nur weil du es nie schaffen würdest, ohne Spieleinkäufe in die 1.Liga zu kommen, musst du nicht gleich andere leute kritisieren, nur weil die etwas neues ausprobieren!
Aufstieg in die 1.BL ohne Spielerkauf - Ein Experiment
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAlso, das hier mit einem Umfall zu vergleichen ist ziemlich dreist, es gibt unzählig viele hier, die versuchen irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen und da gehört Georgtown sicher nicht dazu
Da muss ich dir Recht geben
Schön, wenn das deine Meinung ist, aber scheinbar verträgst du auch keine andere Meinung...:ugly:
welche meinung vertrag ich nicht?^^
sag mir einen guten grund, warum dieser weg gut sein soll?
ausser, das es interessant ist, zu sehen ob es einer schafft, sich hoch zu quälen.
wie gesagt, doping und clonen braucht kein mensch aber tm-aktivität... was spricht gegen managen und dazu gehört unbestritten auch das handeln.
das thema selbst finde ich auch interessant und hab ja auch hier reingeschaut.
ich nehm den unfall zurück und formulier es anders:
100m lauf unter 10sec. mit zementsack auf den schultern.I come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
Vereinskasse : 63.724.517 €
Stadion: Alte Försterei
Stehplätze: 44.800
Sitzplätze: 3.500 ( permanenter Ausbau )
Zentrale 2/3
Trainingsplätze 3/3
Gastronomie Stufe 5/5
Fanshop 3/3
Berliner Rundfunk 1/1
Deutscher Fernsehfunk demnächst
Stadiondach: einfaches Arena Dach
Co-Trainer Lv. 10
Jugendtrainer Lv. 10
Scout Lv. 10
Boulettenschmied Lv. 10
Rechtsverdreher Lv. 10
Wimpelverkäufer Lv. 10
Thai-Masseuse Lv. 8
Saison: 10
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennur weil du es nie schaffen würdest, ohne Spieleinkäufe in die 1.Liga zu kommen, musst du nicht gleich andere leute kritisieren, nur weil die etwas neues ausprobieren!
ich muss also in diesem forum alles stillschweigend akzeptieren und darf keine eigene meinung haben? kritik unerwünscht^^I come from a land down under
Kommentar
-
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigendas ist mir gleich, was du findest^^
das ist meine meinung und wenn man das öffentlich macht, dann muss man auch kritik vertragen können.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenlol....du weißt bescheid
ich muss also in diesem forum alles stillschweigend akzeptieren und darf keine eigene meinung haben? kritik unerwünscht^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenKann ich, der nächste freie FS Termin ist dann Deiner, wenn Du willst.
ich dachte mir aber schon, das du so vernünftig bist und das als dikussion siehst und nicht als persönlichen angriff.
ich hab ne andere meinung und möchte deine beweggründe nur verstehen.
ist es ischlecht spieler zu kaufen?
oder hast du nur vor dir selbst zu beweisen, das es machbar ist (das ist es!) und lässt andere teilhaben?I come from a land down under
Kommentar
-
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenklar will ich!
ich dachte mir aber schon, das du so vernünftig bist und das als dikussion siehst und nicht als persönlichen angriff.
oder hast du nur vor dir selbst zu beweisen, das es machbar ist (das ist es!) und lässt andere teilhaben?
Wer kauft kauft, wer clont clont.
Am Anfang war es mehr eine Frage ob es geht, die meisten sagten nein und hielten mich für verrückt, da war der Ehrgeiz geweckt, ich wollte es wissen.
Bis zur 2.BL funktioniert es.
Ob es bei einem Start in NRW oder Bayern geklappt hätte? Keine Ahnung, da ist die Luft dünner.
Der Weg ist das Ziel.
Ausserdem musste ich mir nie Gedanken über das Geld machen, ich konnte alles gleich und sofort ausbauen.
Bei der Fernsehstation lasse ich mir Zeit, die muss m.E. nicht unbedinht sein.
Vielleicht irre ich mich auch.Zuletzt geändert von GeorgTown; 31.10.2010, 11:20.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenmit dem beispiel unfall meinte ich, das die leute zuschauen, egal was passiert, ob gut oder schlecht^^ aber ihr könnt euch gerne weiter daran aufgeilen:ugly:
welche meinung vertrag ich nicht?^^
sag mir einen guten grund, warum dieser weg gut sein soll?
ausser, das es interessant ist, zu sehen ob es einer schafft, sich hoch zu quälen.
wie gesagt, doping und clonen braucht kein mensch aber tm-aktivität... was spricht gegen managen und dazu gehört unbestritten auch das handeln.
das thema selbst finde ich auch interessant und hab ja auch hier reingeschaut.
ich nehm den unfall zurück und formulier es anders:
100m lauf unter 10sec. mit zementsack auf den schultern.
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenlol....du weißt bescheid
ich muss also in diesem forum alles stillschweigend akzeptieren und darf keine eigene meinung haben? kritik unerwünscht^^
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenklar will ich!
oder hast du nur vor dir selbst zu beweisen, das es machbar ist (das ist es!) und lässt andere teilhaben?
Und es ist nicht schlecht Spieler zu kaufen...wir reden einfach an einander vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigenverwerflich? ne
aber kein gutes vorbild!
frag mich nur warum man freiwillig den "fc-jacobsweg" beschreitet
Deine Sichtweise ist ja nicht falsch ,
Aber ,
Es handelt sich hier um ein Experiment !
Es wird immer wieder behauptet, ab der Regionalliga
geht nichts mehr ohne Credits.
Und genau das hat Georg schon widerlegt.
Der schnelle Aufstieg in die nächst höhere Klasse hat auch Nachteile.
Das Stadion hat oftmals noch nicht die Größe erreicht , um mit den älteren
Vereinen finanziell mitzuhalten.
Und nur die eigenen Jugendspieler zu nehmen ist doch schon sehr weitsichtig.
Auf dem Transfermarkt wird es immer schwieriger, etwas geeignetes zu
finden.
Es interessiert mich eigentlich nicht, wie lange Du dieses Manager spielst,
Aber hier mal ein kleines Fazit :
1. FC Fortuna Boos 2. Liga gegründet am 1.11. 2009
1. Fzeh Union Berlin 2. Liga gegründet am 15.12. 2009
Mein Verein nutzt Credits für Premium und Training. Ich bin auf dem Transfermarkt
tätig und setze regelmäßig einen Scout ein.
Ich bin zwar in der Aufstellung um einiges stärker, aber dafür ist meine Mannschaft schon
recht alt im Durchschnitt.
Beim Fußball spricht man immer gerne von dem Tunnelblick. Ich hoffe das hier einige auch
Mal über den Tellerrand blicken. Ein Spiel hat niemals nur eine Sichtweise.
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenDeine Sichtweise ist ja nicht falsch ,
Aber ,
Es handelt sich hier um ein Experiment !
Es wird immer wieder behauptet, ab der Regionalliga
geht nichts mehr ohne Credits.
Und genau das hat Georg schon widerlegt.
Der schnelle Aufstieg in die nächst höhere Klasse hat auch Nachteile.
Das Stadion hat oftmals noch nicht die Größe erreicht , um mit den älteren
Vereinen finanziell mitzuhalten.
Und nur die eigenen Jugendspieler zu nehmen ist doch schon sehr weitsichtig.
Auf dem Transfermarkt wird es immer schwieriger, etwas geeignetes zu
finden.
Es interessiert mich eigentlich nicht, wie lange Du dieses Manager spielst,
Aber hier mal ein kleines Fazit :
1. FC Fortuna Boos 2. Liga gegründet am 1.11. 2009
1. Fzeh Union Berlin 2. Liga gegründet am 15.12. 2009
Mein Verein nutzt Credits für Premium und Training. Ich bin auf dem Transfermarkt
tätig und setze regelmäßig einen Scout ein.
Ich bin zwar in der Aufstellung um einiges stärker, aber dafür ist meine Mannschaft schon
recht alt im Durchschnitt.
Beim Fußball spricht man immer gerne von dem Tunnelblick. Ich hoffe das hier einige auch
Mal über den Tellerrand blicken. Ein Spiel hat niemals nur eine Sichtweise.
ich bin der meinung, zu den anfängen hätte er keine chance gehabt in die 1. liga zu kommen aber nun mit den vielen ligen ist es zu schaffen.
nochmal, hut ab vor seiner leistung, nicht jeder würde es so durchhalten und es ist sehr interessant, den weg zu sehen.
nur ich behaupte, jeder der alteingessenen würde das schaffen und auch viele die länger dabei sind.... nur antun würde sich das keiner.
spielerkauf gehörte schon immer zu diesem spiel und es macht ja auch spass zu handeln und ich fragte mich, warum ohne spielerkauf^^
da erschließt sich mir nicht der sinn.
er scheint ein guter manager zu sein und beraubt sich selbst seiner möglichkeiten...nur um zu beweisen das es geht? nur weil einige es sich net vorstellen können?
das hat nix mit tunnelblick zu tun^^
viel spass und sry, dass ich ne andere meinung hab
ich werde bestimmt nimmer auf die ach so klugen kommentare antworten, weil ich werde ja angeblich persönlich und soll zu allem ja und amen sagen...lolI come from a land down under
Kommentar
-
-
Experiment
Experiment heisst auf deutsch: Versuch. Ich finde es gut, dass sich hier mal ein Manager hinstellt und öffentlich behauptet, dass es auch ohne die grosse Knete geht. Man muss nur Geduld haben und seine Ansprüche den Gegebenheiten anpassen. Leute, das hier ist nur ein SPIEL! Wer hier an die Wand fährt schafft´s im richtigen Leben auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenExperiment heisst auf deutsch: Versuch. Ich finde es gut, dass sich hier mal ein Manager hinstellt und öffentlich behauptet, dass es auch ohne die grosse Knete geht. Man muss nur Geduld haben und seine Ansprüche den Gegebenheiten anpassen. Leute, das hier ist nur ein SPIEL! Wer hier an die Wand fährt schafft´s im richtigen Leben auch nicht.
Kommentar
-
-
ach was solls jeder hat seine meinung wie oder was,aber ich ziehe denn hut vor dir,sowas durchzuhalten.
Wenn ich die Kommentare lese von wegen du musst Spieler kaufen,die sind nur neidisch auf deine Mannschaft so sehe ich es.
Also Lass die Leute schreiben,und mach weiter so,wünsche dir viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenschon lange nichts mehr gelesen hier
würde mich über neuigkeiten freuen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenEr spielt in meiner Liga 1460 8 Spieltage vor schluss hat er bereits 9 Punkte rückstand auf den rettenden 15 Platz Ich denke er ist kaum noch on und hat das team bereits aufgegebenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar