Zitat von 10eren10
Beitrag anzeigen
Aufstieg in die 1.BL ohne Spielerkauf - Ein Experiment
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen2 seelen, ein gedanke?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur mal als tip, verkaufe mal deine tws, einer reicht völligDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenmein tip für diese saison:
platz 8Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
-
interessantes projekt
bis zur verbandsli´ga hatte ich mir damals auch keine spieler gekauft
bei dir siehts ja aber ganz gut aus, ich glaube, du kannst in der neuen saison oben mitspielen, aber obs für dne aufstieg reicht?..vll nächste saiosn, auf jeden fall sieht man aber, dass sich die jugis sehr lohnen für dich nur etwas schade, dass man nur 5 jugis haben kann..
weiter so, les mit interesse mit
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwann brichts du denn dein projekt ab? wie viele saisons in einer liga?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigeninteressantes projekt
bis zur verbandsli´ga hatte ich mir damals auch keine spieler gekauft
bei dir siehts ja aber ganz gut aus, ich glaube, du kannst in der neuen saison oben mitspielen, aber obs für dne aufstieg reicht?..vll nächste saiosn, auf jeden fall sieht man aber, dass sich die jugis sehr lohnen für dich nur etwas schade, dass man nur 5 jugis haben kann..
weiter so, les mit interesse mitDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von GeorgTown; 16.02.2010, 10:15.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
los komm aktuallisier mal was hier
bin gespannt, was du erreicht hastsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenalso in die 1. BL wirst es aufjedenfall nicht schaffen und in die 2. Bl warscheinlich auch nicht
also in die 2.bl würde man es aufjedenfall schaffen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso in die 2.bl würde man es aufjedenfall schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigensicherlich nicht wenn ich sehe was er für spieler hateine AS 3500 braucht man gut um in die 2.BL aufzusteigen und seine spieler werden immer älter und er bekommt ja nicht jeden tag einenn neuen jugi und nur mit den jugis kann man nicht leben
die ersten jugi: sagen wir mal alle zwischen 16-20
nun gibt es 100 tage nichts> 2,5 saisons
danch kommen die 2. reihe jugis>16-20
>die 1. sind nun alle 19-23
100 nichts
>3.reihe 16-20
100 tage nichts.
wenn die 4. kommen(5) sind die spieler so alt:
1.reihe:rente
2.reihe:33-37
3.reihe:26-30
4.reihe:19-23
3reihen jugis*5jugis pro reihe= 15 spieler was willst du mehr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendie ersten jugi: sagen wir mal alle zwischen 16-20
nun gibt es 100 tage nichts> 2,5 saisons
danch kommen die 2. reihe jugis>16-20
>die 1. sind nun alle 19-23
100 nichts
>3.reihe 16-20
100 tage nichts.
wenn die 4. kommen(5) sind die spieler so alt:
1.reihe:rente
2.reihe:33-37
3.reihe:26-30
4.reihe:19-23
3reihen jugis*5jugis pro reihe= 15 spieler was willst du mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenkommt drauf an welche positionen er bekommt und wie stark sie werden,
Kommentar
-
-
ein riesen fehler war der aufstieg aus der kreisliga, denn nur dort und in der bezirksliga hat man nur 22 spieltage und kann so ganz schnell seine assis auf höchste level bringen
machbar ist die ganze sache ohne spielerkauf auf jeden fall, es dauert aber etwas bis man in die 1.buli ist, es sollten maximal 13 saison bis dort hin sein, wenn man denn den mut zum 4x verbleiben in der kreisliga hatTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
1.Saison KL Aufstieg
2. Saison BZL Aufstieg
3.Saison Landesliga ?
Trainingsplätze 2/3
Vereinszentrum 2/3
Jugendtrainer Lv. 7 - bei 92% verendet :-(
Co-Trainer Stufe 8
15.800 Stehplätze, wird permanent ausgebaut
Gastronomie Lv.2 - 3 im Anmarsch
Kontostand: 4.487.780 €
Jugendspieler die in der KK kamen, 50er Rückennummern
Jugendspieler aus der BZL Saison 60er RückennummernZuletzt geändert von GeorgTown; 18.02.2010, 14:26.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen1.Saison KL Aufstieg
2. Saison BZL Aufstieg
3.Saison Landesliga ?
Trainingsplätze 2/3
Vereinszentrum 2/3
Jugendtrainer Lv. 7 - bei 92% verendet :-(
Co-Trainer Stufe 8
15.800 Stehplätze, wird permanent ausgebaut
Gastronomie Lv.2 - 3 im Anmarsch
Kontostand: 4.487.780 €
Jugendspieler die in der KK kamen, 50er Rückennummern
Jugendspieler aus der BZL Saison 60er Rückennummern
Ist ja spannend
In der Bundesliga bist du dann ein reicher mann.
Kommentar
-
-
bitte, einmal sortiert :-) ( werden die dadurch besser? )
Das Problem sehe ich in der Abwehr, habe schon Probehalber mit 3 IV gespielt, also den 65er AV rausgenommen und den 60er Jugi hinten rein.
Den 90 AV dafür in das Mittelfeld ( also 3er Abwehr, 3er Mittelfeld ), aber das ging nicht so gut.
Könnte wohl locker die Klasse halten, aber vielleicht sollte ich noch mal zurück in die BZL - wegen der kürzeren Saison - Jugi _ Co leveln.Zuletzt geändert von GeorgTown; 18.02.2010, 15:25.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenbitte, einmal sortiert :-) ( werden die dadurch besser? )
Das Problem sehe ich in der Abwehr, habe schon Probehalber mit 3 IV gespielt, also den 65er AV rausgenommen und den 60er Jugi hinten rein.
Den 90 AV dafür in das Mittelfeld ( also 3er Abwehr, 3er Mittelfeld ), aber das ging nicht so gut.
Könnte wohl locker die Klasse halten, aber vielleicht sollte ich noch mal zurück in die BZL - wegen der kürzeren Saison - Jugi _ Co leveln.
musst du schon spielergehalt bezahlen?
wenn nein, emphehle ich dir auch wieder bzl zu gehensigpic
Kommentar
-
-
musst du schon spielergehalt bezahlen?
wenn nein, emphehle ich dir auch wieder bzl zu gehenDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
Kommentar