Moin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Mattis, wann und wie geht es weiter mit Deinem Turnier ??
Gruß Martin
Ist auch wieder Co Phase zu den Spenden die gibste mir am besten nach dem Finale^^
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenone pieceUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy hat jemand ein AV der stärke so 180 er sollte nicht älter als 27 sein und auch nich allzu Teuer!
Du hast doch den TM vom FFG!
Habe Spieler zu verkaufen!
1. ST 215 22 Jahre für mind. 6,5 Mio
2. OM 185 31 Jahre für mind. 2 Mio (In Verhandlung)
3. AV 240 26 Jahre für mind. 8 Mio
4. RM 200 25 Jahre für mind. 3 Mio
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen
Ist Hupsi nich da?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen
Ist Hupsi nich da?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo HillmiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenfängt das schon wieder an ich dachte schon das ihr es alle vergessen habt aber du jetzt auch noch tztztztz
Das hört sich irgendwie an,als ob du ein kleines Mädchen bist
Kommentar
-
Tri tra trullala, Tri tra Trullala der Alfred der ist wieder da!
Na Omis und Opis, seit ihr alle da?
Aber nicht mehr lange!
Wow ist der alt!
Aber ich bin auch gleich weg!
Feierabend! HeHe!
Heute ist Centro in Oberhausen angesagt!
Ich muß noch ein Geschenk für meine Tochter kaufen!
Die hat bald Geburtstag und ich werde ihr was schicken!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch mache jetzt den spielplan hatte gestern keine Zeit mehr!
Ist auch wieder Co Phase zu den Spenden die gibste mir am besten nach dem Finale^^
Ne, ist schon klar !sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHupsi,ich brauche was von dir.
2 Leute haben Interresse an deinen Spielern.
Könntest du mir mal die Skills von dem Stürmer und dem AV schicken.?
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenOk, alles klar, super. Was für Spenden ??
Ne, ist schon klar !
wie hast du gestern gespielt?
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Karsten, kann ich eigentlich auch "staubi" zu Dir sagen ??
Das habe ich ja noch nie gehört.
Kann man das essen?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHillmi
Das hört sich irgendwie an,als ob du ein kleines Mädchen bistUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Martin,
wie hast du gestern gespielt?
Bei Dir läuft es auch gut, wie ich sehe, könnte ja was werden mit uns diese Saison, dann finden wir uns mit Marco in einer Liga wieder.Zuletzt geändert von anubis12; 04.02.2010, 15:39.sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen6 : 0, war allerdings keine so starke 3000-er Truppe, 6 Mann in unmittelbarer Strafraumnähe .
Bei Dir läuft es auch gut, wie ich sehe, könnte ja was werden mit uns diese Saison, dann finden wir uns dann mit Marco in einer Liga wieder.
Hoffe natürlich das du Aufsteigst!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenstaubi??????
Das habe ich ja noch nie gehört.
Kann man das essen?sigpic
Kommentar
Kommentar