Liga 298 - Ein heisses Gefecht der Verfolger, wer jagt wen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigennööö das kannste gegen Steffilein machen
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenna toll Spielverderber :mad: ausserdem hab ich gestern gegen Steffilein gespielt :p
und dann komme ich
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenna toll Spielverderber :mad: ausserdem hab ich gestern gegen Steffilein gespielt :p
stimmt
..... da fällt mir auf : warum haste nicht gegen die gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigencheff gute leistung...... !!!!!
also vize Meister bist du schon mal.......
ferner bist du erst mal los.....
mal schauen was ich morgen hinbekomme gegen ferner........am besten mal so ein 3:1.... dann ist die luft etwas reiner da "oben" :p
Kommentar
-
-
und hier die morgigen tipps und topp(spiele)
Hamburger Sieg Verein -Heuckewalder SV 2:0 ( jo, hoff ich)
Karlitos - Giveweiunited#1 1:0
tangeers - Pfullendorfer SC 1:1
RWW - Fenerbahcespor 1:0
und ausserdem zu erwarten sind
FC Steffilein - Traumkicker 09 2:0
Schwabenfront - fc-cakal 3:0
FC Hoffenheim 1899- TSV Friedberg 0:2
AC Milan - SaW 08 0:1
Eintracht Friedberg - Platin Playaz 2:0
und natürlich allen viel spass beim betrachten des live games !
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenund hier die morgigen tipps und topp(spiele)
Hamburger Sieg Verein -Heuckewalder SV 2:0 ( jo, hoff ich)
Karlitos - Giveweiunited#1 1:0
tangeers - Pfullendorfer SC 1:1
RWW - Fenerbahcespor 1:0
und ausserdem zu erwarten sind
FC Steffilein - Traumkicker 09 2:0
Schwabenfront - fc-cakal 3:0
FC Hoffenheim 1899- TSV Friedberg 0:2
AC Milan - SaW 08 0:1
Eintracht Friedberg - Platin Playaz 2:0
und natürlich allen viel spass beim betrachten des live games !
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenhmm 1:0 gegen Fenerbahcespor ... mal schauen ob ich das hinbekomme ......
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenaber sicher doch :p und morgen komm ich zu dir da gehts weiter mit Punkte hollen
na gut Heucki, bei 33:0 Chancen für mich wars ja noch vergleichsweise knapp mit 3:0 ....musste eben woanders die Pkte holen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenHmmm, dein Tipp stimmte mal wieder ^^.
stimmtaber nicht bei Pfullendorf, die haben 1:0 gewonnen. gw
und die Swabian 2:0 statt 3:0
und juhu, Jubel, die Fanunterstützung hat gewirkt 2:1 für den RWW gegen Fenerbahce ... autokorsos fahren durch die Stadt
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenhmm 1:0 gegen Fenerbahcespor ... mal schauen ob ich das hinbekomme ......
aber wunderbar sogar, gw !!! :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenaber wunderbar sogar, gw !!! :eek::eek::eek:
jaaa gewonnen 2:1
und neuer Zuschauerrekord .....
Zuschauereinnahmen Ligaspiel1.295.470 €
Zuschauer: 70297
VIP: 7000 Sitzplatz: 18500 Stehplatz: 44797Zuletzt geändert von steffche; 11.02.2010, 18:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenna gut Heucki, bei 33:0 Chancen für mich wars ja noch vergleichsweise knapp mit 3:0 ....musste eben woanders die Pkte holen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenSupi dein 2:1dann bin ich wieder in den Top 5 - die Schlappe gegen die Gives nagt aber noch sehr an mir, hätte doch glatt jetzt Dritter sein können :ugly:
und ich ... ich will auch nach vorne .... Platz daaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigengegen mich aber nicht .... warte noch ein Spiel.....
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenSupi dein 2:1dann bin ich wieder in den Top 5 - die Schlappe gegen die Gives nagt aber noch sehr an mir, hätte doch glatt jetzt Dritter sein können :ugly:
..... ist auch nich weit weg die M-Zone. Fener scheint der Herbstmeister nicht bekommen zu sein. Vielleicht haben die Moslems da doch ein wenig Sekt genippt :p
Kommentar
-
-
Naja Platz 5 ist für mich eh Schnickschnack, aber mein Ziel die Saison in den Top 10 zu beenden ist nun schon fast sicher geschafft.
Ich muss ja auch noch gegen 6 von den Top 8 spielen und hoffe mal das ich da noch den einen oder anderen Punkt erringe.
Hoffentlich bleibt die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag so spannend wie jetzt.
Ich geb dann vorm letzten Spiel gegen die Hamburger mal wieder so einen fiesen Tipp wie neulich ab:p.
Ist doch nur ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigengegen mich aber nicht .... warte noch ein Spiel.....
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigennagut nachdem ihr mich heute so geärgert habt muss ich morgen steffche verhauen :p
hau nicht so feste ....
Kommentar
-
-
und hier wieder die heutigen Vermutungen...
Pfullendorfer SC - Hoffenheim 2:0
TSV Friedberg - Schwabenfront 1:1 (Toppspiel 1*)
Platin Playaz - Hamburger Sieg Verein 0:4
Giveweiunited#1 - Steffilein 1:1 (Toppspiel 2* )
Heuckewalder SV II - RWW ?:? (Toppspiel 3)
fc-cakal - Karlitos 0:2
Fc Saw 08 - tangeers 1:2
FC Fenerbahcespor - AC Milan 1899 3:0
Traumkicker 09 -Eintracht Friedberg 0:1
* die Tipps der Toppspiele sind hoffnungsgewichtet
Wegen der Brisanz des Spieles gibt es keinen offiziellen Tipp Heucki - RWW
(villeicht aber endets 1:3)
spannende Unterhaltung wünscht
der HSiegV
Kommentar
-
-
Ich find es nur noch ein Witz was sich dieses Game leistet.
Zu erst das Spiel gegen Würges das ich im Live Kicker 1:0 gewonnen hatte.
Und heute das Spiel gegen Hoffenheim das ich 0:0 spielte,
obwohl ich nur auf ein Tor spielte und mein Stürmer noch einiges Stärker ist wie dem Gegner sein TW.
ich muss einfach nur noch lachen. Ich hoffe das ich im Fastnachts Tunier weiter komm dann bin ich etwas zufrieden.
Die Runde ist ja bald fertig,dann fang ich wieder von vorne an ,was solls.Zuletzt geändert von Soap07; 12.02.2010, 18:36.
Kommentar
-
-
....das ist ein bisschen schade wenns dich 2x trifft.
allerdings muss ich heute sagen, dass ich auch bis zur 80.Min bei 1Mio zu 0 Chancen kein Tor hatte..... und das wo die Gesamtstärke der Platin Playaz weniger als die Hälfte meiner beträgt, nicht zu rechnen das vermutliche AS-Verh..... es ist und bleibt ein game
Kommentar
-
Kommentar