auf jeden Fall haben die Fans auf der Tribüne beim heutige, letzten Heimpsiels des HSiegV die Spieler mit "Danke-schön-für diese tolle Saison" verabschiedet -
und zugleich auch den überalten Kämpfern zu Ihrem Kampf bei den Rentnerkollegen beim TSV alles gute Gewünscht.
30.000 Kartenanfragen fürs Auswärsspiel liegen schon in der Geschäftsstelle des TSV.
Oh die Schwaben haben auch gepatzt ? Dann bin ich ja doch mindestens auf 6 .
Achja, das Spiel morgen ist natürlich mit Topzuschlag.
Und die Rentner haben grade Straftraining bekommen, 30 Runden aber ohne Atmen und dann Sauerstoffzelt.
:eek::eek::eek: die armen ich hoffe du hast den Notarzt schon gerufen
ich bedanke mich natürlich auch bei allen für diese schöne Saison und die netten Gespräche ich hoffe das einige von uns zusammen in eine Liga kommen da es hier wirklich sehr viel Spass gemacht hat
Eine Enge sache ,aber drei Punkte.
Platz 3 ist mir sicher.
Ich dachte ,ich kann heute jemandem gratulieren ,aber es ist nicht so
dann machen wir das halt Morgen.
Ich hof wir spielen noch eine Runde zusammen,macht einfach Spaß mit euch
in der Liga.
Eine Enge sache ,aber drei Punkte.
Platz 3 ist mir sicher.
Ich dachte ,ich kann heute jemandem gratulieren ,aber es ist nicht so
dann machen wir das halt Morgen.
Ich hof wir spielen noch eine Runde zusammen,macht einfach Spaß mit euch
in der Liga.
Jo, noch ist die Spannung da. Und wenns RL wäre müsste Milan gegen Steffi auch alles bringen um nich abzusteigen... naja.
Leider siehts so aus wie in der Hinrunde, mit 1 pkt führen und dann wars fener. Mal schaun. Wir geben alllllles. Sonst :ugly:
Was natürlich gut ist, dass die netten Leutz vom TSV auch Platz 7 schätzen
1. Hamburger Sieg Verein mit 1 Punkt und 3 Toren oder 2. FC Steffilein
aber FC Steffilein hat das leichtere Spiel , wo alles andere als ein Sieg ein Hammer wäre... !!!
also steht der Hamburger Sieg Verein unter druck gegen den nicht so schlechten TSV Friedberg , aber der Hamburger Sieg Verein muss gewinnen 1 Punkt in Friedberg reicht nicht ....
im abstiegkamf dürfte auch alles seinen gang nehmen,Platz 17 und Platz 18 sind in festen händen von Traumkicker 09 und PlatinPlayaz....
um Platz 16 streiten sich noch 3 Mannschaften, fc-cakal, FC Saw 08 und der AC Milan_1899, obwohl alle drei Mannschaften fast unlösbare aufgaben haben,so das doch fc cakal als 3. Absteiger festeht.
also alle Augen sind auf die Partien in Friedberg und in Wien gerichtet....
o_O die Friedberger Innenstadt musste heute Mittag von mehreren Hundertschaften der Frankfurter Polizei komplett abgeriegelt werden.
Die viel zuvielen Hamburger "Fans" haben schon am Vormittag fast den kompletten Alkoholvorat der Friedberger Altstadt vernichtet und zogen auf Nachschubsuche pöbelnd und randalierend durch die Gässchen der Kreisstadt.
Mehrere hundert volltrunkene Schlachtenbummler wurden mittlerweile vorrübergehend festgenommen und müssen nun ihren Rausch in den abgeriegelten Anlagen des ehemalig amerikanischen Stützpunktes ausschlafen (Elvis lässt grüssen).
Zumindest die Nerven der Hamburger Fans scheinen blank zu liegen, man kann nur hoffen das sich das nicht auf die Teams auswirkt und es ein faires torreiches Spiel wird.
Nach dem Spiel soll es trotz allen bisherigen Vorkomnissen eine Riesenfete geben (wo auch immer der Alkohol noch hergeholt werden soll ist ein Rätsel), bei der das komplette Friedberger Team geehrt werden soll und die bisher stärksten Friedberger Spieler
Karl Beuchel 530/39
Holger Volz 540/38
Georg Sinkiewicz 520/39
leider in den Ruhestand verabschiedet werden müssen.
Ob auch eine Meisterfeier im Stadion statt findet, das wird sich in gut 2,5 Stunden zeigen .
o_O die Friedberger Innenstadt musste heute Mittag von mehreren Hundertschaften der Frankfurter Polizei komplett abgeriegelt werden.
Die viel zuvielen Hamburger "Fans" haben schon am Vormittag fast den kompletten Alkoholvorat der Friedberger Altstadt vernichtet und zogen auf Nachschubsuche pöbelnd und randalierend durch die Gässchen der Kreisstadt.
Mehrere hundert volltrunkene Schlachtenbummler wurden mittlerweile vorrübergehend festgenommen und müssen nun ihren Rausch in den abgeriegelten Anlagen des ehemalig amerikanischen Stützpunktes ausschlafen (Elvis lässt grüssen).
Zumindest die Nerven der Hamburger Fans scheinen blank zu liegen, man kann nur hoffen das sich das nicht auf die Teams auswirkt und es ein faires torreiches Spiel wird.
Nach dem Spiel soll es trotz allen bisherigen Vorkomnissen eine Riesenfete geben (wo auch immer der Alkohol noch hergeholt werden soll ist ein Rätsel), bei der das komplette Friedberger Team geehrt werden soll und die bisher stärksten Friedberger Spieler
Karl Beuchel 530/39
Holger Volz 540/38
Georg Sinkiewicz 520/39
leider in den Ruhestand verabschiedet werden müssen.
Ob auch eine Meisterfeier im Stadion statt findet, das wird sich in gut 2,5 Stunden zeigen .
auch der Rot Weiß Würges ist zu Gast in Friedberg..... bei der Eintracht
es gibt heute einige neue Fanfreundschaften zu Feiern in der Disco.....
Isch glaab des anner Friberch des is des in Bayern obwohls in Berlin gegrünnt wurd .
Es gibt nur zwei erfolgreiche echte hessisch Friedberger Teams, die beide in der 1 Liga spielen und zwar den TSV der nach dieser Saison den Rekord der Friedberger Kickers egalisiert hat .
Ansonsten gibts einige in den Niederungen der Ligen die ständig fragen wo in Friedberg man wohnt.
Isch glaab des anner Friberch des is des in Bayern obwohls in Berlin gegrünnt wurd .
Es gibt nur zwei erfolgreiche echte hessisch Friedberger Teams, die beide in der 1 Liga spielen und zwar den TSV der nach dieser Saison den Rekord der Friedberger Kickers egalisiert hat .
Ansonsten gibts einige in den Niederungen der Ligen die ständig fragen wo in Friedberg man wohnt.
na dann unser Busfahrer wird wissen wo es ist lach.....
5 Hamburger Sonderzüge, jeweils mit 2 40 Fuss Containern voller Holsten fuhren mit. Dafür ist gesorgt.
Im letzten Spiel von
Berntsen, ST 555
Eder ST 545
Bammer OM 560
Stranzl AV 600
Gregoritsch RM 615
Windisch IV 590
steht viel auf dem Spiel. Jungs lasst die Garde mit Ehre abtreten !
Der Trainer, der Verein und 2Millionen Hamburger am Fernsehgerät müssen das 0:0 der Eintracht heute jetzt beim TSV klar übertreffen...
In jedem Fall die Party steigt ...
vielen besonderen Dank an den
RWW, TSV, Heucki, die Pfullendörfer, die Schwabenfront, Steffi und all die die Liga 298 zur best-ever werden liessen (hoffe habe keinen ausgelassen)
max hits in der Sportsbar !!!!!! so es geht los
Steffche mach mal eine Post mit den mails oder so....
Kommentar