Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenmal zur simu liga wenn dich die anderen einladen solltest du auch annehmen
sorry kann dir nicht folgen ???
habe alle Spiele ausser eins gegen Vorwerk Kickers schon ausgetragen !!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigensorry kann dir nicht folgen ???
habe alle Spiele ausser eins gegen Vorwerk Kickers schon ausgetragen !!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwas ist den mit deinen Simulink los ? funxt nicht !!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenBocaJuniors hab ich 3 Einladungen geschickt bis jetzt aber ohne Erolg!
das hat mir gerade Flo geschrieben .
Wirklich das solltest du sie mal einschreiben sonst kann ich die nicht sehen
Der kann mich noch zehnmal einladen !! Das rück findet bei mir statt !! also wieso diese ganzen einladungen ?
habe jetzt gegen den gespielt und es auch eingetragen !! wie gesagt es fehlt noch ein Spiel dan bin ich durch
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi und was geht ab
und bei euch so??
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenjetzt anstoß in der landesliga^^ immer noch irgendwie auf der suche nach junge, günstigen spielern um die 110^^ hat jemand welche?
und bei euch so??
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDer kann mich noch zehnmal einladen !! Das rück findet bei mir statt !! also wieso diese ganzen einladungen ?
habe jetzt gegen den gespielt und es auch eingetragen !! wie gesagt es fehlt noch ein Spiel dan bin ich durch
Sorry
war auch nicht böse gemeint ich will ja nur dafür sorgen das auch alle ihr spiele machen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso bei mir funktionert er ?
wenn ich drauf klicke kommt nur die startseite wo man sich einloggen muss !!
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenjetzt anstoß in der landesliga^^ immer noch irgendwie auf der suche nach junge, günstigen spielern um die 110^^ hat jemand welche?
und bei euch so??
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich hätte einen jungen TW alter: 23 stärke: 185
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwenn ich drauf klicke kommt nur die startseite wo man sich einloggen muss !!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd bei den anderen ? Was passiert bei euch wenn ihr auf meinen Link klickt ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso bei mir funktionert er ?
viel Erfolg allen in der Liga, hab heute mein letztes Spielsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenfunkt
Führe in der Liga 2:0
Und wie stehts bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei mir auch
viel Erfolg allen in der Liga, hab heute mein letztes Spiel
lass uns das simu rückspiel in 10 min machen ok
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHmm komisch naja egal ^^
Führe in der Liga 2:0
Und wie stehts bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ hillmer ist heute leider noch nicht on gewesen aber die simus kommen spätestens morgen hoffe ich
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmmmh kein Plan warum es bei mir nicht geht IE ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenich korrigiere... ich könnte mittlerweile nen mf um die 150 gebrauchen... wer einen hat, sagt bescheid!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas lief da krum ?
Chemnitzer Kicker 0:8 TV Pflugfelden-
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey,
lass uns das simu rückspiel in 10 min machen oksigpic
Kommentar
-
Kommentar