hi leute wie gehts?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute wie gehts?
Noch ein Punkt und ich bin Herbstmeister!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute ich habe gerade einen IV alter: 18 stärke: 75 vom scout bekommen!!! soll ich ihn noch weitertrainieren oder verkaufen
also ich verkaufe sie immer gleich. Keine Ahnung was besser ist.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenHi leute wie gehts ???
jemand bock auf simu??
lade ein
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute ich habe gerade einen IV alter: 18 stärke: 75 vom scout bekommen!!! soll ich ihn noch weitertrainieren oder verkaufen
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkommt immer drauf an, was du fürn trainer hast...würde sagen ab lvl 8 is es evtl. besser den erstmal noch n bissl zu trainieren..
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwürdest du auch tauschenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenIch würd ihn dir abnehmen hab aber nicht viel Kohle z.Z.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@Janinho rücklade kommt oder willst du dich ausruhen jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Gruß Martinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürd emich freuen wenn mir jmd sagen könnte was ihr für die so verlangen würdet
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo, sinnvoll wäre evtl. Du würdest einfach das tun, was alle machen, wenn sie in etwa einschätzen wollen, was Spieler wert sind. Geh auf den TM und vergleiche !!
Gruß MartinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigen124.758 aber hab nachher HS.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenfür jeden spieler so um die 2 bis 4 Mio würd ich sagenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen2 bis 4 mio oh also zwischen 16 und 32 mio insgesamt Kann da vielleicht jmd genauer werden? Brauche ne gesamt zahl
einer verkauft dir so ein Spieler für 2 Mio der andere will 3 und der nächste 4 ^^
ich würd sagen biete das mit dem DU leben kannst
gruß Luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen2 bis 4 mio oh also zwischen 16 und 32 mio insgesamt Kann da vielleicht jmd genauer werden? Brauche ne gesamt zahl
Mindestens 40 mio für alle spieler das sind die auf jedenfall wert
Kommentar
-
Kommentar