so habe euch (die ich bisher gefunden habe) eine Freundschaftseinladung geschickt würde mich freuen wenn ihr diese annehmen würdet
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenso habe euch (die ich bisher gefunden habe) eine Freundschaftseinladung geschickt würde mich freuen wenn ihr diese annehmen würdet
wurde so eben angenommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab dich auch zum simu eingeladen ec pfaff
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenschon 2-0 für mich
Kommentar
-
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbrauchst du noch einen RM 150 31 ?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenmeine mannschaft konzentriert sich mehr auf den aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwie viel gings aus?
aber ich muss dazu sagen das meine Mannschaft nicht mehr komplett ist und mich ein paar Spieler schon verlassen haben und jetzt schwächere aufgestellt sind am 15.02. kommt die Wahrheit ans Licht
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen1:0 für dich halt 93min Elfer
aber ich muss dazu sagen das meine Mannschaft nicht mehr komplett ist und mich ein paar Spieler schon verlassen haben und jetzt schwächere aufgestellt sind am 15.02. kommt die Wahrheit ans Licht
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi guten Mittag zusammen,
und alle bereit fürs Wochenende ?
wenn du bock auf simu hast weisst ja wo du drücken musst du hast ja neue spieler!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja sicher noch kurz arbeiten und dann weekend und wie gehts jan ?
wenn du bock auf simu hast weisst ja wo du drücken musst du hast ja neue spieler!!!
Ja Einladung ist schon raus
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSuper und dir ?
Ja Einladung ist schon raus
mir gehts gut gerade im entspurrt in der liga gucken ob das klappt mit dem aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenmir gehts gut gerade im entspurrt in der liga gucken ob das klappt mit dem aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDa habe ich keine Zweifel dran. Bin mir sicher das du es schaffst !!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenjan eine frage was bekommt man bei traininsplatz stufe 3
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNeun Trainingsgruppen. Ist finde ich besser.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja kannst du besser trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenentlich hat mein elferschütze wieder getroffen können nächstes mal wieder eins machen einfach nur schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin nun auch schon wieder weg. Heute Abend bin ich dann länger on. Bis dahin !! Wünsche euch noch einen schönen Tag !!
Kommentar
-
Kommentar