Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Oberliga Staffel Bayern 386 - König schlägt Limo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mb-77 Beitrag anzeigenIch drücke die Daumen... Zeit für eine Simu gegeneinander?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenImmer doch, konntest mich ja die letzten Spiele bezwingen, aber in der Rückrunde wird aufgerüstet:p da kommt mein 350er TW und noch andere Spiele, ich hoffe ich kann noch ein Wort mitreden um den Meistertitel
Aufrüstung muss ich auch noch betreiben.
Muss allerdings mein Sparschwein noch füttern um es dann schlachten zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von mb-77 Beitrag anzeigenkann dich gerade ingame nicht finden...
Aufrüstung muss ich auch noch betreiben.
Muss allerdings mein Sparschwein noch füttern um es dann schlachten zu können.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen... angenommen, VG
Kommentar
-
-
Zitat von mb-77 Beitrag anzeigenunspektakuläres Unentschieden. Aber gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDeine Mannschaft ist aufjedenfall effektiv gegen meine
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenSo ich hab hier mal ne absolute Sensation anzumelden.
2:2 Gegen Höchstadt. Mach was draus Mordulan. Jetzt kannste sogar auf den 2ten Platz rutschen
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenFC Waldkirchen 0:5 Königse
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHGW, damit bist du Herbstmeister und ich Vize
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenOH Mann, auf das Rückspiel mit Dir bin ich ja mal gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHGW, damit bist du Herbstmeister und ich Vize
Heut hab ich in der letzten Minute den Ausgleich kassiert...
Kommentar
-
-
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenDann gratulier ich Euch beiden mal
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenBei mir steht dass ich zum 29ten meine Spieler bekomme. Kann sie aber noch nicht aufstellen. IS das Normal??
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenBei mir steht dass ich zum 29ten meine Spieler bekomme. Kann sie aber noch nicht aufstellen. IS das Normal??
Kommentar
-
-
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenDann gratulier ich Euch beiden mal
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenGing mir auch so habe bis zur 80ten 2:1 geführt. Naja aber immerhin. Was will ich gegen den 2ten schon mehr erwarten als ein 2:2
Sollte jemand von Euch Interesse haben, würde ich mich über Turnierteilnehmer freuen:
5. Ententanz
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen@Mordulan nimmst Du an?
Kommentar
-
Kommentar