Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
Dafür muss man schon was leistensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Hillmer,
ich habe heute 3:0 gewonnen und bin nun wieder 1.
Abend!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW zum Sieg und zum 1. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGut das du da bist,dann kannst du ja jetzt weiter machen die Spenden einzusammeln,ich muß jetzt raus.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTschau bin weg...sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne mark
keine ahnung, nich mein zuständigkeitsbereich
Ne Mark würd ich doch glatt nehmen.
Das war noch Geld.....
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke dir natürlich auchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenNe Mark würd ich doch glatt nehmen.
Das war noch Geld.....
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOh man wie geil:
TV Pflugfelden- 3:3 1. FC Seppel
Bis zur 84Min stand es 1:1
Dann 85.Min 2:1
86.Min 2:2
88.Min 2:3
90.Min 3:3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenleute weiss jemand wo ich tattoos online angucken kann hab bald birthday und will mir eins machen lassen
http://www.4-life-tattoo.de/index.php?gallery-1Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHört sich super geil an. Aber wie du schon gesagt hast denke ich das ich die nicht bezahlen kann.. wie viel willst für den TW 340 21 ??Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenDanke hilmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenich hatte mir so 10/11mio eingebildet...
Kann man eig. auch einen TW als Jugi bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWürde ihn sofort nehmen... Aber so viel Geld kann ich einfach noch nicht zusammen bringen... Woher hast du die guten Spieler überhaupt ?
Kann man eig. auch einen TW als Jugi bekommen ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWürde ihn sofort nehmen... Aber so viel Geld kann ich einfach noch nicht zusammen bringen... Woher hast du die guten Spieler überhaupt ?
Kann man eig. auch einen TW als Jugi bekommen ?
Das richtige Training der Jugis ist der Schlüssel zum Erfolg^^Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenklar. Ich habe vor 2 Saisons 2 Jugi TW bekommen
Kommentar
-
-
Nabend die Damen ;D
Na allet paletti?
2 Tage noch dann bin Ich 21 *-*
Hab mal 1,2 Fragen:
1. Hat noch wer Spieler zu verkaufen? (Darf höchstens in der Verbandsliga sein)
Suche dringend: RM, OM, ST, IV, TW!!!
Bis zu nem Höchstalter von 25 und ab ner Mindeststärke von 150
Rest ist schon mit guten Leuten besetzt (Meiste so um die Stärke 110 und Alter 18-20, setze voll auf die Jugend^^)
2. Mag mich wer zu nem Fs Einladen?
Suche zwar auch im Forum aber irgendwie melden sich da nur sehr kleine Vereine die eingeladen werden wollen, mache Ich zwar auch, aber bei 17800 Zuschauern ist das nicht grad so finanziell prickelnd.. Bin froh, falls wer was über hat^^
3. Hat wer meinen süßen Restiknalli gesehen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenHallo ich bins Mike wollte mal fragen auch wenn ich noch nicht im Clan bin ob mir jemand ein Wappen erstellen könnte währe sehr nett lg mikeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDa kannst du dich bei Stuka melden der macht super Wappen
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenNabend die Damen ;D
Na allet paletti?
Hab mal 1,2 Fragen:
Rest ist schon mit guten Leuten besetzt (Meiste so um die Stärke 110 und Alter 18-20, setze voll auf die Jugend^^)
Suche zwar auch im Forum aber irgendwie melden sich da nur sehr kleine Vereine die eingeladen werden wollen, mache Ich zwar auch, aber bei 17800 Zuschauern ist das nicht grad so finanziell prickelnd.. Bin froh, falls wer was über hat^^
3. Hat wer meinen süßen Restiknalli gesehen?^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenDen AV wäre super.Was willst denn für den haben?Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenNabend die Damen ;D
Na allet paletti?
Hab mal 1,2 Fragen:
3. Hat wer meinen süßen Restiknalli gesehen?^^
Fs kannste haben
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar