Könnte oder were es nicht schön wen man sich selber erstellen würde das würde doch dan mehr spaß machen und wen man dan ein spiel hat und liveticker macht könnte doch dan der selbst eeerstellte manager neben den teamnamen stehen
Manager
Einklappen
X
-
das sind so gimmiks, welche man nicht braucht, jedoch man einführen könnte
aber ich persönlich brauche es nicht, weil ich damit nicht viel anfangen kann
und ich bitte dich, hör doch bitte auf alle ideen, welche du grade hast hier zu posten
es soll ne verbesserung fürs spiel werden, keine welche sich kaum aufs spiel beziehen
zudem braucht man nicht alles
es soll eine gewisse struktur beibahalten werden
wenn zuviel eingebaut wird, macht es doch kein spaß mehr, weil es viel zuviel gibt...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas sind so gimmiks, welche man nicht braucht, jedoch man einführen könnte
aber ich persönlich brauche es nicht, weil ich damit nicht viel anfangen kann
und ich bitte dich, hör doch bitte auf alle ideen, welche du grade hast hier zu posten
es soll ne verbesserung fürs spiel werden, keine welche sich kaum aufs spiel beziehen
zudem braucht man nicht alles
es soll eine gewisse struktur beibahalten werden
wenn zuviel eingebaut wird, macht es doch kein spaß mehr, weil es viel zuviel gibt...
sehe ich auch so
Kommentar
-
-
außerdem gibt es doch avatare. wem etwas daran liegt, kann sich doch auch dort verwirklichen.
ich bin auch gegen diesen vorschlagSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenaußerdem gibt es doch avatare. wem etwas daran liegt, kann sich doch auch dort verwirklichen.
ich bin auch gegen diesen vorschlag
Kommentar
-
Kommentar