Die Rentner sind schon ganz heiß, noch 2 Spiele dann gibts ne Riesenabschiedsfete für meine 3 Rentner , die Bunnys sind auch schon geordert.
Ich tippe mal nach der Megaparty werden meine anderen Oldies dann auch ihr Alter merken und ihren Rentenantrag bei mir stellen .
Bin mal gespannt wo die Reise diese Saison noch hingeht, um Platz 6 sicher zu haben fehlt noch 1 Pünktchen aber je länger die Saison dauert umso mehr will man dann doch erreichen da nun auch Platz 4 in Schlagweite ist.
Sollte ich morgen punkten und Karlitos nicht gewinnen dann muß ich doch noch den letzten Spieltag tippen .
Aber Spaß beiseite, bin hochzufrieden mit dieser Saison auch wenns am Ende "nur" zu Platz 7 reichen sollte. Nächstes Jahr kanns eigentlich nur wieder schlechter werden.
Wie groß sind eigentlich eure Stadien?
Mein fasst zur Zeit 56.550, aber bei den Zuschauerzahlen in euren Stadien sehe ich bei einigen 60.000+.
Man ist ja neugierig , achja und ich bin auch kein Premi .
Wie groß sind eigentlich eure Stadien?
Mein fasst zur Zeit 56.550, aber bei den Zuschauerzahlen in euren Stadien sehe ich bei einigen 60.000+.
Man ist ja neugierig , achja und ich bin auch kein Premi .
meins ist auch nur 62800, obwohl ich auch nur 1x premi genutzt hab (die einnahmenerhöhung im vgl zu den premi-kosten ist´s nicht wert)
Die Rentner sind schon ganz heiß, noch 2 Spiele dann gibts ne Riesenabschiedsfete für meine 3 Rentner , die Bunnys sind auch schon geordert.
Ich tippe mal nach der Megaparty werden meine anderen Oldies dann auch ihr Alter merken und ihren Rentenantrag bei mir stellen .
Bin mal gespannt wo die Reise diese Saison noch hingeht, um Platz 6 sicher zu haben fehlt noch 1 Pünktchen aber je länger die Saison dauert umso mehr will man dann doch erreichen da nun auch Platz 4 in Schlagweite ist.
Sollte ich morgen punkten und Karlitos nicht gewinnen dann muß ich doch noch den letzten Spieltag tippen .
Aber Spaß beiseite, bin hochzufrieden mit dieser Saison auch wenns am Ende "nur" zu Platz 7 reichen sollte. Nächstes Jahr kanns eigentlich nur wieder schlechter werden.
ich würd mich freuen, wenn du auch mit Platz 7 einverstanden bist
7 ist ja ne Glückszahl.
Oder RWW macht heut alles klar
FYI Meine Mannschaft spielt komplett in der Seniorenliga weiter
... meine Jungs schiesen sich für den Schlussspurt schon mal warm
heut ein 16:0 (echt !) im Freundschaftsspiel :eek:
Tore 2.-4.-12.-13.-24.-28.-51.-54.-61.-62.-63.-65.-70.-77.-83.-85.
(man beachte 61-77)
... meine Jungs schiesen sich für den Schlussspurt schon mal warm
heut ein 16:0 (echt !) im Freundschaftsspiel :eek:
Tore 2.-4.-12.-13.-24.-28.-51.-54.-61.-62.-63.-65.-70.-77.-83.-85.
(man beachte 61-77)
das bringt dir aber nur was wenn du die letzten beiden spiele gewinnst :p
Kommentar