In der Realität habe ich die selbe Meinung oder was meinste :p
Ich bin Bayernfan was erwarteste da, das ich den bremen freude Strahlent Rosen zu werfe?
Als Köln und Bayrn Fan mag man viele Klubs net. das fängt ja schon bei Düsseldorf an. dann Gladbach, Bremen ist durch die Bayern dabei, auf den HSV scheißt man auch genre Leverkusen kannste sowieso vergessen. Naja bei Schalke und BVB hält sich alles in grenzen. Naja die Bayern haben ja eh nur feinde. Und wenn die Bayern nicht als Feind haben, der ist nicht mit Kölle gut vertraut. Also da bleibt nicht viel übrig
auch falsch Die frage war wie lautet das ERGEBNISS nicht wie nennt man ein spiel wo keine Tore fallen, deswegen ist die richtige Antwort 0:0. Also schwerer als gedacht
gut, die einen sagen diese die andern nächste nacht Und ich selber wies es auch nicht, würden die 00:01 machen bzw 23:59, wär das wenigstens jedem klar, abe rso ist das ja nur gerate
gut, die einen sagen diese die andern nächste nacht Und ich selber wies es auch nicht, würden die 00:01 machen bzw 23:59, wär das wenigstens jedem klar, abe rso ist das ja nur gerate
ne ist doch ganz klar 14.02 ist morgen Sonntag un der ist dann um 00.00 bis 23.59 .... sonst müssta da ja stehen 15.02 00.00 oder seh ich das falsch?
Leider erst am Montag, aber bin sehr zufrieden mit meiner Sommerpause.
Eben noch mal 1,7mio verdient und gestern mir meinen Ehresenten Kracher gegönnt.
Nun habe ich ne geile Truppe mit ner Hammer Aufstellung.
Wenn die noch auf ein zwei Positionen nächste saison verstärkt wird
dann kann die regio kommen
Eben noch mal 1,7mio verdient und gestern mir meinen Ehresenten Kracher gegönnt.
du hast aber was vor da muss ich schnell schauen das ich doch aufsteige
Kommentar