Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennicht der den besten schuss hat?
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbei mir machts der tw....hat in ca. 15 spielen 10tore gemacht...mehr als jeder andre der das vorher bei mir gemacht hatUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenalso noch mal welchen spieler soll ich freistöße schiessen lassen? den mit dem meisten schuss oder welchenSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbei mir machts der tw....hat in ca. 15 spielen 10tore gemacht...mehr als jeder andre der das vorher bei mir gemacht hat
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen3,8mioSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey SChwaigern 5:1 biste untergegangen was wahr los
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
scheiße das war schlecht von mir
können wir auch mal ein simu machen ? finde dich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich hab schneller gepostet:p Lad mich nochmal ein...
FFG vs. La Famillia 4:1Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOje ich gehe unter gegen dich.. ich will gar nicht das meine Saison beginnt wenn ich so spiele steige ich gleich wieder ab -.-
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenkönnen wir auch mal ein simu machen ? finde dich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennö das hast du doch schon^^
FFG vs. La Famillia 4:1
FFG vs. gomez2 1:0
Hab mal nen paar Laden verteilt...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjap, die in der simuliga waren knapper
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso männer, bin nun auch ertsmal weg. heut abend müßen meine jungs wiedermal ohne mich auskommen ich hoffe sie verlieren nicht wieder !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNee wir machen neu..
FFG vs. gomez2 1:0
Hab mal nen paar Laden verteilt...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenbei ec pfaffenhofen krieg ich die kugel einfach nicht über die linie...
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenbei ec pfaffenhofen krieg ich die kugel einfach nicht über die linie...Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja ich bin aber eig. in der offensive besser hab nur einen starken IV!!!Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenund der macht dann wohl die ganze arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja hinten schon was ist deine AS?Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenGibz es hier FC Augsburg oder Arminia Bielefeld - fans??
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe wenn du meinst^^ ich zähle aber meine weiter
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenICh bin VFB fan in der ersten und in der 2. St. Pauli Lautern und Augsburg..Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Kommentar