Zitat von steffche
Beitrag anzeigen
Liga 298 - Ein heisses Gefecht der Verfolger, wer jagt wen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenIch geb alles in der Hoffnung auf ein ähnliches Ergebnis wie in der Hinrunde , achja und tippen muß ich ja da auch noch .
Kommentar
-
-
showdown 32.Spieltag
heute könnte es schon zur vorentscheidung in der Meisterschaft kommen !!!!
TSV Friedberg - Eintracht Friedberg 3:0
PlatinPlayaz - Fc Saw 08 0:1
Karlitos - Rot Weiß Würges 2:3
FC Steffilein - Hamburger Sieg Verein 1:2
Schwabenfront - AC Milan _ 1899 4:0
GiveweiUnited#1 - FC 1899 Hoffenheim 2:0
Heuckewalder SV II Mann. -FC FENERBAHCESPOR 2:1
fc-cakal - tangeers 0:2
TraumKicker 09 - Pfullendorfer SC 0:5
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenheute könnte es schon zur vorentscheidung in der Meisterschaft kommen !!!!
TSV Friedberg - Eintracht Friedberg 3:0
PlatinPlayaz - Fc Saw 08 0:1
Karlitos - Rot Weiß Würges 2:3
FC Steffilein - Hamburger Sieg Verein 1:2
Schwabenfront - AC Milan _ 1899 4:0
GiveweiUnited#1 - FC 1899 Hoffenheim 2:0
Heuckewalder SV II Mann. -FC FENERBAHCESPOR 2:1
fc-cakal - tangeers 0:2
TraumKicker 09 - Pfullendorfer SC 0:5
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenwär ein Traum, danke für die Blumen. Hoffentlich haben die diesselbe Wirkung wie die Prognose vom TSV....
heute gibt es Party.....
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenich glaube fest an dich !!!!
heute gibt es Party.....
2:0 für steffie, wie befürchtet, party wohl in wien
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigendu schaffst das
....leider nicht :ugly::mad::ugly:
1 Pkt muss jetzt reichen... dennoch GW an Steffi. dachte mir das nach dem Hinspiel schon
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen....leider nicht :ugly::mad::ugly:
1 Pkt muss jetzt reichen... dennoch GW an Steffi. dachte mir das nach dem Hinspiel schon
und ich ein 1:1 hätte ich eigentlich auch nicht gedacht....
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
Rot Weiß Würges - FC Steffilein :
Kommentar
-
-
nabend allerseits
@chef find es schade das du die Meisterschaft noch nicht perfekt gemacht hast aber das wird schon
@ steffche viel Glück morgen gegen steffilein mach das beste draus wenigstens ein unentschieden
Ergebniss von Heute
Heucki - Ferner 1:1
und morgen gehts zu den Rentnern nach Friedberg
Kommentar
-
-
Die Rentner sind schon ganz heiß, noch 2 Spiele dann gibts ne Riesenabschiedsfete für meine 3 Rentner , die Bunnys sind auch schon geordert.
Ich tippe mal nach der Megaparty werden meine anderen Oldies dann auch ihr Alter merken und ihren Rentenantrag bei mir stellen .
Bin mal gespannt wo die Reise diese Saison noch hingeht, um Platz 6 sicher zu haben fehlt noch 1 Pünktchen aber je länger die Saison dauert umso mehr will man dann doch erreichen da nun auch Platz 4 in Schlagweite ist.
Sollte ich morgen punkten und Karlitos nicht gewinnen dann muß ich doch noch den letzten Spieltag tippen .
Aber Spaß beiseite, bin hochzufrieden mit dieser Saison auch wenns am Ende "nur" zu Platz 7 reichen sollte. Nächstes Jahr kanns eigentlich nur wieder schlechter werden.
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigennabend allerseits
@chef find es schade das du die Meisterschaft noch nicht perfekt gemacht hast aber das wird schon
@ steffche viel Glück morgen gegen steffilein mach das beste draus wenigstens ein unentschieden
Ergebniss von Heute
Heucki - Ferner 1:1
und morgen gehts zu den Rentnern nach Friedberg
Ein 1:1 gegen Fener ist aber auch ein wert, gw
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenWie groß sind eigentlich eure Stadien?
Mein fasst zur Zeit 56.550, aber bei den Zuschauerzahlen in euren Stadien sehe ich bei einigen 60.000+.
Man ist ja neugierig , achja und ich bin auch kein Premi .
meins ist auch nur 62800, obwohl ich auch nur 1x premi genutzt hab (die einnahmenerhöhung im vgl zu den premi-kosten ist´s nicht wert)
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenDie Rentner sind schon ganz heiß, noch 2 Spiele dann gibts ne Riesenabschiedsfete für meine 3 Rentner , die Bunnys sind auch schon geordert.
Ich tippe mal nach der Megaparty werden meine anderen Oldies dann auch ihr Alter merken und ihren Rentenantrag bei mir stellen .
Bin mal gespannt wo die Reise diese Saison noch hingeht, um Platz 6 sicher zu haben fehlt noch 1 Pünktchen aber je länger die Saison dauert umso mehr will man dann doch erreichen da nun auch Platz 4 in Schlagweite ist.
Sollte ich morgen punkten und Karlitos nicht gewinnen dann muß ich doch noch den letzten Spieltag tippen .
Aber Spaß beiseite, bin hochzufrieden mit dieser Saison auch wenns am Ende "nur" zu Platz 7 reichen sollte. Nächstes Jahr kanns eigentlich nur wieder schlechter werden.
ich würd mich freuen, wenn du auch mit Platz 7 einverstanden bist
7 ist ja ne Glückszahl.
Oder RWW macht heut alles klar
FYI Meine Mannschaft spielt komplett in der Seniorenliga weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen... meine Jungs schiesen sich für den Schlussspurt schon mal warm
heut ein 16:0 (echt !) im Freundschaftsspiel :eek:
Tore 2.-4.-12.-13.-24.-28.-51.-54.-61.-62.-63.-65.-70.-77.-83.-85.
(man beachte 61-77)
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigendas bringt dir aber nur was wenn du die letzten beiden spiele gewinnst :p
aber halt : stimmt nicht, bringt (brachte) nämlich spass
oder worum gehts :p
Kommentar
-
Kommentar