Was meint ihr soll ich meinen 240 Stürmer VK und richtig Abkassieren oder behalten?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwow Nen guter St Sag ma bitte AS
Jo den habe ich auch von Reste.
Hat letzte Saison in der VL 38 Tore gemacht und ist TK geworden.
Ein absoluter Kracher!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenErrinerung!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWas meint ihr soll ich meinen 240 Stürmer VK und richtig Abkassieren oder behalten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWas meint ihr soll ich meinen 240 Stürmer VK und richtig Abkassieren oder behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie gesagt, wenn mein acc frei ist, sag ich dir bescheid ob ich was hab, abe rich glaube schon
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist den dein 2 Stürmer? Also fallste keinen 2 stürmer hast behalt eihn, und wie alt ist der 240er
ich habe 3 einen 28Jährigen einen 32 Jährigen die beiden Andren haben 180^^
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenTja wenn mein neuer Jugi ST mal fertig ist wird er ungefähr die selbe Stärke haben. Dann stehe ich vor der selben Entscheidung, aber habe eben mal geguckt. Die bringen ja auch "nur" 10mille, hätte da echt mit mehr gerechnet...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist den dein 2 Stürmer? Also fallste keinen 2 stürmer hast behalt eihn, und wie alt ist der 240er
Ich bin gerade umgestiegen von zwei auf einen ST, und muss sagen:
Ich fahre damit besser, wozu zwei ST haben?
Schiesst eh nur einer die Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich bin zurzeit auf spartur will mal schauen ob ich in die regio aufsteige und dann will ich richtig mit spielern nachlegen!!!
ich geh off bbWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen25^^
ich habe 3 einen 28Jährigen einen 32 Jährigen die beiden Andren haben 180^^
Ich würde die anderen beiden verkaufen glaube ich...
Die machen zusammen auch gut schotter und du brauchst dir dann keinen neuen guten ST kaufen in ein oder zwei Saisons, weil der junge ja noch gut steigt...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch bin gerade umgestiegen von zwei auf einen ST, und muss sagen:
Ich fahre damit besser, wozu zwei ST haben?
Schiesst eh nur einer die ToreWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendie sind auch mehr wert. Sollte für den st der ca 250 und das alter von 18 hatte 20 mio kosten
Meinste? Aber wenn du derzeit auf den TM schaust dann sind die alle so bei 10 bis max 12mio...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch würde die anderen beiden verkaufen glaube ich...
Die machen zusammen auch gut schotter und du brauchst dir dann keinen neuen guten ST kaufen in ein oder zwei Saisons, weil der junge ja noch gut steigt...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna wie stehste den in der OL, weil wennde vor dem Aabsteig stehst sollteste schon vorher nachlegen
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenWas is denn mit deinem Account?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenWas hast du ausgefressen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenshit
Bollwerk durchbrochen 1:0
Jo und 2:0 gleich nachgelegt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschieberei (unwissenheit) und mein bruder war nen multi
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo und 2:0 gleich nachgelegt
Unendschieden kann ich schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigennochmal
Unendschieden kann ich schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo vielleicht bei dir, Auswärts bin ich immer schwächer...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo vielleicht bei dir, Auswärts bin ich immer schwächer...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar