der VL eine böse Schlappe einstecken müssen...
Kein Problem. Wenn man helfen kann. Wobei ich mir gegen die alpha Killer wenig Hoffnung gemacht habe. Hab da im letzten Jahr in der VL eine böse Schlappe einstecken müssen...
Ja morgen gegen Höchstadt und gegen Heroldsbach Thurn müsste ich eigentlich auch souverän gewinnen, aber wer weiß
Kommentar