....also das freut mich für dich nach der Enttäuschung von neulich. Gibt wohl doch einen g!FB Fussballgott
Ich hab mich allerdings auch im 34. Fastnachtsturnier absolut unerwartet gegen HoolsUnited (Rangliste 6!) durchgesetzt. Im Elfmeterschiessen 6:5 ! 3.g!FB Turniersieg. Und dann noch das Ligaergebnis
Nach einem frühen 1:0 konnten die Hools erst in der 89.(!) ausgleichen.
Hab ich noch nie so erlebt. Spannend bis zuletzt. Selbst das Elferschiessen wurd erst in der Overtime durch einen Treffer des Sieg Vereins entschieden....
also... besser gehts doch gar nicht !
und für unsere Liga 298 ein Mördererfolg : immerhin 2 Turniersieger, 1 Halbfinale, 1 Viertelfinale oder hab ich jemanden vergessen ?
Und ich hab noch 4 echte Hammerspiele vor mir und danach gehen meine drei besten Feldspieler in Rente - mir grauts vor der neuen Saison, mal gespannt wieviele danach in Rente gehen wollen.
Ich hoffe auf alle Fälle nicht das diese Liga danach wieder mal komplett auseinandergerissen wird.
Ich bin dafür das alle hier am Ende der Saison ihre "Rentner" mal posten, wäre echt gespannt was da so bei rauskommt.
...also ich kann dir sagen, bei mir werden 7 von 11 gehen. Habe zwar Ersatz aber mindestens 100 AS schlechter.... vielleicht dann nicht mal mehr 1.Liga ??
Bei mir geht ein
AV 560 - 37 und hab noch kein ersatz für ihn
Eine Runde bin ich noch gut besetzt.
Würde mir auch wünschen das wir noch eine Runde zusammen spielen würden
War bis jetzt eine schöne Sache,und macht viel Spaß mit euch,auch wenn ich etwas pech hatte.
....also das freut mich für dich nach der Enttäuschung von neulich. Gibt wohl doch einen g!FB Fussballgott
Ich hab mich allerdings auch im 34. Fastnachtsturnier absolut unerwartet gegen HoolsUnited (Rangliste 6!) durchgesetzt. Im Elfmeterschiessen 6:5 ! 3.g!FB Turniersieg. Und dann noch das Ligaergebnis
Nach einem frühen 1:0 konnten die Hools erst in der 89.(!) ausgleichen.
Hab ich noch nie so erlebt. Spannend bis zuletzt. Selbst das Elferschiessen wurd erst in der Overtime durch einen Treffer des Sieg Vereins entschieden....
also... besser gehts doch gar nicht !
und für unsere Liga 298 ein Mördererfolg : immerhin 2 Turniersieger, 1 Halbfinale, 1 Viertelfinale oder hab ich jemanden vergessen ?
da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden ,
Erst mal den Siegern Gratulation !!!
Beinahe wäre ich auch dabei gewesen, habe mein Halbfinale gegen den Späteren Sieger 1:0 verloren.
Unsere Liga scheint nicht die schlechteste zu sein !!!
Hoffentlich sehen wir uns alle in der nächsten Runde wieder.
Ich kann meine Mannschaft fast halten,
es geht lediglich mein Top Stürmer,
für den habe ich aber einen gleichwertigen Ersatz !!!
Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 15.02.2010, 17:32.
da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden ,
Erst mal den Siegern Gratulation !!!
Beinahe wäre ich auch dabei gewesen, habe mein Halbfinale gegen den Späteren Sieger 1:0 verloren.
Unsere Liga scheint nicht die schlechteste zu sein !!!
Hoffentlich sehen wir uns alle in der nächsten Runde wieder.
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Rot Weiß Würges, 70254 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Rot Weiß Würges und GiveweiUnited#1 nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Rot Weiß Würges, 70254 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Rot Weiß Würges und GiveweiUnited#1 nicht entgehen lassen.
Zuschauereinnahmen Ligaspiel1.295.040 €
so jetzt nur noch 3 Punkte :-)
oooh man was ein mist
Rot Weiß Würges - GiveweiUnited#1 1:1 (0:0)
mrfmpf.... wie kommts. vor allem aber : welche Eintrittspreise müssen die/meine Fans bei dir berappen :eek:
Kommentar