Hier die Ausgangssituation, der aktuelle Spielerkader.
Aufstieg in die 1.BL ohne Spielerkauf - Ein Experiment
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aufstieg in die 1.BL ohne Spielerkauf - Ein Experiment
Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Stichworte: -
-
-
Stand heute:
Trainingsplätze Stufe 1, 2 heute Abend fertig, Beginn Clubzentrale
Jugendtrainer Lv. 2
Co-Trainer Stufe 4, wird ersetzt
3.800 Stehplätze, wird permanent ausgebaut
Gastronomie Lv.1
Kotostand: 1.000.101 €
wird fortgesetztZuletzt geändert von GeorgTown; 12.01.2010, 09:43.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
-
-
Aufstellung hat gehalten, ein 2:2 in letzter sec. schade, gegen einen LL.
Jedoch muss ich einen Mittelfeldspieler mal auf die Bank setzen, er halt sich in fast jedem 2. Spiel eine gelb-rote. Aggrotraining, aber erst ab morgen, wenn der Trainingsplatz 2 fertig ist.
Nächstes Simu gegen LL , leider 0:1 verloren, na gut, war doppelt so stark - berechnet auf seinen stärksten Spieler.
Feststellung nach weiteren Simuspielen, Defensiv spielen bringt mehr.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Super, da habe ich ja ein richtiges Ziel, ein Jahr 3 monate, wenn das nichts ist.
Ich schaffs in 12 :-)Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Wenn man logisch denkt ist das Experiment total sinnlos, sagen wir mal Du solltest es (wiedererwartend) schaffen, dann gehen alle Spieler in Rente und Du kannst Konkurs beantragen :ugly:
Du hast ja jetzt schon fast Rentner drin, lass es lieber... erspart die Ärger und Zeit
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWenn man logisch denkt ist das Experiment total sinnlos, sagen wir mal Du solltest es (wiedererwartend) schaffen, dann gehen alle Spieler in Rente und Du kannst Konkurs beantragen :ugly:
Du hast ja jetzt schon fast Rentner drin, lass es lieber... erspart die Ärger und Zeit
Und mit Credits kann man doch noch mehr verlängern, oder?
Kommentar
-
-
Gast2
Du brauchst kein Aggro-Trainig! Unsinn, glaub mir! Vergiss Aggro-Training! Trainiere die Hauptskills fein säuberlich der Reihe nach. Alles andere schwächt deine Aufstellungsstärke! Zur Not stellst du den Aggro-Regler auf 10.
Viel Glück - man schafft das!
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenEr kriegt ja Jugis und Scoutspieler
Und mit Credits kann man doch noch mehr verlängern, oder?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenEr kriegt ja Jugis und Scoutspieler
Und mit Credits kann man doch noch mehr verlängern, oder?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWenn man logisch denkt ist das Experiment total sinnlos, sagen wir mal Du solltest es (wiedererwartend) schaffen, dann gehen alle Spieler in Rente und Du kannst Konkurs beantragen :ugly:
er kanns schafffen, braucht nur geduld und sind doch nur zwei renter, den 31 jährigen kann er ja noch 4jahresverträge gebensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Bitte keine Kommentare in diesen Thread - Danke
Zuletzt geändert von GeorgTown; 12.01.2010, 12:36.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenBitte keine Kommentare in diesen Thread - Danke
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwozu ist er dann da?
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwozu ist er dann da?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenSuper, da habe ich ja ein richtiges Ziel, ein Jahr 3 monate, wenn das nichts ist.
Ich schaffs in 12 :-)
Soweit ich weiß hat doch ein Jahr 12 Monate, oder hast du schon Winter und Sommerpausen + zusätzliche Spieltage (32. , 33. , 34.,) aus der RL, 2.BL, 1.BL mitgerechnet???
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm und schon ist das Experiment gestorben weil der user gesperrt wurde?
Schade eigentlich wäre ein spannendes Experiment geworden...
edit: aso ich dachte ingame...lolZuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.01.2010, 14:14.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigengesperrt - Warum?
Kommentar
-
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendas Wird er auch sicher machen
jede saison einen aktuellen kaderstand als screen sollte genügen
und er will es ja auch wissen ob es geht und wie lange es dauert
Kommentar
-
Kommentar