mein bruder macht ja mit, und dem ist der weg offen. Aber ich glaube nicht das er stark genug ist um es ins finale zu schaffen.Aber wenn ich anstelle meines bruders gespielt hätte, dann wär das finale drin gewesen
Geht es jetzt weiter dem dem Battel oder wars das?
mein bruder macht ja mit, und dem ist der weg offen. Aber ich glaube nicht das er stark genug ist um es ins finale zu schaffen.Aber wenn ich anstelle meines bruders gespielt hätte, dann wär das finale drin gewesen
FFG-Liga, müssen wir doch auch noch spielen, oder?
Hab Dir schon ne Lade geschickt
So nun kommen die Halbfinals!
Wie auch schon in der Gruppen phase spielen wir OHNE rückspiel. die Mannschaft mit der niedrigen KS darf das Stadion aussuchen
Der 1 aus der Grp spielt gegen den 2 aus der anderen Grp.
Kickers LarGó 1966 vs. GalatasaryBerlin Schwabenpower VfB vs.Hannover1971
Ich bitte um PN
es gibt vorerst doch keinen neuen thread ! hier die offizielle mail dazu:
"Hey!
die anderen haben bereits einen neuen thread aufgemacht, aber das hat unser problem noch nicht gelöst! von daher müsst ihr euren thread vorerst nicht schließen... wir melden uns wieder, sobald das problem gelöst ist."
also bleibt erst einmal alles so, wie es ist. wenn sich etwas ändert geben wir euch das sofort bekannt !
"Hey!
die anderen haben bereits einen neuen thread aufgemacht, aber das hat unser problem noch nicht gelöst! von daher müsst ihr euren thread vorerst nicht schließen... wir melden uns wieder, sobald das problem gelöst ist."
also bleibt erst einmal alles so, wie es ist. wenn sich etwas ändert geben wir euch das sofort bekannt !
gruss
kai
Super,sag einfach bescheid wenn du was neues hörst.
"Hey!
gruss
kai
Ich glaub das Probelm ist gelöst,schau auf deine Beiträge,sind alles wieder die alten
"Hey!
gruss
kai
echt...was ist n das jetzt wieder! Wer hat eigentl. die Mails verschickt ??
Es geht wieder!! Die Beiträge sind weg!!
Kommentar