Achso, eher halt so kommerziellen Sch***
Scooter kannste eh inne Tonne kloppen, die Mixen sich doch ihre Tracks aus den besten Tracks zusammen, siehe z.B. "J'adore Hardcore" :P
Naja ich hör dann sowas wie Headhunterz, The Prophet, Wildstylez usw.
Achso, eher halt so kommerziellen Sch***
Scooter kannste eh inne Tonne kloppen, die Mixen sich doch ihre Tracks aus den besten Tracks zusammen, siehe z.B. "J'adore Hardcore" :P
Naja ich hör dann sowas wie Headhunterz, The Prophet, Wildstylez usw.
ja jut das mit Jßadore Hardcore ist ne Sache für sich aber wie gesagt hören tue ich alles mnögliche was mit Techno zu tun hat. DA bin ich nicht wählerisch
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
naja ich hör schon "leichtere" sachen auch, z.B. The Prodigy oder Bangbros, aber auch das Jumpstyle-Genre (Springstil) hats mir angetan... Kann zwar selber nich jumpen, habs aber vor zu lernen
naja ich hör schon "leichtere" sachen auch, z.B. The Prodigy oder Bangbros, aber auch das Jumpstyle-Genre (Springstil) hats mir angetan... Kann zwar selber nich jumpen, habs aber vor zu lernen
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers 1.FC Hau-Daneben 2010, 2962 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Hau-Daneben 2010 und AC_Milan nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers 1.FC Hau-Daneben 2010, 2962 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Hau-Daneben 2010 und AC_Milan nicht entgehen lassen.
über 75% des Stadions voll
na immerhin 75% das kann ja nur so weiter gehen mit den Prozenten^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar