interessantes projekt
bis zur verbandsli´ga hatte ich mir damals auch keine spieler gekauft
bei dir siehts ja aber ganz gut aus, ich glaube, du kannst in der neuen saison oben mitspielen, aber obs für dne aufstieg reicht?..vll nächste saiosn, auf jeden fall sieht man aber, dass sich die jugis sehr lohnen für dich nur etwas schade, dass man nur 5 jugis haben kann..
interessantes projekt
bis zur verbandsli´ga hatte ich mir damals auch keine spieler gekauft
bei dir siehts ja aber ganz gut aus, ich glaube, du kannst in der neuen saison oben mitspielen, aber obs für dne aufstieg reicht?..vll nächste saiosn, auf jeden fall sieht man aber, dass sich die jugis sehr lohnen für dich nur etwas schade, dass man nur 5 jugis haben kann..
weiter so, les mit interesse mit
mein jugi-trainer hat fast lv.8, ist auf lehrgang, habe jugis in allen positionen, das haben nicht allzuviele in der LL.
also in die 2.bl würde man es aufjedenfall schaffen.
sicherlich nicht wenn ich sehe was er für spieler hateine AS 3500 braucht man gut um in die 2.BL aufzusteigen und seine spieler werden immer älter und er bekommt ja nicht jeden tag einenn neuen jugi und nur mit den jugis kann man nicht leben
sicherlich nicht wenn ich sehe was er für spieler hateine AS 3500 braucht man gut um in die 2.BL aufzusteigen und seine spieler werden immer älter und er bekommt ja nicht jeden tag einenn neuen jugi und nur mit den jugis kann man nicht leben
die ersten jugi: sagen wir mal alle zwischen 16-20
nun gibt es 100 tage nichts> 2,5 saisons
danch kommen die 2. reihe jugis>16-20
>die 1. sind nun alle 19-23
100 nichts
>3.reihe 16-20
100 tage nichts.
die ersten jugi: sagen wir mal alle zwischen 16-20
nun gibt es 100 tage nichts> 2,5 saisons
danch kommen die 2. reihe jugis>16-20
>die 1. sind nun alle 19-23
100 nichts
>3.reihe 16-20
100 tage nichts.
ein riesen fehler war der aufstieg aus der kreisliga, denn nur dort und in der bezirksliga hat man nur 22 spieltage und kann so ganz schnell seine assis auf höchste level bringen
machbar ist die ganze sache ohne spielerkauf auf jeden fall, es dauert aber etwas bis man in die 1.buli ist, es sollten maximal 13 saison bis dort hin sein, wenn man denn den mut zum 4x verbleiben in der kreisliga hat
bitte, einmal sortiert :-) ( werden die dadurch besser? )
Das Problem sehe ich in der Abwehr, habe schon Probehalber mit 3 IV gespielt, also den 65er AV rausgenommen und den 60er Jugi hinten rein.
Den 90 AV dafür in das Mittelfeld ( also 3er Abwehr, 3er Mittelfeld ), aber das ging nicht so gut.
Könnte wohl locker die Klasse halten, aber vielleicht sollte ich noch mal zurück in die BZL - wegen der kürzeren Saison - Jugi _ Co leveln.
Zuletzt geändert von GeorgTown; 18.02.2010, 15:25.
bitte, einmal sortiert :-) ( werden die dadurch besser? )
Das Problem sehe ich in der Abwehr, habe schon Probehalber mit 3 IV gespielt, also den 65er AV rausgenommen und den 60er Jugi hinten rein.
Den 90 AV dafür in das Mittelfeld ( also 3er Abwehr, 3er Mittelfeld ), aber das ging nicht so gut.
Könnte wohl locker die Klasse halten, aber vielleicht sollte ich noch mal zurück in die BZL - wegen der kürzeren Saison - Jugi _ Co leveln.
musst du schon spielergehalt bezahlen?
wenn nein, emphehle ich dir auch wieder bzl zu gehen
Kommentar