Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe welches meinste das für Stuka oder das Trikot
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNee das Trikot aber Stuka hat das ja auch Perferktioniert^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengenau aber fürs erset auch danke an dir das du was gemacht hast
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHey Lieblingsberliner. Alles klar?
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJo bin noch neu in der Branche und muss mich auch erstmal mit PS zurecht finden und sowieso alles noch lernenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja bin 1er in der Liga nach 9 Spieltagen und selber
Sehr schön.
Bei mir ist grad Pause. Bin ja grad erst aufgestiegen. Saison fängt erst am 13. wieder an.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSehr schön.
Bei mir ist grad Pause. Bin ja grad erst aufgestiegen. Saison fängt erst am 13. wieder an.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das ist ja schon am Samstag und dann können sich die Gegner wieder warm anziehen
Hoffentlich^^
Diesmal wirds aber verdammt schwer. Son glatter Durchmarsch wie in den letzten Ligen wirds nicht.
Aber mein Ziel ist ja auch erst sicherer Mittelfeldplatz. Wenns nachher mehr wird nehm ich es auch gerne an.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHoffentlich^^
Diesmal wirds aber verdammt schwer. Son glatter Durchmarsch wie in den letzten Ligen wirds nicht.
Aber mein Ziel ist ja auch erst sicherer Mittelfeldplatz. Wenns nachher mehr wird nehm ich es auch gerne an.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHoffentlich^^
Aber mein Ziel ist ja auch erst sicherer Mittelfeldplatz. Wenns nachher mehr wird nehm ich es auch gerne an.
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenBrauch jemand spieler
OM 180 30 jahre
St 180 31 jahresigpic
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDu hast nicht die beste KS und den Besten Spieler der Liga
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu wolltest wohl fragen, braucht jemand Frührentner ??
besser Erfahrene spieler die ein junges team führen
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhab einen
den werde ich auch bald verkaufen
IV 265 31 jahre
zwischen 6-7 mio ist er deiner
5.5 SK ? wer echt cool von dir
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@hillmer: besten dank "of the world" klingt jedoch etwas übertrieben.... aber für euch geb ich mir mühe !
danke für die basis trikots natürlich an werderstar !
Zuletzt geändert von Hillmer20; 10.02.2010, 16:33.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwow !! komm als Clanbrüder muss es doch ein Clanpreis sein
5.5 SK ? wer echt cool von dir
@stylersimi : noch da
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenübertrieben:eek: genau der richtige Titel für dich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengut, das mit dem titel lass ich jetzt mal so stehen... aber der löwe gefällt mir ! ist so eben "gemopst" für eines der nächsten wappenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendoch :p
haste den anderen Link gesehen?
korriegiere hast eben was mir geschickt haha
naja aber diese Version müsste ich bezalhen da nehme ich mir doch eher das von Computer Bild. Sind auf dieser Software schon Vorlagen drauf wie Trikots oder musstest du die selber dort einbringen um sie zu bearbeiten?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNeinnnnnnnnnnnnnnn:eek::eek::eek:Zitat von stuka Beitrag anzeigendoch :pZitat von stuka Beitrag anzeigen
lol was macht ihr denn? :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
lol was macht ihr denn? :eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDu hast nicht die beste KS und den Besten Spieler der Liga
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHilmichen wie läufts eig in deiner Liga?
und nenn mich nicht Hillmchien grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar