Aufstellung hat gehalten, ein 2:2 in letzter sec. schade, gegen einen LL.
Jedoch muss ich einen Mittelfeldspieler mal auf die Bank setzen, er halt sich in fast jedem 2. Spiel eine gelb-rote. Aggrotraining, aber erst ab morgen, wenn der Trainingsplatz 2 fertig ist.
Nächstes Simu gegen LL , leider 0:1 verloren, na gut, war doppelt so stark - berechnet auf seinen stärksten Spieler.
Feststellung nach weiteren Simuspielen, Defensiv spielen bringt mehr.
Wenn man logisch denkt ist das Experiment total sinnlos, sagen wir mal Du solltest es (wiedererwartend) schaffen, dann gehen alle Spieler in Rente und Du kannst Konkurs beantragen :ugly:
Du hast ja jetzt schon fast Rentner drin, lass es lieber... erspart die Ärger und Zeit
Wenn man logisch denkt ist das Experiment total sinnlos, sagen wir mal Du solltest es (wiedererwartend) schaffen, dann gehen alle Spieler in Rente und Du kannst Konkurs beantragen :ugly:
Du hast ja jetzt schon fast Rentner drin, lass es lieber... erspart die Ärger und Zeit
Er kriegt ja Jugis und Scoutspieler
Und mit Credits kann man doch noch mehr verlängern, oder?
Du brauchst kein Aggro-Trainig! Unsinn, glaub mir! Vergiss Aggro-Training! Trainiere die Hauptskills fein säuberlich der Reihe nach. Alles andere schwächt deine Aufstellungsstärke! Zur Not stellst du den Aggro-Regler auf 10.
Viel Glück - man schafft das!
na schon wieder am stänkern :ugly:
er kanns schafffen, braucht nur geduld und sind doch nur zwei renter, den 31 jährigen kann er ja noch 4jahresverträge geben
Super, da habe ich ja ein richtiges Ziel, ein Jahr 3 monate, wenn das nichts ist.
Ich schaffs in 12 :-)
Sind nicht 13 Saisons 1 Jahr 1 Monat??? :eek:
Soweit ich weiß hat doch ein Jahr 12 Monate, oder hast du schon Winter und Sommerpausen + zusätzliche Spieltage (32. , 33. , 34.,) aus der RL, 2.BL, 1.BL mitgerechnet???
Definitiv schaffbar, bin ich fest von überzeugt. Einem alt eingesessenen würde ich zwar eine
kürzere Zeit prognostizieren als Dir, aber wenn du lange genug durchhälst schaffste das auch
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
es wird nachvollziehbar sein wenn er einkauft!
jede saison einen aktuellen kaderstand als screen sollte genügen
und er will es ja auch wissen ob es geht und wie lange es dauert
Kommentar