wollt ihr jetzt bei meinem tunier mitmachen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Morgen, ich verstehe Dein Anliegen jetzt nicht so ganz, Deine FS sind ausgebucht bis 27.02., das heißt offensichtlich da kommt regelmäßig Geld rein !!
Grundsätzlich helfen wir in unserem Club jedem gerne. Was ehrlich gesagt nicht so gut ankommt ist, wenn man die meiste Zeit abtaucht und nur an die Oberfläche kommt, wenn man Geld braucht !! (
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, wie geht es Dir heute, viel zu tun ??
und wie geht es dir ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigennehmt mal an Werder`s Simu-Tunier dran teil!
Spenden ärgenern mich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenteilnehmen ja spenden mal sehn
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIst Ok auch teilnehemer ohne spenden sind gerene gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenWenn du 2 von meinen 3 Spielern kaufst, kriegst du den 3ten für ein viertel des preises dazu
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenWenn du 2 von meinen 3 Spielern kaufst, kriegst du den 3ten für ein viertel des preises dazu
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmach mal die glotzen uf
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentach der herr
Moin moin, na alles fit? Woche gut überstanden?
Habe schon seit 9 Uhr Wochenende und bin seit ner Stunde zu hause endlich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin, na alles fit? Woche gut überstanden?
Habe schon seit 9 Uhr Wochenende und bin seit ner Stunde zu hause endlich!!!
in der liga is es seit gestern wieder arsch eng...aber es muss
wie läufts bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenfit naja, muss heute zum familientreffen, allerdings aus nich nem erfrulichen grund...
in der liga is es seit gestern wieder arsch eng...aber es muss
wie läufts bei dir?
Oh das ja nicht so schön
Naja bei mir in der Liga läufts eigentlich ganz gut, bin nur leider doch kein Herbstmeister geworden.
Die hinter mir sind aber auf Distanz, denke schon das ich nächste Saison in der OL Spielen werde...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenOh das ja nicht so schön
Naja bei mir in der Liga läufts eigentlich ganz gut, bin nur leider doch kein Herbstmeister geworden.
Die hinter mir sind aber auf Distanz, denke schon das ich nächste Saison in der OL Spielen werde...
ich denke das ich das auch schaffe...allerdings sind da so 6mannschaften, die es in der staffel schaffen könnten..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensehr schön!
ich denke das ich das auch schaffe...allerdings sind da so 6mannschaften, die es in der staffel schaffen könnten..
naja ich habe ne ziemlich leichte Liga abbekommen.
Denke aber das dafür die OL für mich nächste Saison so richtig schwer für mich wird.
Aber mal schauen noch muss ich 13 Spiele absolvieren und einige von denen werden noch mal richtig schwer...
Kommentar
-
Kommentar