Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustige ingame mails^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zwar keine imgame mail aber es ging um fcup :

    ich habe Person X ^^ eine knappe halbe Stunde was erklärt...

    nachdem ich es geschafft hatte ,

    schrieb ich erleichtert : schwere geburt

    er : hä was?

    ich : war halt ne schwere geburt

    er : Was ist los: schwere geburt? 2 mal? ich meld dich gleich..

    Kommentar


      hey ich komme auch aus berlin lass mal freundschaft spielll hey ich bin stärker als dich man ))) ich mag dich plat man wenn du morgen zeit hast komm lasss ein freunscahft spiell machen lade mich ma ein )) wenn du drauf hast gegen anderen kannst du gewinnen aber gegen mich niemals ))) kommm ladde mich ma fur morgen ann ok ich warte auf dein anwort ))
      So etwas ähnliches hab ich auch mal bekommen; war einer aus der Bezirksliga und meinte dauernd: "Ey komm spiel gegen mich und ich mach dich platt. Lad mich doch ein, wenn du dich traust,ich mach dich dann platt."

      natürlich etwas schlimmer mit mehr Fehlern etc. ^^

      Kommentar


        die tage hier kam das hier via pn...

        hiii ich bin der besitzer des mannschaft xxx undzwar heude wurde meine mannschaft von mein cousengs die mannschaften von mein onkelz und meine kollege die nicks gespert und alls begrundüng wurde geschrieben multiaccouting.
        Heute hatt mein kollege mich angerufen alsoo alle meine kollegen haben gesagt mein nick isd gespert hatt jemand gesagt und der andere hatt gesagt meine auch dann habe ich gelacht und auf einmal wollte ich reinn und dann war ich gespertt.
        Und dannach habe ich gefragt woran das lieqen könnte dan hatt mein kollege denn forum gelesen ich glaube es war spielregel und dann hatt er gesagt weil wir in ein kiosk von mein kollegen immer zusasammen sind und immer alle fcup rein gehen mit gleiche IP vielleicht kann das daran liqen haben die gesagt und ich wollte jetzt fragen was solll ich tuhen was soll ich machen und wir haben unss so viel muhe gegeben und aufeinma alles gespertt?

        Bitte Schreiben sie Zurüückk.

        Mit freundlichen grüßen.. xxx

        Kommentar


          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
          die tage hier kam das hier via pn...

          hiii ich bin der besitzer des mannschaft xxx undzwar heude wurde meine mannschaft von mein cousengs die mannschaften von mein onkelz und meine kollege die nicks gespert und alls begrundüng wurde geschrieben multiaccouting.
          Heute hatt mein kollege mich angerufen alsoo alle meine kollegen haben gesagt mein nick isd gespert hatt jemand gesagt und der andere hatt gesagt meine auch dann habe ich gelacht und auf einmal wollte ich reinn und dann war ich gespertt.
          Und dannach habe ich gefragt woran das lieqen könnte dan hatt mein kollege denn forum gelesen ich glaube es war spielregel und dann hatt er gesagt weil wir in ein kiosk von mein kollegen immer zusasammen sind und immer alle fcup rein gehen mit gleiche IP vielleicht kann das daran liqen haben die gesagt und ich wollte jetzt fragen was solll ich tuhen was soll ich machen und wir haben unss so viel muhe gegeben und aufeinma alles gespertt?

          Bitte Schreiben sie Zurüückk.

          Mit freundlichen grüßen.. xxx
          hab ich auch bekommen! ich hab ihm gesagt, dass er sich an nen GO wenden soll und das ich ihm da nicht helfen kann.
          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

          Kommentar


            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            die tage hier kam das hier via pn...

            hiii ich bin der besitzer des mannschaft xxx undzwar heude wurde meine mannschaft von mein cousengs die mannschaften von mein onkelz und meine kollege die nicks gespert und alls begrundüng wurde geschrieben multiaccouting.
            Heute hatt mein kollege mich angerufen alsoo alle meine kollegen haben gesagt mein nick isd gespert hatt jemand gesagt und der andere hatt gesagt meine auch dann habe ich gelacht und auf einmal wollte ich reinn und dann war ich gespertt.
            Und dannach habe ich gefragt woran das lieqen könnte dan hatt mein kollege denn forum gelesen ich glaube es war spielregel und dann hatt er gesagt weil wir in ein kiosk von mein kollegen immer zusasammen sind und immer alle fcup rein gehen mit gleiche IP vielleicht kann das daran liqen haben die gesagt und ich wollte jetzt fragen was solll ich tuhen was soll ich machen und wir haben unss so viel muhe gegeben und aufeinma alles gespertt?

            Bitte Schreiben sie Zurüückk.

            Mit freundlichen grüßen.. xxx
            ich weis wer das ist.. ich habe ihn gemeldet.. anscheinend hat es ja gefruchtet

            wollte für alle seine 3 team FS ggn mich haben
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              Heute folgende Mails bekommen:

              Von XY um 13:24:

              Betreff: (Mannschaftsname A)

              > Hi kanst du mich zu einem FS einladen MAnschaftsname ist K....

              Soweit nix besonderes:

              Dann:
              Von XY (derselbe!!!!!)

              Betreff: Re: (Mannschaftsname A)

              > > Hi kanst du mich zu einem FS einladen MAnschaftsname ist 1.fc ....


              Soviel Blödheit gehört doch bestraft!!

              Wird gemeldet!

              Kommentar


                Vor einiger Zeit von AleX!(FC Dream Team 2007) bekommen.Das orangene habe ich geschrieben,das rote AleX!.

                > Hi,
                > Die UEFA-Cup Gruppe H wurde von mir erstellt.Hier die Infos:
                > UEFA-Cup Gruppe H
                > Veranstalter:FC Bayern München 06
                > Typ:Round Robin
                > Teilnahmegebühr:0
                > Zeit:15.07.2008 - 21.07.2008
                > Mindestliga : Kreisliga
                > Höchtsliga : 1. Bundesliga
                > Preise:
                > Platz Preis
                > 1 350,000
                > 2 300,000
                > 3 250,000
                > 4 200,000
                > 5 120,000
                > 6 90,000
                > 7 70,000
                > 8 50,000
                >
                > Passwort:rundschau
                >
                > Bitte melde dich so schnell wie möglich an.
                >
                > Gruß..Eugen!
                >
                > PS:Ich wunsche allen viel Glück beim UEFA-CUP


                Du verlierst.... :P



                Kommentar


                  Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                  Vor einiger Zeit von AleX!(FC Dream Team 2007) bekommen.Das orangene habe ich geschrieben,das rote AleX!.

                  > Hi,
                  > Die UEFA-Cup Gruppe H wurde von mir erstellt.Hier die Infos:
                  > UEFA-Cup Gruppe H
                  > Veranstalter:FC Bayern München 06
                  > Typ:Round Robin
                  > Teilnahmegebühr:0
                  > Zeit:15.07.2008 - 21.07.2008
                  > Mindestliga : Kreisliga
                  > Höchtsliga : 1. Bundesliga
                  > Preise:
                  > Platz Preis
                  > 1 350,000
                  > 2 300,000
                  > 3 250,000
                  > 4 200,000
                  > 5 120,000
                  > 6 90,000
                  > 7 70,000
                  > 8 50,000
                  >
                  > Passwort:rundschau
                  >
                  > Bitte melde dich so schnell wie möglich an.
                  >
                  > Gruß..Eugen!
                  >
                  > PS:Ich wunsche allen viel Glück beim UEFA-CUP


                  Du verlierst.... :P
                  war doch auch so, du hast ja verloren, und außerdem wollte ich dich ein bisschen ärgern. :eek:
                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                  Kommentar


                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                    war doch auch so, du hast ja verloren, und außerdem wollte ich dich ein bisschen ärgern. :eek:
                    ja,hab leider verloren.noch bin ich net so stark.



                    Kommentar


                      Hab den da hier auf dem TM:
                      Peters, Hanno AV 260 19
                      und bei ihm steht klipp und klar:
                      ''Für den FC Bayern München 06. Grund ist ein Tauschgeschäft.
                      Also daher bitte keine Gebote''

                      Und dann bekomme ich Gebote, Gebote und Gebote(alle unter 10 Mio).
                      Dann kamen diese Mails, bisher 5 Mails davon (T.T) und ich glaube es werden noch welche kommen:
                      - Wieviel willst du für den AV(Antwort: Der wird getauscht und ist schon vergeben, beim nächsten mal genauer hinlesen)
                      -Was für einen Spieler suchst du für deinen AV?(A: Der ist schon vergeben, beim nächsten mal genauer lesen)
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        Heute kam diese...

                        "SCHlecht Aussehende Lebewesen Krepieren Einsam

                        Es lebe der BVB"

                        Zecken gibtz anscheinend echt überall


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                          Heute kam diese...

                          "SCHlecht Aussehende Lebewesen Krepieren Einsam

                          Es lebe der BVB"

                          Zecken gibtz anscheinend echt überall
                          mmhh.. der hätte von mir sein können
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            zu mir hat ja einer geschrieben:
                            wen ich gegen dich heute verlierre dan schlag ich dich und klau dir dein acc
                            ich hab mich so weggelacht

                            Kommentar


                              Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
                              zu mir hat ja einer geschrieben:
                              wen ich gegen dich heute verlierre dan schlag ich dich und klau dir dein acc
                              ich hab mich so weggelacht
                              manche deiner Themen im Forum sind lustiger

                              Kommentar


                                Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                                manche deiner Themen im Forum sind lustiger

                                )

                                Kommentar


                                  Hab auch ein paar lustige mails, sind zwar schon ne weile her, aber lustig:

                                  intelligente Gespräche bei Fussballcup2:

                                  Betreff: hahahah
                                  > du wirst verliren meine aufstellungs stärke ist 640

                                  > hattest du ne schwere Kindheit oder bist du einfach nur dumm?

                                  > lan wie redst du mit mir du hund ich werde dich f***** du wirst sehen

                                  > ey, weißt du wo die kette ist??

                                  > was für eien kette

                                  > mit der ich dich durch den dreck gezogen hab!

                                  > ich werde deine spppe f*****

                                  > da hast du dir ja was vorgenommen; tja, wenn der hund nicht schneller gewesen wäre,
                                  weißt du ja was dann wäre, oder? genau, dann wär ich dein vater.


                                  darauf kam dann keine antwort mehr^^
                                  Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 01.08.2008, 20:55.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                                    manche deiner Themen im Forum sind lustiger
                                    was den für welche

                                    Kommentar


                                      Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
                                      was den für welche
                                      kp
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=41884


                                      hier zum Beispiel...jetzt versau nicht den thread hier

                                      Kommentar


                                        xD

                                        xD xD

                                        Ich lach mich weg
                                        allein um diese mails zu bekomm lohnt sich fubacup schon
                                        das mit dem hund paar posts über mir is eh am bestenxD

                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          "Hallo du!
                                          Ich hab gerade Über 13 Miliarden Geld bei meiner Vereinskasse bekommen und noch über 1000 Credits bekommen WOOOOOOOW ich mache grade Party xD das war noch nicht alles
                                          und ich bin aufeinmal 99 Tage Premium. woooow wenn du das auch willst geh auf diese Seite: www.fbcup2.cabanova.de
                                          Geht rauf und sagt alles eueren Freunde weiter.
                                          hab die Nachricht vom Fussballcup Team.

                                          fbcup2.cabanova.de
                                          fbcup2.cabanova.de
                                          fbcup2.cabanova.de
                                          fbcup2.cabanova.de
                                          fbcup2.cabanova.de
                                          fbcup2.cabanova.de
                                          fbcup2.cabanova.de"

                                          LOL - so ein Schwachsinn
                                          Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                                            "Hallo du!
                                            Ich hab gerade Über 13 Miliarden Geld bei meiner Vereinskasse bekommen und noch über 1000 Credits bekommen WOOOOOOOW ich mache grade Party xD das war noch nicht alles
                                            und ich bin aufeinmal 99 Tage Premium. woooow wenn du das auch willst geh auf diese Seite: www.fbcup2.cabanova.de
                                            Geht rauf und sagt alles eueren Freunde weiter.
                                            hab die Nachricht vom Fussballcup Team.

                                            fbcup2.cabanova.de
                                            fbcup2.cabanova.de
                                            fbcup2.cabanova.de
                                            fbcup2.cabanova.de
                                            fbcup2.cabanova.de
                                            fbcup2.cabanova.de
                                            fbcup2.cabanova.de"

                                            LOL - so ein Schwachsinn
                                            sofort nem Go melden

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                              Hab auch ein paar lustige mails, sind zwar schon ne weile her, aber lustig:

                                              intelligente Gespräche bei Fussballcup2:


                                              sowas gehört nicht hier rein
                                              fühlst du dich jetzt cool???:mad: .. für sowas kannst du durchaus gesperrt werden .. abgesehen davon gehört sowas nicht hier ins forum!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                fühlst du dich jetzt cool???:mad: .. für sowas kannst du durchaus gesperrt werden .. abgesehen davon gehört sowas nicht hier ins forum!!
                                                Mal abgesehen davon, dass dieses Gespräch garantiert NICHT hier bei FC stattgefunden hat. Dieses Gespräch hab ich nämlich aufm Handy und das kam mal im Radio glaub ich als Gag oder Verarsche oder so. Also wirklich!
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                                                  Mal abgesehen davon, dass dieses Gespräch garantiert NICHT hier bei FC stattgefunden hat. Dieses Gespräch hab ich nämlich aufm Handy und das kam mal im Radio glaub ich als Gag oder Verarsche oder so. Also wirklich!
                                                  ja das kenn ich auch, das geht ein bisschen anders soweit ich weiß .. außerdem können diese antworten von jedem kommen, der etwas blöd im kopf ist also warum soll das gespräch hier nicht stattgefunden haben .. egal woher es kommt, hier ins forum gehört das trotzdem nicht ..

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                                                    Mal abgesehen davon, dass dieses Gespräch garantiert NICHT hier bei FC stattgefunden hat. Dieses Gespräch hab ich nämlich aufm Handy und das kam mal im Radio glaub ich als Gag oder Verarsche oder so. Also wirklich!
                                                    Ne das war was anderes^^. Das wird jetzt halt oft nachgemacht...

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      hab gerade ne re-mail bekommen, weil ich jemanden einen spieler angeboten habe: aber kann mir das einer übersetzen??

                                                      von: xxx
                                                      > yoh yaaa pisssih

                                                      was heisst das??
                                                      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                                                        hab gerade ne re-mail bekommen, weil ich jemanden einen spieler angeboten habe: aber kann mir das einer übersetzen??

                                                        von: xxx
                                                        > yoh yaaa pisssih

                                                        was heisst das??
                                                        wenn das ne andere sprache ist, verstößt das gegen die spielregeln .. melde es am besten nem go^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                                                          hab gerade ne re-mail bekommen, weil ich jemanden einen spieler angeboten habe: aber kann mir das einer übersetzen??

                                                          von: xxx
                                                          > yoh yaaa pisssih

                                                          was heisst das??
                                                          Der hat sich einfach irgendwas zusammengereimt. Ich kann mir nicht vorstellen das das was heißen soll...

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                                                            Mal abgesehen davon, dass dieses Gespräch garantiert NICHT hier bei FC stattgefunden hat. Dieses Gespräch hab ich nämlich aufm Handy und das kam mal im Radio glaub ich als Gag oder Verarsche oder so. Also wirklich!
                                                            hab das die teile auch auf meinem pc, die sind hammer^^. der witz war einfach, dass der typ auf die verarsche mit der kette reingefallen ist, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass jemand darauf reinfällt. wenn ihr es mir nicht abnehmt, is das nicht mein problem.
                                                            aso und ich fühl mich deswegen nicht cool oder so, aber das hier ist ein thread über lustige mails und außerdem hab ich ihn nicht als erstes direkt beleidigt, aber wenn das nochmehr so sehen, dass ich für sowas gesperrt werden sollte, dann werd ich ihn wieder löschen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Ne das war was anderes^^. Das wird jetzt halt oft nachgemacht...
                                                              eben. ich hab einfach versucht, ob die sprüche auch bei anderen funktionieren...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X