Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg in die 1.BL ohne Spielerkauf - Ein Experiment

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur weil du es nie schaffen würdest, ohne Spieleinkäufe in die 1.Liga zu kommen, musst du nicht gleich andere leute kritisieren, nur weil die etwas neues ausprobieren!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Also, das hier mit einem Umfall zu vergleichen ist ziemlich dreist, es gibt unzählig viele hier, die versuchen irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen und da gehört Georgtown sicher nicht dazu



      Da muss ich dir Recht geben



      Schön, wenn das deine Meinung ist, aber scheinbar verträgst du auch keine andere Meinung...:ugly:
      mit dem beispiel unfall meinte ich, das die leute zuschauen, egal was passiert, ob gut oder schlecht^^ aber ihr könnt euch gerne weiter daran aufgeilen:ugly:

      welche meinung vertrag ich nicht?^^
      sag mir einen guten grund, warum dieser weg gut sein soll?
      ausser, das es interessant ist, zu sehen ob es einer schafft, sich hoch zu quälen.
      wie gesagt, doping und clonen braucht kein mensch aber tm-aktivität... was spricht gegen managen und dazu gehört unbestritten auch das handeln.

      das thema selbst finde ich auch interessant und hab ja auch hier reingeschaut.

      ich nehm den unfall zurück und formulier es anders:
      100m lauf unter 10sec. mit zementsack auf den schultern.
      I come from a land down under
      Where women glow and men plunder
      Where beer does flow and men chunder
      Can't you hear can't you hear the thunder
      You better run you better take cover

      Kommentar


        Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen







        Vereinskasse : 63.724.517 €

        Stadion: Alte Försterei
        Stehplätze: 44.800
        Sitzplätze: 3.500 ( permanenter Ausbau )

        Zentrale 2/3
        Trainingsplätze 3/3
        Gastronomie Stufe 5/5
        Fanshop 3/3
        Berliner Rundfunk 1/1
        Deutscher Fernsehfunk demnächst
        Stadiondach: einfaches Arena Dach

        Co-Trainer Lv. 10
        Jugendtrainer Lv. 10
        Scout Lv. 10
        Boulettenschmied Lv. 10
        Rechtsverdreher Lv. 10
        Wimpelverkäufer Lv. 10
        Thai-Masseuse Lv. 8



        Saison: 10
        mich würde ma interessieren wie alt deine ganzen spieler denn inzwischen sind...also screen vom kader...wenn es den schon gibt sorry ich hab ihn nicht gefunden..aber wäre nett

        Kommentar


          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
          nur weil du es nie schaffen würdest, ohne Spieleinkäufe in die 1.Liga zu kommen, musst du nicht gleich andere leute kritisieren, nur weil die etwas neues ausprobieren!
          lol....du weißt bescheid
          ich muss also in diesem forum alles stillschweigend akzeptieren und darf keine eigene meinung haben? kritik unerwünscht^^
          I come from a land down under
          Where women glow and men plunder
          Where beer does flow and men chunder
          Can't you hear can't you hear the thunder
          You better run you better take cover

          Kommentar


            Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
            das ist mir gleich, was du findest^^
            das ist meine meinung und wenn man das öffentlich macht, dann muss man auch kritik vertragen können.
            Kann ich, der nächste freie FS Termin ist dann Deiner, wenn Du willst.
            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

            Vereinshymne

            Kommentar


              Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
              lol....du weißt bescheid
              ich muss also in diesem forum alles stillschweigend akzeptieren und darf keine eigene meinung haben? kritik unerwünscht^^
              ja!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                Kann ich, der nächste freie FS Termin ist dann Deiner, wenn Du willst.
                klar will ich!
                ich dachte mir aber schon, das du so vernünftig bist und das als dikussion siehst und nicht als persönlichen angriff.
                ich hab ne andere meinung und möchte deine beweggründe nur verstehen.
                ist es ischlecht spieler zu kaufen?
                oder hast du nur vor dir selbst zu beweisen, das es machbar ist (das ist es!) und lässt andere teilhaben?
                I come from a land down under
                Where women glow and men plunder
                Where beer does flow and men chunder
                Can't you hear can't you hear the thunder
                You better run you better take cover

                Kommentar


                  Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                  klar will ich!
                  ich dachte mir aber schon, das du so vernünftig bist und das als dikussion siehst und nicht als persönlichen angriff.
                  ich hab ne andere meinung und möchte deine beweggründe nur verstehen.
                  ist es ischlecht spieler zu kaufen?
                  oder hast du nur vor dir selbst zu beweisen, das es machbar ist (das ist es!) und lässt andere teilhaben?
                  Jeder soll SEINEN Weg gehen, das ist ja das schöne.
                  Wer kauft kauft, wer clont clont.

                  Am Anfang war es mehr eine Frage ob es geht, die meisten sagten nein und hielten mich für verrückt, da war der Ehrgeiz geweckt, ich wollte es wissen.
                  Bis zur 2.BL funktioniert es.
                  Ob es bei einem Start in NRW oder Bayern geklappt hätte? Keine Ahnung, da ist die Luft dünner.

                  Der Weg ist das Ziel.

                  Ausserdem musste ich mir nie Gedanken über das Geld machen, ich konnte alles gleich und sofort ausbauen.
                  Bei der Fernsehstation lasse ich mir Zeit, die muss m.E. nicht unbedinht sein.
                  Vielleicht irre ich mich auch.
                  Zuletzt geändert von GeorgTown; 31.10.2010, 10:20.
                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                  Vereinshymne

                  Kommentar


                    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                    mit dem beispiel unfall meinte ich, das die leute zuschauen, egal was passiert, ob gut oder schlecht^^ aber ihr könnt euch gerne weiter daran aufgeilen:ugly:

                    welche meinung vertrag ich nicht?^^
                    sag mir einen guten grund, warum dieser weg gut sein soll?
                    ausser, das es interessant ist, zu sehen ob es einer schafft, sich hoch zu quälen.
                    wie gesagt, doping und clonen braucht kein mensch aber tm-aktivität... was spricht gegen managen und dazu gehört unbestritten auch das handeln.

                    das thema selbst finde ich auch interessant und hab ja auch hier reingeschaut.

                    ich nehm den unfall zurück und formulier es anders:
                    100m lauf unter 10sec. mit zementsack auf den schultern.
                    Natürlich verträgst du z.B. meine Meinung nicht, dass ich sage, dass ich es durchaus intressant finde wie er das ganze meistert und jetzt gehst du auch noch auf die persönliche Ebene...

                    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                    lol....du weißt bescheid
                    ich muss also in diesem forum alles stillschweigend akzeptieren und darf keine eigene meinung haben? kritik unerwünscht^^
                    Du darfst ja deine Meinung äußern, es ist ja auch nichts schlimmes daran, wenn man mit Spielern ahndelt, dass machen ja die meißten hier...

                    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                    klar will ich!
                    ich dachte mir aber schon, das du so vernünftig bist und das als dikussion siehst und nicht als persönlichen angriff.
                    ich hab ne andere meinung und möchte deine beweggründe nur verstehen.
                    ist es ischlecht spieler zu kaufen?
                    oder hast du nur vor dir selbst zu beweisen, das es machbar ist (das ist es!) und lässt andere teilhaben?
                    Er will einfach zeigen, dass man in diesem Spiel auch ohne Spielerkauf viel erreichen kann...
                    Und es ist nicht schlecht Spieler zu kaufen...wir reden einfach an einander vorbei

                    Kommentar


                      Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                      verwerflich? ne
                      aber kein gutes vorbild!
                      frag mich nur warum man freiwillig den "fc-jacobsweg" beschreitet

                      Deine Sichtweise ist ja nicht falsch ,
                      Aber ,
                      Es handelt sich hier um ein Experiment !

                      Es wird immer wieder behauptet, ab der Regionalliga
                      geht nichts mehr ohne Credits.
                      Und genau das hat Georg schon widerlegt.

                      Der schnelle Aufstieg in die nächst höhere Klasse hat auch Nachteile.
                      Das Stadion hat oftmals noch nicht die Größe erreicht , um mit den älteren
                      Vereinen finanziell mitzuhalten.

                      Und nur die eigenen Jugendspieler zu nehmen ist doch schon sehr weitsichtig.
                      Auf dem Transfermarkt wird es immer schwieriger, etwas geeignetes zu

                      finden.
                      Es interessiert mich eigentlich nicht, wie lange Du dieses Manager spielst,
                      Aber hier mal ein kleines Fazit :

                      1. FC Fortuna Boos 2. Liga gegründet am 1.11. 2009
                      1. Fzeh Union Berlin 2. Liga gegründet am 15.12. 2009

                      Mein Verein nutzt Credits für Premium und Training. Ich bin auf dem Transfermarkt
                      tätig und setze regelmäßig einen Scout ein.

                      Ich bin zwar in der Aufstellung um einiges stärker, aber dafür ist meine Mannschaft schon
                      recht alt im Durchschnitt.

                      Beim Fußball spricht man immer gerne von dem Tunnelblick. Ich hoffe das hier einige auch
                      Mal über den Tellerrand blicken. Ein Spiel hat niemals nur eine Sichtweise.


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                        Deine Sichtweise ist ja nicht falsch ,
                        Aber ,
                        Es handelt sich hier um ein Experiment !

                        Es wird immer wieder behauptet, ab der Regionalliga
                        geht nichts mehr ohne Credits.
                        Und genau das hat Georg schon widerlegt.

                        Der schnelle Aufstieg in die nächst höhere Klasse hat auch Nachteile.
                        Das Stadion hat oftmals noch nicht die Größe erreicht , um mit den älteren
                        Vereinen finanziell mitzuhalten.

                        Und nur die eigenen Jugendspieler zu nehmen ist doch schon sehr weitsichtig.
                        Auf dem Transfermarkt wird es immer schwieriger, etwas geeignetes zu

                        finden.
                        Es interessiert mich eigentlich nicht, wie lange Du dieses Manager spielst,
                        Aber hier mal ein kleines Fazit :

                        1. FC Fortuna Boos 2. Liga gegründet am 1.11. 2009
                        1. Fzeh Union Berlin 2. Liga gegründet am 15.12. 2009

                        Mein Verein nutzt Credits für Premium und Training. Ich bin auf dem Transfermarkt
                        tätig und setze regelmäßig einen Scout ein.

                        Ich bin zwar in der Aufstellung um einiges stärker, aber dafür ist meine Mannschaft schon
                        recht alt im Durchschnitt.

                        Beim Fußball spricht man immer gerne von dem Tunnelblick. Ich hoffe das hier einige auch
                        Mal über den Tellerrand blicken. Ein Spiel hat niemals nur eine Sichtweise.
                        ich habe dieses spiel mit meinem schwager anfangs gezockt, ich hatte nach zehn monaten keine lust mehr und meinen acc gelöscht, er hat weiter gespielt und ich ihn oft über die schultern geschaut, er hat nie einen credit in spiel investiert. also ich weiß was möglich ist und es ist möglich ohne spielerkauf in die 1. liga zu kommen, nur es dauert weitaus länger.
                        ich bin der meinung, zu den anfängen hätte er keine chance gehabt in die 1. liga zu kommen aber nun mit den vielen ligen ist es zu schaffen.
                        nochmal, hut ab vor seiner leistung, nicht jeder würde es so durchhalten und es ist sehr interessant, den weg zu sehen.
                        nur ich behaupte, jeder der alteingessenen würde das schaffen und auch viele die länger dabei sind.... nur antun würde sich das keiner.
                        spielerkauf gehörte schon immer zu diesem spiel und es macht ja auch spass zu handeln und ich fragte mich, warum ohne spielerkauf^^
                        da erschließt sich mir nicht der sinn.
                        er scheint ein guter manager zu sein und beraubt sich selbst seiner möglichkeiten...nur um zu beweisen das es geht? nur weil einige es sich net vorstellen können?
                        das hat nix mit tunnelblick zu tun^^

                        viel spass und sry, dass ich ne andere meinung hab

                        ich werde bestimmt nimmer auf die ach so klugen kommentare antworten, weil ich werde ja angeblich persönlich und soll zu allem ja und amen sagen...lol
                        I come from a land down under
                        Where women glow and men plunder
                        Where beer does flow and men chunder
                        Can't you hear can't you hear the thunder
                        You better run you better take cover

                        Kommentar


                          Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                          #

                          danke

                          Kommentar


                            Experiment

                            Experiment heisst auf deutsch: Versuch. Ich finde es gut, dass sich hier mal ein Manager hinstellt und öffentlich behauptet, dass es auch ohne die grosse Knete geht. Man muss nur Geduld haben und seine Ansprüche den Gegebenheiten anpassen. Leute, das hier ist nur ein SPIEL! Wer hier an die Wand fährt schafft´s im richtigen Leben auch nicht.

                            Kommentar


                              Würde mich mal wieder über einen aktuellen Tabellenstand und nen Kaderüberblick freuen

                              Kommentar


                                Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                Experiment heisst auf deutsch: Versuch. Ich finde es gut, dass sich hier mal ein Manager hinstellt und öffentlich behauptet, dass es auch ohne die grosse Knete geht. Man muss nur Geduld haben und seine Ansprüche den Gegebenheiten anpassen. Leute, das hier ist nur ein SPIEL! Wer hier an die Wand fährt schafft´s im richtigen Leben auch nicht.
                                klasse meinung. kann man nur zustimmen
                                Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                Kommentar


                                  ach was solls jeder hat seine meinung wie oder was,aber ich ziehe denn hut vor dir,sowas durchzuhalten.
                                  Wenn ich die Kommentare lese von wegen du musst Spieler kaufen,die sind nur neidisch auf deine Mannschaft so sehe ich es.

                                  Also Lass die Leute schreiben,und mach weiter so,wünsche dir viel glück

                                  Kommentar


                                    Man muss auch sagen, dass die besten Spieler eh aus der eigenen Jugend kommen und es nicht unbedingt auf den Spielerkauf ankommt ... Die in die erste FCup Bundesliga kamen hatte fast alle ihre eigenen Jugis und auch schon richtig viel Kohle

                                    Kommentar


                                      versuch gescheitert?
                                      Suche FS:
                                      Verein: Ahlensermerda
                                      Manager: Liambeckum

                                      Kommentar


                                        Versuch läuft noch, 2. Liga Staffel 1319 z.Z. Platz 14.
                                        Ich zieh den Hut vor dieser Leistung.

                                        Kommentar


                                          kann ma das mal wieder sehen?
                                          sigpic
                                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                                          Kommentar


                                            Würde mich auch reizen, wie die Aufstellung und der Kader aussieht.
                                            Wie sieht das eigentlich mit Scoutis bei dir aus, hast du die meisten jüngeren behalten und in welche Stärkeregionen sind die gekommen?

                                            Kommentar


                                              schon lange nichts mehr gelesen hier
                                              würde mich über neuigkeiten freuen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                schon lange nichts mehr gelesen hier
                                                würde mich über neuigkeiten freuen
                                                Er spielt in meiner Liga 1460 8 Spieltage vor schluss hat er bereits 9 Punkte rückstand auf den rettenden 15 Platz Ich denke er ist kaum noch on und hat das team bereits aufgegeben

                                                Kommentar


                                                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                  Er spielt in meiner Liga 1460 8 Spieltage vor schluss hat er bereits 9 Punkte rückstand auf den rettenden 15 Platz Ich denke er ist kaum noch on und hat das team bereits aufgegeben
                                                  Das denk ich jetzt auch
                                                  Suche FS:
                                                  Verein: Ahlensermerda
                                                  Manager: Liambeckum

                                                  Kommentar


                                                    denke auch das dieses experiment zuende gegangen ist
                                                    dennoch konnte man sehen was man alles ereichen kann auch ohne spieler einkäufe...

                                                    neben ihn seh ich richtig alt aus hab 16 sasions gebraucht bis in die 2.liga
                                                    und wie es aussieht wird es auch dauern bis ich in die 1 liga aufsteige ^^

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X